Neueste Bewertungen für Berg / Starnberger See im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Leider ist zu berichten, das dieses Lokal gegenüber früher auch nicht annähernd das auf den Tisch bringt, was die Speisekarte verspricht. Es ist laut, es zieht und die Bratkartoffeln sehen aus, als wären Sie von gestern und nur in der Micro aufgewärmt worden. Die Bedienung läßt einen stundenlang vor den leeren Tellern stehen, die Frage nach weiteren Wünschen gleich welcher Art, kam leider auch nicht. Fazit: Mit Freunden einen entspannten Abend mit gehobener Kost in diesem Restaurant nicht mehr und ist auch nicht zu empfehlen. Warum das Lokal derart überfüllt war, ist einfach unverständlich.

Restaurants und Gaststätten / Bayrische Restaurants in Berg am Starnberger See

Hervorragende Brötchen-Brote-Backwaren und Kuchen- Torten- freundliche Bedienung!!

Bäckereien / Cafés in Berg am Starnberger See

Restaurants und Gaststätten / Bayrische Restaurants in Berg am Starnberger See

Wir haben schon einige mal in diesem Restaurant gegessen und können jetzt auch eine sehr gute Bewertung schreiben. Die Speisekarte ist sehr abwechslungsreich und immer wieder mal was neues. Seit neuem haben sie auch Pizza die absolut der Hammer ist und wirklich lecker ist. Die Ware ist immer frisch und von sehr guter Qualität. Man kann alles empfehlen was angeboten wird. Das Lokal mit seinem Besitzer hat sogar eine Auszeichnung bekommen unter 380 Bayrischen Restaurants, das sagt schon einiges. Uns hat es jedenfalls immer sehr gut geschmeckt und wir können es wirklich weiterempfehlen.

Restaurants und Gaststätten / Kegelbahnen in Berg am Starnberger See

Toller Fischladen mit leckeren Fischspezialitäten vom DECHANT aus Starnberg. Durch die umliegenden Geschäfte (Metzger, Bäcker, Obst und Gemüse) hervorragende Infrastruktur.

Feinkost / Restaurants und Gaststätten in Berg am Starnberger See

super leckere pizzen!!!!