Neueste Bewertungen für Unterschleißheim

Sehr gute Arbeitserfolge, egal welche Autoserie. Flott, gute Qualität, Preis-/Leistung perfekt.
    Sieht von Außen etwas durcheinander aus. Aber absolut perfekte Ausführung aller erforderlichen Arbeiten. Und: es dauert nicht tagelang. Sehr zu empfehlen.

Autowerkstätten in Lohhof Stadt Unterschleißheim

Leider ist die Gemeinde selbst in der heutigen Zeit nicht in der Lage eine Kontoänderung per Meldung der Bank und vom Kunden per E-Mail entgegen zu nehmen. Seltsam, dass es bei der Nachbargemeinde Dachau möglich ist. Die Folge sind unnötiger Schriftverkehr und Portokosten mit Bankspesen. Sehr schade, dass man hier nicht mit der Zeit geht.

Stadtverwaltung in Unterschleißheim

wir können diese Firma nur empfehlen!!
    Seit der Kontaktaufnahme zu Schmid Solar, bis hin zur Verbauung haben wir einen Service der Extraklasse bekommen. Sehr freundliche Mitarbeiter im Innendienst, die sich um die Kommunikation mit dem Energieversorger und sämtliche Genehmigungen gekümmert haben.
    Der Montagetrupp hat meine 8,4 kWp Anlage, innerhalb von einem Tag auf das Dach montiert, während der Elektriker die Anschlussarbeiten im Keller erledigte.
    Seither läuft die Anlage einwandfrei und produziert sogar mehr als ursprünglich prognostiziert.

Baubedarf / Solartechnik in Unterschleißheim

Ein golocal Nutzer Hoffentlich geht alles gut. Das ist noch keine GmbH und hat keinen Verantwortlichen. Das würde bei etwaigen Mängeln große Probleme geben.

von gaipi

Selbst ernannter Trocknungscowboy.
    Absolut inkompetent.
    Versucht seine Leistungen über diverse Versicherungen zu verkaufen und gibt sich hierbei selbst die Aufträge.
    Ergebnisse mangelhaft.

Bautrocknung in Unterschleißheim

Baubedarf / Solartechnik in Unterschleißheim

Alle prima geklappt ist auch verständlich das es zuwarzezeiten kommt wie es bei Handwerkern üblich ist alles noch im Rahmen

Gartenarchitektur und Landschaftsarchitektur in Unterschleißheim

Gartenarchitektur und Landschaftsarchitektur in Unterschleißheim

Individuelle Beratung, man geht sehr auf den Kunden ein. Schöne Atmosphäre! Oder wie der Bayer sagt: Passt! Einfach schee!

Friseure in Unterschleißheim

Friseure in Unterschleißheim