Neueste Bewertungen für Unterschleißheim

Hallo liebes REWE-Team!!!
    Ich bin Mitglied im Tanzsportverein Unterschleißheim.
    Wir haben am Wochenende 05.-06.11.22 ein großes Tanzturnier veranstaltet.
    Es kamen aus ganz Deutschland viele Tanzturnierpaare nach Unterschleißheim.
    Von REWE Unterschleißheim haben wir das beste Obst bekommen.
    Die Wertungsrichter haben die beste Qualität der Obstteller gelobt.
    Weiterhin beste Erfolge wünscht
    Renate TSC Unterschleißheim

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Unterschleißheim

von USH

Um unnötige Mehrkosten zu vermeiden, hatte ich eine unabhängige Werkstatt wiederholt mit dem Problem meines Wagens betraut. Am Ende stand ich am Weihnachtsfeiertag mit Frau und Kind und einem veritablen Motorschaden nachts um halb 2 auf einer eisverregneten Autobahn.

Auch ADAC und ATU konnten mir nach einer durchwachten Nacht nur provisorisch helfen.

Schweren Herzens fuhr ich zu Mercedes Kölbl und befürchtete, dass die Reparaturkosten den Wert meines alten Mercedes bei weitem übersteigen würden.

Der Inhaber hat sich meinen Wagen persönlich angeschaut - und tatsächlich wurde der Fehler binnen einer Stunde gefunden.

Herr Kölbl zeigte des ungeachtet Verständnis dafür, dass ich den nun identifizierten Fehler aus Kostengründen bei "meiner" angestammten freien Werkstatt würde reparieren lassen wollen.

Ein Anruf bei dieser verlief dann jedoch ernüchternd:

Tatsächlich hätte meine bisherige Werkstatt das Angebot der Kölbl-Autombile GmbH schlichtweg nicht unterbieten können.

Also entschied ich mich für Kölbl und nahm am Ende einen überdies BLITZBLANK GEREINIGTEN Wagen entgegen.

Fazit: Wer billig kauft, zahlt doppelt.

Hätte ich mich von vornherein für Kölbl entschieden, wären mir im Ergebnis viel Ärger sowie ungefähr 1.800,- Euro an zusätzlichen Reparaturkosten erspart geblieben.

Autohäuser in Unterschleißheim

von E. Web

Gerade ein zwei Wochen altes Fahrrad zu einer Reparatur gebracht. Der Techniker wollte die Gewährleistungsplicht nicht anerkennen. Er wurde unfreundlich.
    Mit großem murren hat er es dann doch gemacht. Ich müsste im beweisen, dass der Fehler nicht von mir kommt.

Wenn Sie ein Produkt kaufen, bekommen Sie immer die gesetzliche Gewährleistung gemäß § 437 Bürgerliches Gesetzbuch. Ihr Recht auf Gewährleistung gibt Ihnen der Händler. Er ist gesetzlich dazu verpflichtet. Sie können zwei Jahre lang Ansprüche geltend machen, wenn ein Sachmangel auftritt. Der Händler muss dafür einstehen, dass die Kaufsache, zum Kaufzeitpunkt, keine Mängel aufweist. Bei der Garantie ist der Zustand beim Kauf nicht relevant.

Im ersten halben Jahr, gilt bei der Gewährleistung die gesetzliche Vermutung, dass der Mangel schon beim Kauf bestanden hat. Sie müssen dann nichts beweisen. Nach dem ersten halben Jahr, müssen Sie beweisen, dass Sie den Mangel nicht durch unsachgemäße Verwendung verursacht haben. Das wird Ihnen vielleicht nicht immer gelingen, außer das Gerät hat einfach beim normalen Gebrauch Funktionen eingebüßt.

Fahrräder in Lohhof Stadt Unterschleißheim

Das Team von Dr. Heilein ist sehr freundlich und fachlich besonders kompetent. Mir wurden zu meinem Patent-Problem sehr gute und auch strategische Vorgehensweisen zur Lösung aufgezeigt und auch schnell umgesetzt. Ich würde jederzeit Dr. Heilein und sein Team wieder in Anspruch nehmen und auch mit 5 Sternen empfehlen!!

Unternehmensberatung in Unterschleißheim

Da ich gerne im Kaufland in Unterschleißheim einkaufe, komme ich auch immer wieder mal in Versuchung beim Backstand von Ihle etwas zu kaufen.
    Sicherlich erwartet man (also ich) beim Namen Landbäckerei nicht unbedingt eine so riesige Großbäckerei.
    Geschmack und Qualität der angebotenen Produkte ist aber gut, insbesondere die Bio-Produkte.
    Neben Brot, Semmeln und Kuchen werden auch kleine Snacks und belegte Semmeln angeboten. Sehr schön ist auch, dass man gleich vor Ort genießen kann, denn es gibt hier auch einen ganz netten Bistro-Bereich. Aber kann ich tatsächlich das Kommen und Gehen der vielen Kaufland-Besucher ausblenden?
    Ich bin da eher geneigt mir etwas to-go zu kaufen.
    Aktuell gibt es wieder das Angebot: 4 Krapfen kaufen, den 5. (mit Marmelade gefüllt) gratis dazu.
    Insgesamt würde ich Ihle 3,5 Sterne geben, also aufgerundet 4.
    Schön wäre es, wenn sich das Konzept „Ihle Baker’s“ noch weiter ausbreiten würde, denn hier gibt es handgebackene Brote. Derzeit aber nur in Augsburg und Friedberg.

Bäckereien / Lebensmittel in Unterschleißheim

02 Check ..
    Vor Corona habe ich gerne zu Ihle eingeladen.

Warum?
    Es war dort urig und gemütlich, der Kaffee gut und die Backwaren waren anständig.

Leider ist das aktuell nicht mehr möglich. Und vor allem man muste die Ihles kennen, wo die Qualität stimmte. Denn Ihle bedeutet Aufbackware und da haben die Mitarbeiter den Unterschied gemacht.

Da gab es alles von absolut Top bis "grottenschlecht"!

An alle Münchner die in Wohnungen leben: die Firma ist nicht bereit zu liefern sobald mehrere Parteien in einem Haus wohnen. Die Bestellungen werden nur an der Eingangstür und nicht vor der Haustür abgelegt. Sollte dennoch eine Bestellung gewünscht werden muss immer gezahlt werden auch wenn diese abhanden kommt. Ein lieferservice nur für Hausbesitzer. Nach meiner Aussage, dass die sehr schade sei bekam ich die schnippische Antwort, dass die Firma in München genug Kunden hat und auf Besteller in Wohnblöcken nicht angewiesen sei. Dann wünsche ich bei der Einstellung viel Glück.

Bäckereien / Imbiss in Unterschleißheim

von Siemone

In der Annahme, dass ich dort ein anderes Angebot an Lebensmittel vorfinde beschloss ich heute nach Unterschleissheim zum Kaufland zu fahren.Da ich mich aus gesundheitlichen Gründen vegetarisch ernähren muss suchte ich natürlich nach diesen Produkten. Auf die Frage an eine Verkäuferin ,die sich mit einer ihrer Kolleginnen unterhielt,wo ich vegane Wurst finde ,wurde mir gesagt," bei der Wurscht halt".Ich entfernte mich ungefähr 2m und hörte wie ich schamlos ausgelacht wurde.Als Ich die Marktleiterin ansprach ,was gerade passiert war ,schenkte diese mir keinen Glauben und erklärte mir aufgesetzt freundlich wo ich fündig werde. Für mich gibt es keinen weiteren Einkauf mehr im Kaufland ,Kollegen und Familie wird von mir gewarnt.So ein Personal habe ich noch nie erlebt,geht garnicht und ist menschenverachtend!!!!!!

Lebensmittel in Unterschleißheim

von USH

Ein Anruf bei dieser verlief dann jedoch ernüchternd:

Fazit: Wer billig kauft, zahlt doppelt.

Autohäuser in Unterschleißheim

von GHschn

Den Vertrag im Januar 2021 unterschrieben, Montage der Anlage im Frühjahr 2021, angebliche Fertigstellung durch südost europäische Bautrupps. Elektriker der Firma SES verbaute falsche, zu starke Sicherung, Anlage darf so nicht ans Netz gehen. Seit Oktober 2021 ist die Firma SES nicht mehr erreichbar.

Baubedarf / Solartechnik in Unterschleißheim

NJ.M Meinem Vater geht es genauso, Anlage bestellt, Vorauszahlung im März 22 gezahlt, seid dem keinen Kontakt mehr herstellen können. Wenn mal einer ans Telefon geht wird man vertröstet. Haben jetzt Rechtsanwalt eingeschaltet. Sollten alle machen, denen es genauso geht.

Bäckereien / Imbiss in Unterschleißheim