Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Kirchheim b. München

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wunderbare Behandlungen, tolle Produkte & sehr freundliche Mitarbeiter !
    Achtung : Nach dem ersten Besuch wird frau süchtig !

    geschrieben für:

    Kosmetik in Kirchheim bei München

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    91.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Netter kleiner Familienbetrieb mit sehr freundlicher und kompetenter Beratung. Konnten mir sehr gut be meiner Geschenkwahl mit einer Tasse Espresso weiterhelfen. Viel freundlicher als in den großen Juweliergeschäften!!! 2 Daumen hoch !!!

    geschrieben für:

    Schmuck / Uhren in Kirchheim bei München

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    92.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von James K

    Beste Ware, traumhafte Krapfen, Apfeltaschen o.ä., weiß nicht mehr die genauen Bezeichnungen was ich da alles gekauft hatte, es einfach alles köstlich.
    War nur überrascht bzgl., der Preise, habe im benachbarten Obst kist'l nachgefragt, hier waren u.a., auch zufällig Kunden vom Bäcker da, die klärten mich auf, das ja u.a., auch ein Bio Bäcker, und die Ware ist jeden Cent wert.
    Weiter so,
    Viele Grüsse
    JamesK

    geschrieben für:

    Bäckereien / Cafés in Kirchheim bei München

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    93.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Das ist meiner Meinung nach kein Autohaus. Bei mir war es ein privater Kaufvertrag und das HAus wird als Privatgarage genutzt. Das Auto war defekt. Schreckliche Erfahrung und Enttäuschung. Unfreundlicher Mensch.

    geschrieben für:

    Gebrauchtwagen / Autohäuser in Heimstetten Gemeinde Kirchheim bei München

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    94.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Azra Ra

    Selber vorbei kommen und probieren! Das beste Italienische Restaurant außerhalb München/ in Kirchheim Heimstetten! Freundlicher Service, leckeres Essen! Im Sommer super schön auf der Terasse zu sitzen, im Winter in dem angenehmen Restaurant Bereich sitzen.
    Hier fühlt man sich wie Familie

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Kirchheim bei München

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    95.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Solferi

    So ein faires Angebot hätte ich woanders nie bekommen. Super Beratung, zügige Abwicklung, keine bösen Überraschungen, ein sehr empfehlenswertes Unternehmen.

    geschrieben für:

    Leasing in Heimstetten Gemeinde Kirchheim bei München

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    96.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Preis/Leistungsverhöltnis PERFEKT, bin bei Gabriele , kann nur sagen super, habe ziemlich viele Locken was sich etwas schwierig bei schneiden gestaltet, beim ersten Besuch dort : perfekt geschnitten..

    geschrieben für:

    Friseure in Heimstetten Gemeinde Kirchheim bei München

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    97.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Meiner Meinung nach... Ist die ältere Verkäuferin, warscheinlich die Besitzerin nicht fachlich erfahren. Ihre schlechte Beratung nacht sie durch Arroganz und Rassismus wieder wett.

    geschrieben für:

    Mode in Heimstetten Gemeinde Kirchheim bei München

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    98.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Reparatur eines Rolladens (Lamelle gebrochen) und der Service der übrigen Rolläden wurden am 27.11. zu unserer vollen Zufriedenheit erledigt.
    Hervorzuheben: prompter Service, fachkundige Mitarbeiter, Sauberkeit (das erste Mal, dass Handwerker den Boden / die Teppiche abdecken bevor sie die Wohnung betreten!), keine unnützen Arbeiten oder Teile, Schnelligkeit, …
    Geben Sie unseren Dank bitte an die betroffenen Mitarbeiter weiter; wir werden Weß&Weiß im Bekanntenkreis weiter empfehlen.

    geschrieben für:

    Fenster / Wintergärten in Kirchheim bei München

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    99.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich bin seit ca. einem Jahr bei Frau Dr. Simon in Behandlung. Die Behandlungen war jeweils schmerzfrei, ich wurde hervorragend aufgeklärt und man war stets bemüht, das ganze so angenehm wie möglich zu halten. Die Wartezeiten waren immer recht kurz, Termine wurden schnell vergeben. Die Mitarbeiter sind stets freundlich und zuvorkommend.

    Was äußerst positiv auffällt, dass mir als Privatpatienten nicht dauernd eine Leistung angeboten wird, die nicht medizinisch indiziert ist. Da habe ich in anderen Praxen ganz andere Erfahrungen gemacht (dieses Inlay müsste ausgetauscht werden, hier gäbe es Besseres...usw).

    Wenn es nicht eine Zahnarztpraxis wäre, würde ich fast sagen, dass ich gerne hingehe :-)


    100.