golocal > Neufahrn b. Freising

golocal-Aktion (bis einschließlich 26.07.2020):

„Hol Dir Deinen Shopping-Gutschein für 10 aussagekräftige Bewertungen!”

Neufahrn bei Freising im Überblick

Neufahrn bei Freising
Neufahrn b. Freising

Neufahrn bei Freising Infos

Die kleine Stadt Neufahrn bei Freising ist dem Regierungsbezirk Oberbayern zugehörig und liegt im Bundesland Bayern. Bayern ist mit einer Fläche von 70.551,57 km² das größte Bundesland in Deutschland, auf der Fläche leben 12.519.130 Menschen. Bayern liegt im Südosten von Deutschland. 18.973 leben davon derzeit in Neufahrn bei Freising. Die Stadt gehört zum Landkreis Freising und die Autokennzeichen tragen entsprechend ein FS. Bei einer Fläche von 45,51 km² leben circa 417 Einwohner je km² in Neufahrn bei Freising. Bürgermeister der Stadt ist Rainer Schneider, die Gemeindeverwaltung befindet sich in der Bahnhofstr. 32, 85375 Neufahrn. Weitere Informationen über Neufahrn bei Freising findest Du unter http://www.neufahrn.de.

Neue Bewertungen in Neufahrn b. Freising

Mehr neueste Bewertungen in Neufahrn bei Freising anzeigen

Fleischwarenveredler nennt sich die Bösinger Fleischwaren GmbH. Ob das etwas Edleres als die bekannten Fleischwarenfabriken ist, mag ich nicht beurteilen. Die ... mehr
    gestern
    Kaiser Robert meint
    Benutze Google Maps - läuft auf dem Handy problemlos. Tom Tom ist Steinzeit Technologie.

gestern
    Tikae meint
    Sorry , das gehört nicht hierher. Teile doch deine Erfahrungen in einer Bewertung zur Location mit :-)

Aktuelles aus dem golocal Blog