golocal > Oberschleißheim

golocal-Aktion (bis einschließlich 11.07.2021):

„Jetzt mitmachen: €10 Shopping-Gutschein für 10 neue Bewertungen!”

Für zehn aussagekräftige neue Bewertungen (mind. 250 Zeichen) gibt es einen 10-EUR-Shopping-Gutschein von Amazon.de. Viel Spaß beim Schreiben!

Oberschleißheim im Überblick

Oberschleißheim
Oberschleißheim

Informationen zu Oberschleissheim

In Bayern liegt die kleine Stadt Oberschleissheim, die dem Regierungsgebiet Oberbayern angehört. Bayern ist mit einer Fläche von 70.551,57 km² das größte Bundesland in Deutschland, auf der Fläche leben 12.519.130 Menschen. Bayern liegt im Südosten von Deutschland. 11.279 leben davon derzeit in Oberschleissheim. Die Autos in Oberschleissheim tragen ein M, da die Stadt zum Landkreis München gehört. Bei einer Fläche von 30,6 km² leben circa 369 Einwohner je km² in Oberschleissheim. Bürgermeisterin der Stadt ist Elisabeth Ziegler, die Gemeindeverwaltung befindet sich in der Freisinger Straße 15, 85764 Oberschleißheim. Stadtinformationen zu Oberschleissheim findest Du unter http://www.oberschleissheim.de.

Neue Bewertungen in Oberschleißheim

Mehr neueste Bewertungen in Oberschleißheim anzeigen

Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen.....okay, wir wollen ja nicht boshaft sein ;-) Aber mal echt.... bis zur Einladung zum Essen hatte ich weder ... mehr
Eröffnet von conradxel
    am Montag
    Helena Nowack meint neutral
    Welch ein Unterschied - München und Dortmund. Da prallen Welten aufeinander!

am Dienstag
    Rantanplan23 meint neutral