Neueste Bewertungen für Kirchheim b. München

Das Reisebüro lässt sich eigentlich gar nicht bewerten.
    Wir hatten eine Reise in ein sehr schönes Hotel auf Corfu bei einer Mitarbeiterin gebucht.
    Vereinbart und von uns so auch gebucht war ein geräumiges Zimmer ca. 36 qm bestehend aus 2 Räumen, mit Meerblick!
    Nach Erhalt des Vouchers kamen uns Zweifel über das gebuchte Zimmer. Es wurde nachgefragt und uns nochmals bestätigt, dass es sich um das vereinbarte und gebuchte Zimmer handeln würde. Bestätigt wurde das auch vom Geschäftsführer des Reisebüros.
    Im Hotel angekommen, haben wir ein Zimmer mit Meerblick ca. 22qm groß bekommen. Nachgefragt hieß es, dass das Zimmer so gebucht worden ist.
    Beim Rückruf im Reisebüro wurde uns mitgeteilt, dass man sich in der Zeile geirrt hätte und wir das richtige Zimmer bekommen hätten. Man würde sich um eine upgrade bemühen. Was wir auch nach ein paar Tagen bekommen haben. Leider nicht übereinstimmend mit unserer "Buchung"!!
    Die Reise war ziemlich teuer. Hat man sich auch beim Preis geirrt??
    Die Ticketnummer mit der Buchungsnummer zu verwechseln ist noch das kleinere Übel.
    Die Frage, ob man das Reisebüro empfehlen kann muss sich der Leser der Rezession selbst beantworten.

Reisebüros in Heimstetten Gemeinde Kirchheim bei München

go happy Wenn man Corona hatte und glücklicherweise Gene den war, hat man sich besonders auf so eine Reise gefreut

Bei Besichtigung der Baustelle wurde ein Termin für die Fertigstellung der Arbeiten festgelegt.
    Ich nahm extra eine Woche Urlaub um die Vorarbeit zu leisten. (Holzdecken entfernen, Kabel verlegen usw)
    Für die endgültige Terminabsprache stellte sich diese Firma tot und blockierte meine Bemühungen Kontakt aufzunehmen.
    Ich habe mich auf Alexija GmbH verlassen und anderen Firmen dafür abgesagt.
    Sehr ärgerlich !! Definitiv NICHT zu empfehlen !!

Maler und Lackierer / Entsorgung in Kirchheim bei München

Der beste Schlüsseldienst. Sehr schnell, sehr kompetent und super freundlich. Auch in schwieriger Situation gute Lösung für uns gefunden! Total fairer Preis. Wir waren begeistert und sehr froh! Nur zu empfehlen! Vielen Dank für die gute Arbeit und Hilfe

Schlüsseldienste / Sicherheitstechnik in Kirchheim bei München

von GK

Wir wurden vom Bauunternehmen in Stich gelassen. Haben keine Fensterfront im Wohnzimmer. Ich bat Weiß und Weiss um Hilfe. Sie hätten keine Zeit war die Antwort der jungen Dame am Empfang. Wir haben kleine Kinder - der Winter kommt. Unglaublich!

Fenster / Wintergärten in Kirchheim bei München

Sehr unfreundliches Personal. An der Kasse steht man ewig an auch wenn alle Leute vor einem nur wenig einkaufen. Die Damen an der Kasse drohen einzuschlafen. die sollten mal zu Lidl in die Lehre gehen, da würden sie lernen wie man an der Kasse arbeitet.

Lebensmittel in Kirchheim bei München

na ja geht so. Aus der guten Lage und der Möglichkeit auch Tische draußen aufstellen zu können wird viel zu wenig gemacht. Es macht einen nicht an, hier zu bleiben und was zu bestellen. Alle Backwaren schmecken irgendwie langweilig bei hohen Preisen.

Bäckereien in Heimstetten Gemeinde Kirchheim bei München

Sehr unfreundliches Personal im Ganzen Laden. Oft seht man ewig an der Kasse und wartet auf eine Kassiererin. Ich bin schon öfters einfach gegangen und habe meinen Einkauf an der Kssse liegen lassen weil keinen mein Geld wollte. Hier könnte man den Laden ausräumen und keiner würde es merken.

Drogeriewaren / Naturwaren in Heimstetten Gemeinde Kirchheim bei München

Unser Stammgrieche. Sehr schönes Ambiente, das Essen immer lecker und schön angerichtet. Der Chef und seine Angestellten allesamt sehr kundenorientiert und freundlich. Dieses Lokal ist unbedingt zu empfehlen. Auch im Sommer schöner Biergarten.

Griechische Restaurants in Kirchheim bei München

wir gehen da schon lange hin und holen uns auch gerne was zum Essen zuhause. Alle Gerichte sind sehr schmackhaft und vom Preis ok. Wir sind in diesem Lokal noch nie enttäuscht worden. Das Ambiente ist jetzt nicht typisch asiatisch aber sauber und gepflegt. Die Bedienungen sind freundlich. Wir können das Lokal nur empfehlen.

Vietnamesische Restaurants in Kirchheim bei München

Wow. Ich habe Herrn Kainz ziemlich verzweifelt angerufen, nachdem meine Kinder (3 und 7) die Tür zugeschmissen hatten und dann eingesperrt waren. Ich wollte eigentlich nur einen Tipp haben wie ich sie wieder raus bekomme und obwohl ich ihm sagte das ich leider nichts bezahlen kann, da wir den Monat nur noch 50 Euro zum Überleben haben, kam Herr Kainz vorbei und befreite meine Kinder kostenlos. Ich bin so unendlich dankbar. Mein rettende Engel in der wohl schlimmsten Stunden meines bisherigen Lebens.

Schlüsseldienste / Sicherheitstechnik in Kirchheim bei München