Neueste Bewertungen für Kirchheim b. München

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und kann dieses Familienunternehmen weiter empfehlen. Die Handwerker waren pünktlich, haben sauber gearbeitet. Es wurden mir Materialien angeboten die noch Lieferbar waren und Frau Karacic hat alles gut organisiert.

Fußböden / Fliesen in Kirchheim bei München

Küche wurde zwar schön geplant und beraten wurde ich auch gut. Allerdings bei Lieferung stellte
    sich heraus, dass es für meine Küche 4 verschiedene Pläne gibt. Ich habe allerdings nur den ersten
    vom Kauf am 26.04.2022. Bei Lieferung: Arbeitsplatten in falscher Abmessung, Schränke ohne
    Rücksprache einfach getauscht. Trotz Aufmass ist die Arbeitsplatte höher als das Fensterbrett.
    Küchenplanung mit ca. 60 cm Totraum. Zugesagte Extras einfach vergessen. Lieferung war am
    07.09.22, bis heute keine Info wie lange die Arbeitsplatten, Spülenunterschrank usw. Lieferzeit
    haben. Ich als Kunde musste im nachhinein noch den Siphon dicht kriegen, da die Monteure
    nicht richtig geprüft haben ob alles dicht ist. (Muffe war schräg drauf geschraubt.)
    Habe bereits Couch und ein kpl. Schlafzimmer dort gekauft und war immer zufrieden.
    Nach den Erfahrungen mit der Küche werde ich von weiteren Käufen Abstand nehmen und
    kann nur vor einem Küchenkauf warnen. Verkaufen ist das eine, aber ein korrekter Plan und
    Ablauf ist was anderes. Sehr schade.

Möbel in Kirchheim-Heimstetten

Ablauf ist was anderes. Sehr schade.

Möbel in Kirchheim-Heimstetten

Leider musste mein Wagen heute abgeschleppt werden. Der Fahrer war schnell da, dazu sehr nett und hilfsbereit. Der Chef war ebenfalls sehr nett und hilfsbereit. Sehr gute Erreichbarkeit. Hat sofort zurückgerufen und hat versucht einen Fahrer zu organisieren um mich in meine Wunschwerkstatt zu bringen. Das ist auch gelungen. Sogar einen Kaffee gab es. Man fühlt sich direkt wohl hier. Vielen Dank nochmal dafür :-) Ich kann diesen Abschleppdienst mit einem guten Gewissen weiterempfehlen. Sieht man selten heutzutage. B. Bauer

Abschleppdienste in Kirchheim bei München

Der beste Schlüsseldienst. Sehr schnell, sehr kompetent und super freundlich. Auch in schwieriger Situation gute Lösung für uns gefunden! Total fairer Preis. Wir waren begeistert und sehr froh! Nur zu empfehlen! Vielen Dank für die gute Arbeit und Hilfe

Schlüsseldienste / Sicherheitstechnik in Kirchheim bei München

Katastrophe, das Team ist anscheinend total überfordert.Nach bestandener Theorieprüfung gab es auf mehrmaliges schriftliches Anfragen zur Terminvereinbarung einer Fahrstunden keine Antwort. (1,5 Monate)Ans Telefon geht keiner, WhatsApp Nachrichten werden nicht beantwortet. Die Nummer wurde aber zur Terminvereinbarung an meinen Sohn gegeben, wozu auch immer. Erst auf Druck über die Eltern kam eine Antwort mit bitte um Geduld, da nach eigener Aussage überfordert. Nach weiteren zwei Wochen ohne Termin, mussten wir als Eltern wieder Druck machen. Dann wurde ein Termin vergeben, der nun ohne Begründung abgesagt wurde. Mindestens 2 Freunde meines Sohnes haben inzwischen bei laufendem (bzw. eben stagnierendem) Führerschein die Fahrschule gewechselt und 100 Euro Wechselgebühr in Kauf genommen. Also Finger weg!

Fahrschulen in Kirchheim bei München

Schlüsseldienste / Sicherheitstechnik in Kirchheim bei München

Das Reisebüro lässt sich eigentlich gar nicht bewerten.
    Wir hatten eine Reise in ein sehr schönes Hotel auf Corfu bei einer Mitarbeiterin gebucht.
    Vereinbart und von uns so auch gebucht war ein geräumiges Zimmer ca. 36 qm bestehend aus 2 Räumen, mit Meerblick!
    Nach Erhalt des Vouchers kamen uns Zweifel über das gebuchte Zimmer. Es wurde nachgefragt und uns nochmals bestätigt, dass es sich um das vereinbarte und gebuchte Zimmer handeln würde. Bestätigt wurde das auch vom Geschäftsführer des Reisebüros.
    Im Hotel angekommen, haben wir ein Zimmer mit Meerblick ca. 22qm groß bekommen. Nachgefragt hieß es, dass das Zimmer so gebucht worden ist.
    Beim Rückruf im Reisebüro wurde uns mitgeteilt, dass man sich in der Zeile geirrt hätte und wir das richtige Zimmer bekommen hätten. Man würde sich um eine upgrade bemühen. Was wir auch nach ein paar Tagen bekommen haben. Leider nicht übereinstimmend mit unserer "Buchung"!!
    Die Reise war ziemlich teuer. Hat man sich auch beim Preis geirrt??
    Die Ticketnummer mit der Buchungsnummer zu verwechseln ist noch das kleinere Übel.
    Die Frage, ob man das Reisebüro empfehlen kann muss sich der Leser der Rezession selbst beantworten.

Reisebüros in Heimstetten Gemeinde Kirchheim bei München

go happy Wenn man Corona hatte und glücklicherweise Gene den war, hat man sich besonders auf so eine Reise gefreut

Bei Besichtigung der Baustelle wurde ein Termin für die Fertigstellung der Arbeiten festgelegt.
    Ich nahm extra eine Woche Urlaub um die Vorarbeit zu leisten. (Holzdecken entfernen, Kabel verlegen usw)
    Für die endgültige Terminabsprache stellte sich diese Firma tot und blockierte meine Bemühungen Kontakt aufzunehmen.
    Ich habe mich auf Alexija GmbH verlassen und anderen Firmen dafür abgesagt.
    Sehr ärgerlich !! Definitiv NICHT zu empfehlen !!

Maler und Lackierer / Entsorgung in Kirchheim bei München