golocal > Krailling

Krailling im Überblick

Krailling
Krailling

Krailling - Infos zum Ort

Krailling gehört zu dem Regierungsgebiet Oberbayern und liegt im Bundesland Bayern, durch ihre Einwohneranzahl zählt sie als Kleinstadt. Bayern ist mit einer Fläche von 70.551,57 km² das größte Bundesland in Deutschland, auf der Fläche leben 12.519.130 Menschen. Bayern liegt im Südosten von Deutschland. In Krailling leben aktuell 7.589 Menschen. Krailling gehört zum Landkreis Starnberg, die Autokennzeichen tragen ein STA. In Krailling leben etwa 474 Menschen je km² auf einer Gesamtfläche von 16 km². Die Gemeindeverwaltung befindet sich in der Rudolf-von-Hirsch-Str. 1, 82152 Krailling, amtierender Bürgermeisterin ist Christine Borst. Weitere Informationen über Krailling findest Du unter http://www.krailling.de.

Neue Bewertungen in Krailling

Mehr neueste Bewertungen in Krailling anzeigen

Die Firma Alloheim mit Hauptsitz in Düsseldorf betreibt deutschlandweit rund 160 Pflegeheime, die man oft etwas hochtrabend "Seniorenresidenz" nennt. Nie hätte ... mehr
    vor 3 Wochen
    saerdnA meint