golocal > Neufahrn b. Freising

golocal-Aktion (bis einschließlich 11.07.2021):

„Jetzt mitmachen: €10 Shopping-Gutschein für 10 neue Bewertungen!”

Für zehn aussagekräftige neue Bewertungen (mind. 250 Zeichen) gibt es einen 10-EUR-Shopping-Gutschein von Amazon.de. Viel Spaß beim Schreiben!

Neufahrn bei Freising im Überblick

Neufahrn bei Freising
Neufahrn b. Freising

Neufahrn bei Freising Infos

Die kleine Stadt Neufahrn bei Freising ist dem Regierungsbezirk Oberbayern zugehörig und liegt im Bundesland Bayern. Bayern ist mit einer Fläche von 70.551,57 km² das größte Bundesland in Deutschland, auf der Fläche leben 12.519.130 Menschen. Bayern liegt im Südosten von Deutschland. 18.973 leben davon derzeit in Neufahrn bei Freising. Die Stadt gehört zum Landkreis Freising und die Autokennzeichen tragen entsprechend ein FS. Bei einer Fläche von 45,51 km² leben circa 417 Einwohner je km² in Neufahrn bei Freising. Bürgermeister der Stadt ist Rainer Schneider, die Gemeindeverwaltung befindet sich in der Bahnhofstr. 32, 85375 Neufahrn. Weitere Informationen über Neufahrn bei Freising findest Du unter http://www.neufahrn.de.

Neue Bewertungen in Neufahrn b. Freising

Mehr neueste Bewertungen in Neufahrn bei Freising anzeigen

Mein Onkel pflegte zu sagen = "Einen GUTEN Gelatieri erkennt man an seinem SCHOKOLADENeis " Und WO findest du so ein gutes Eis ??!! Bei EISBOUTIQUE GEI am ... mehr
Eröffnet von conradxel
    am Montag
    Helena Nowack meint neutral
    Welch ein Unterschied - München und Dortmund. Da prallen Welten aufeinander!

am Dienstag
    Rantanplan23 meint neutral