Neueste Bewertungen für Kirchheim b. München

Wunderbare Behandlungen, tolle Produkte & sehr freundliche Mitarbeiter !
    Achtung : Nach dem ersten Besuch wird frau süchtig !

Kosmetik in Kirchheim bei München

Netter kleiner Familienbetrieb mit sehr freundlicher und kompetenter Beratung. Konnten mir sehr gut be meiner Geschenkwahl mit einer Tasse Espresso weiterhelfen. Viel freundlicher als in den großen Juweliergeschäften!!! 2 Daumen hoch !!!

Schmuck / Uhren in Kirchheim bei München

von James K

Beste Ware, traumhafte Krapfen, Apfeltaschen o.ä., weiß nicht mehr die genauen Bezeichnungen was ich da alles gekauft hatte, es einfach alles köstlich.
    War nur überrascht bzgl., der Preise, habe im benachbarten Obst kist'l nachgefragt, hier waren u.a., auch zufällig Kunden vom Bäcker da, die klärten mich auf, das ja u.a., auch ein Bio Bäcker, und die Ware ist jeden Cent wert.
    Weiter so,
    Viele Grüsse
    JamesK

Bäckereien / Cafés in Kirchheim bei München

Das ist meiner Meinung nach kein Autohaus. Bei mir war es ein privater Kaufvertrag und das HAus wird als Privatgarage genutzt. Das Auto war defekt. Schreckliche Erfahrung und Enttäuschung. Unfreundlicher Mensch.

Gebrauchtwagen / Autohäuser in Heimstetten Gemeinde Kirchheim bei München

von Azra Ra

Selber vorbei kommen und probieren! Das beste Italienische Restaurant außerhalb München/ in Kirchheim Heimstetten! Freundlicher Service, leckeres Essen! Im Sommer super schön auf der Terasse zu sitzen, im Winter in dem angenehmen Restaurant Bereich sitzen.
    Hier fühlt man sich wie Familie

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Kirchheim bei München

von Solferi

So ein faires Angebot hätte ich woanders nie bekommen. Super Beratung, zügige Abwicklung, keine bösen Überraschungen, ein sehr empfehlenswertes Unternehmen.

Leasing in Heimstetten Gemeinde Kirchheim bei München

Preis/Leistungsverhöltnis PERFEKT, bin bei Gabriele , kann nur sagen super, habe ziemlich viele Locken was sich etwas schwierig bei schneiden gestaltet, beim ersten Besuch dort : perfekt geschnitten..

Friseure in Heimstetten Gemeinde Kirchheim bei München

Meiner Meinung nach... Ist die ältere Verkäuferin, warscheinlich die Besitzerin nicht fachlich erfahren. Ihre schlechte Beratung nacht sie durch Arroganz und Rassismus wieder wett.

Mode in Heimstetten Gemeinde Kirchheim bei München

Die Reparatur eines Rolladens (Lamelle gebrochen) und der Service der übrigen Rolläden wurden am 27.11. zu unserer vollen Zufriedenheit erledigt.
    Hervorzuheben: prompter Service, fachkundige Mitarbeiter, Sauberkeit (das erste Mal, dass Handwerker den Boden / die Teppiche abdecken bevor sie die Wohnung betreten!), keine unnützen Arbeiten oder Teile, Schnelligkeit, …
    Geben Sie unseren Dank bitte an die betroffenen Mitarbeiter weiter; wir werden Weß&Weiß im Bekanntenkreis weiter empfehlen.

Fenster / Wintergärten in Kirchheim bei München

Ich bin seit ca. einem Jahr bei Frau Dr. Simon in Behandlung. Die Behandlungen war jeweils schmerzfrei, ich wurde hervorragend aufgeklärt und man war stets bemüht, das ganze so angenehm wie möglich zu halten. Die Wartezeiten waren immer recht kurz, Termine wurden schnell vergeben. Die Mitarbeiter sind stets freundlich und zuvorkommend.

Was äußerst positiv auffällt, dass mir als Privatpatienten nicht dauernd eine Leistung angeboten wird, die nicht medizinisch indiziert ist. Da habe ich in anderen Praxen ganz andere Erfahrungen gemacht (dieses Inlay müsste ausgetauscht werden, hier gäbe es Besseres...usw).

Wenn es nicht eine Zahnarztpraxis wäre, würde ich fast sagen, dass ich gerne hingehe :-)