Neueste Bewertungen für Kirchheim b. München

von mh_1966

Ich habe bei diesem Edeka einmal Gulasch gekauft und zuhause Fleisch von Flaxen getrennt, fotografiert und an die Zentrale gemailt. Auf eine Antwort warte ich heute noch.

Lebensmittel in Kirchheim bei München

Freundliche und achtsame Mitarbeiter. Wunderbare Auswahl an Wurst, Fleisch, Käse und sonstigen leckere Feinkost! Toller Familienbetrieb

Fleischereien in Kirchheim bei München

von mh_1966

Lebensmittel in Kirchheim bei München

Reisewelt24 in Heimstetten ist "unser" Reisebüro!
    Wir lassen uns seit Jahren Angebote heraussuchen und sind dabei immer bestens gelandet. Wir haben immer gut geführte Hotels erlebt und könnten jedes der Reiseziele ohne weiteres wieder besuchen! Vor allem die persönlichen Erfahrungswerte der Mitarbeiter*Innen sind Gold wert. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war immer optimal, so dass uns keine Beschwerden einfallen könnten. Es lohnt sich also, Stammkunde zu werden! Wir freuen uns auf den nächsten Urlaub! Familie Roser

Reisebüros in Heimstetten Gemeinde Kirchheim bei München

Sehr geehrte Herren Weiß & Weiß,
    ich möchte einen sehr großen Dank an Ihren Mitarbeiter, Andy Sonntag, sowie auch an die Monteure aussprechen.
    Im Vorfeld war die Beratung und die Planung des Kaltwintergartens durch Herrn Sonntag hervorragend. Er gab zudem Tipps (z.B. Decke abhängen, Spots, Farbe für Balkongeländer) über den Wintergarten hinausgehend.
    Der anschließende Aufbau des Kaltwintergartens wurde sehr schnell und sauber durchgeführt.
    Herr Sonntag und die Monteure waren sehr kompetent und freundlich.
    Somit kann ich die Firma zu 100% weiterempfehlen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Angelika B.

Fenster / Wintergärten in Kirchheim bei München

Sehr geehrte Herren Weiß & Weiß,
    Herr Sonntag und die Monteure waren sehr kompetent und freundlich.
    Somit kann ich die Firma zu 100% weiterempfehlen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Angelika B.

Fenster / Wintergärten in Kirchheim bei München

Reisewelt24 in Heimstetten ist "unser" Reisebüro!

Reisebüros in Heimstetten Gemeinde Kirchheim bei München

Hier zu essen wird denen schmecken, die ein gutes selbstgekochtes Essen zu schätzen wissen.

Die von uns bestellten Gerichte (vier Personen - vier Gerichte) waren sehr gut, das Essen war individuell je nach Gericht gewürzt, es kam frisch, heiß und gleichzeitig für alle aus der Küche. Der Service war sehr freundlich und zugewandt, die Atmosphäre gemütlich und das Preis-Leistungsverhältnis für dieses Gesamtpaket sehr gut.

Zur Erklärung: Mit individuell gewürzt meine ich, dass m.E. keine „Industriewürze“ verwendet wird. Oft habe ich nach Gastronomie-Essen am nächsten Tag einen komischen Geschmack im Mund und man riecht es am Atem, wenn Fertigwürze zum Einsatz kommt. Frisch & heiß meint, dass das Essen aus der Pfanne, nicht aus der Mikrowelle kam: Die Panade war knusprig und ungleichmäßig braun (keine Friteuse) und das Essen war normal heiß, weder überhitzt noch lauwarm.

Die Küche des Hauses ist im wahrsten Sinn des Wortes ausgezeichnet und trotzdem bodenständig, d.h. bekannte Gerichte sehr gut zubereitet zu nachvollziehbaren Preisen - ein Kleinod in der Gastronomie-Szene, in der leider immer mehr Betriebe auf Convenience-Produkte oder hippe Gerichte wie Burger und Pinza zurückgreifen.

Restaurants und Gaststätten in Kirchheim bei München

von Pflocki

Gemütliches entspanntes Minigolfen auf gepflegter ruhiger Anlage. Sehr netter und hilfsbereite Betreiber. Günstige Preise, bei Bedarf kostenlose Trainer"stunden". Sonderevents zu verschiedenen Anlässen. Insgesamt toller Freizeitspaß für groß und klein !

Golf in Kirchheim bei München

Nie wieder !!! Ich wurde bei der Küchenberatung (u.a.) nicht auf die Arbeitshöhe angesprochen. Erst nachdem die Küche eingebaut war, wurde klar, dass das Standardmaß bei meinen 1,58 m viel zu hoch für mich ist. Nach ausgiebigem Schriftwechsel wurde mir vorgeworfen, dass ICH beim Kauf der Küche den "Küchenplaner" darauf hinweisen hätte müssen, dass ich eine niedrigere Arbeitsfläche brauche (haha) !!! Nach ewigem Hin und Her wurde die Küche wieder ausgebaut und niedriger gelegt. "Netterweise" habe ich NUR 50 % der Umbaukosten übernehmen müssen, das waren immerhin 662,50 € !!! Traurig, dass ein Möbelhaus mit einem eigentlich guten Ruf einen Kunden so abfertigt.

Möbel in Kirchheim-Heimstetten