Neueste Bewertungen für Unterschleißheim

von Saigi

Zugesagter Termin wird seit einem Jahr immer wieder verschoben! Andererseits bietet Hr. Knab weiterhin seinen Service über Groupon an, ohne die Termine einhalten zu können.

Gartenarchitektur und Landschaftsarchitektur / Gartenbau in Unterschleißheim

Preis stimmt! Qualität stimmt! Pünktliche Lieferung! Wir sind auch begeistert weil es so flexibel ist.

Antwort des Inhabers

Guten Tag M.Maier80, Ihre Morgengold Frühstücksdienste beliefern seit 1991 Frühstücksfreunde pünktlich und zuverlässig mit Backwaren aus regionalen Handwerksbäckereien. Schön, dass Sie mit unserem Preis-Leistungs-Verhältnis und der Qualität unserer Semmeln zufrieden sind. Wir freuen uns auf die nächste Lieferung! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Backfrische Grüße, Ihre Morgengold Frühstücksdienste München
    am

Habe mich blauäugig auf das Angebot eingelassen. Das war im Mai 2020. Nach div. Telefonaten wurden dann im Sommer irgendwann die Module aufs Dach gebracht. Der Einbau des wechselrichters und der Batterie verzögerte sich immer wieder. Den Anschluss an den zählerkasten, der ja dann durchs halbe Haus führen sollte, konnten oder wollten die kaum deutsch sprechenden Monteure nicht durchführen. Nach einigem hin und her habe ich dafür eine ortsansässige firma mit erheblichen Mehrkosten beauftragt. Dann konnte im Februar 2021 endlich der Anschluss hergestellt werden. Eine offizielle Inbetriebnahme durch die NetzAG verzögerte sich auch immer wieder. Die Terminierung wurde von einer anderen bayerischen elektrofirma durchgeführt. Von der Firma schmid habe ich nichts mehr gehört ausser Zahlungsaufforderungen mit vollstreckungsandrohungen. Jetzt mitte August konnten wir endlich ans Netz. Firma schmid kann ich dabei nicht empfehlen. Leider muss ich mindestens einen Stern geben. Verdient ist er nicht.

Baubedarf / Solartechnik in Unterschleißheim

Sehr sympathisch und empathisch mit Mensch und Tier. Sie wird uns sicher weiter betreuen und ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen

Sonstige Tiermedizin / Fachärzte für Tiermedizin in Unterschleißheim

Gartenarchitektur und Landschaftsarchitektur / Gartenbau in Unterschleißheim

Sehr kompetente Beratung von die Frau Stapf, immer hilfsbereit, steht Sie immer zum Verfügung auch außer Öffnungszeiten,und kennt sich sehr gut aus
    -)Kann man nur empfehlen !!!

Versicherungen in Lohhof Stadt Unterschleißheim

Wir haben das erste Mal hier bestellt. Die Dame am Telefon war sehr freundlich. Es wurde uns erklärt, dass es sauberes Holz und ein Ster pro Kiste und Premium Buche wäre. Das Holz wurde pünktlich von einem netten Mitarbeiter geliefert. Schnell stellten wir fest, dass das Holz sehr stark verschmutzt war. Zudem war die Menge deutlich weniger wie 1 Ster pro Kiste. Nach Reklamation kam als Antwort, dass das Holz der gelieferten Kiste zu dem Ster Holz mitgezählt wird und das Holz schließlich im Wald zerlegt wird und es normal wäre, wenn es dreckig wäre. Fanden wir ziemlich frech und wir werden hier auf keinen Fall mehr bestellen. Wenn wir einen Ster Premium Holz bestellen und bezahlen, dann möchte ich nicht ein Teil davon als billiges Weichholz der Kiste dafür bekommen!

Holz / Brennstoffe in Unterschleißheim