Neueste Bewertungen für Unterschleißheim

von AklL

Wir empfehlen die Firma KEINEN.
    Unsere Erfahrung waren und sind immer noch Nerven zehrend.
    Wir haben die Firma nicht selber ausgesucht, die Firma hat sich über Telefon Anruf bei uns gemeldet und eine Beratung Termin vorgeschlagen dadurch ganze Ärger angefangen.
    Die Beratung war viel versprechend,haben wir ausgemacht das wir drüber nachdenken müssen das war was wir ausgemacht haben ohne Zusage ging der Berater.
    Nach paar Wochen kamm die Anruf unsere PV Module ist da und ein Lieferermin ausmachen möchten. Unsere Fehler war dem zuzustimmen.Die Module kamen, standen einige Zeit an der Parkplatz bei uns. Kurz vor Weihnachten kamen die Handwerker zum aufbauen alles gebaut Kabel verlegt bis Keller nach dem fertig wahren haben wir festgestellt anstatt aufständern flach aufs Dach verlegt haben, mit der Firma gesprochen zu zugegeben Fehler liegt bei denen wird korrigiert werden. Wieder warten bis das ankommt irgendwann kamm es,fehlte noch wechselrichter und speichergerät etlichen telefonate ausreden, kommt das auch und wieder warten bis die fertig stellung.Ende haben wir mit Herr Gruber von der Firma SES ausgemacht das wir von unsere Elektriker fertigen lassen wollen. 31.3.21 ist alles unsere Elektriker fertig angeschlossen.Ohne Termin 1.April kamen Handwerker zum fertig stellen so eine Aprilscherz habe ich nicht gehabt.
    Seit 2020 liegt eine kaputte Modul im unserer Garten Ersatz Modul fehlt bis jetzt anrufe und Email wird gekonnt IGNORIERT
    Bitte überlegt euch über SES gut

Baubedarf / Solartechnik in Unterschleißheim

Sehr gute, seriösie und kompetente Firma. Herr von Schledorn hat mir telefonisch zu einem Problem bei einem kleineren Wasserschaden sehr freundlich und kompetent weitergeholfen. Schön fand ich, dass hier nicht im Vordergrund stand, ob er etwas daran verdient, sondern dass versucht wurde, die beste Lösung für mich als Kunden zu finden! Hut ab und vielen Dank!

Bauabdichtungen in Unterschleißheim

Toller Service, tolles Autohaus, freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter.
    War nun schon mehrfach hier vor Ort wegen verschiedener Sachen. Egal ob es die Informationen am Telefon waren weil man ein serviceheft braucht für ein auto aus 2005 oder ob es sixhbum die rückrufaktionen handeln von Mercedes, alle Besuche waren durchweg angenehm. Die Preise waren alle durchweg human für ein fachautohaus.
    Termine sind alle sehr kurzfristig zu bekommen und die Wartezeit kann man nutzen bei einer schönen Tasse Kaffee. Ich kann jedem nur dieses autohaus ans Herz legen

Autohäuser in Lohhof Stadt Unterschleißheim

Toller Laden mit freundlichen Mitarbeitern. Der Laden wirkt sauber und aufgeräumt und man findet sich leicht zurecht.
    Die Auswahl ist gewohnt hoch und die Angebote si d super. Mit der takkoapp kann man zusätzlich sparen und die Qualität der Kleidung ist trotz des günstigen Preises gut. Preise sind teilweise ähnlich hoch wie bei dem roten kleidungsdiscount nur sie Qualität ist im Gegenzug überragend gut, vor allem die dicke der Stoffe bei Hosen und Co ist auffallend.
    Ich nehme immer gerne die prozentaktionen wahr dort bekommt man auf schon reduziertes nochmal Prozente.... ich liebe es

Bekleidung / Kindermoden in Unterschleißheim

Ich bin total begeistert, der Laden ist klein aber hat alles was man braucht. Egal was ich gesucht habe grundsätzlich gibt es für jedes Tier dort etwas. Der Laden ist sauber und aufgeräumt so wie es sein soll. Die Mitarbeiter sind durchweg freundlich dlixh und hilfsbereit und haben ein offenes Ohr für Fragen und Probleme. Einzig die terraristik Abteilung wäre wünschenswert wenn mehr vorhanden wäre.
    Angebote gibt es auch immer wieder sodass sich jeder Besuch eigentlich lohnt.
    Futtertiere sind sehr schnell weg wenn man stressfrei kaufen will fährt man entweder in den euro oder man bestellt die Tiere vor, dann werden sie reserviert.

Zoohandlungen in Unterschleißheim

Kleine lokaler baumarkt mit sehr freundlichen Personal.
    Man bekommt trotz des kleinen Ladens das meiste was man so braucht im täglichen Bedarf. Leider war der preis bei einigen Dingen doch recht hoch. Jetzt ist es ein hagebau. Wie sich das auf die Preise ausgewirkt hat, konnte ich bis dato nicht nachprüfen.
    Was als besonderes anzumerken ist, ist die toolbox vor dem Laden um nach Ladenschluss Schrauben Dübel und so weiter zu kaufen. Die Idee finde ich mega gut und feiere ich total. Der Parkplatz ist sauber und ordentlich und der kleine baumarkt ist allemal ein Besuch wert

Baumärkte in Lohhof Stadt Unterschleißheim

Klein aber fein, das lässt sich über die kleine filiale sagen. Etwas abseits gelegen und nicht von der Hauptstraße einsehbar, dadurch leider etwas versteckt, aber das Navi führt einen sicher hin. Der vorplatz könnte etwas Zuwendung vertragen aber die Pizzeria ist ja auch ein lieferdienst, sodass dies eigentlich mehr oder weniger egal ist.
    Durch den kleinen Laden kann man direkt in die Küche sehen, da alles sehr offen ist. Alles ist sauber und ordentlich auch im Hochbetrieb. Die Preise sind in Ordnung und die Pizzen lecker sowie reichlich belegt.
    Leider mangelt es an Parkplätzen, aber man findet immer in der Nähe etwas wenn man sein Essen selbst abholen möchte. Übrigens 2 für 1 ist eine mega Aktion..... wir holen hier sehr gerne Pizza ab wenn wir lust darauf haben und nicht selbst kochen wollen

Pizza / Essensbringdienste in Lohhof Stadt Unterschleißheim

von AklL

Wir empfehlen die Firma KEINEN.
    Unsere Erfahrung waren und sind immer noch Nerven zehrend.
    Bitte überlegt euch über SES gut

Baubedarf / Solartechnik in Unterschleißheim

von GerIll

Ich bin bereits seit seit mehreren Jahren zufrieden mit Morgengold.Meine Wünsche werden telefonisch immer freundlich und kompetent entgegen genommen. Auch das Bringen der Backwaren klappt immer zuverlässig. Vielen, vielen Dank dafür, dass Sie uns Älteren so einen tollen Service bieten.
    LG Frau Rohde

Bäckereien / Imbiss in Unterschleißheim

Fr. Stapf bietet eine professionelle und kompetente Beratung. Meine Versicherungen wurden überprüft und in Absprache mit mir optimiert. Ich fühlte mich als Kunde sehr gut aufgehoben. Kann ich nur weiterempfehlen.

Versicherungen / Krankenkassen in Unterschleißheim