Neueste Bewertungen für Bergen / Chiemgau im Bereich Reisen

Für uns wurde telefonisch ein Apartment A reserviert. Leider wurde uns nicht gesagt, dass kein Handtuchservice dabei ist und ganz seltsam auch kein Toilettenpapier. Eineinhalb Rollen für 5 Tage reichen nun mal nicht. Auf Nachfrage keinerlei Entgegkommen. Sehr schade, dass man seine Gäste so, wegen eigentlich "Kleinigkeiten" vergrault. Anscheinend sind Schwaben nicht sehr willkommen. Wir wurden auch dahingehend vom Juniorchef beleidigt. Sehr unpersönlicher Umgang und alles, auch das Frühstück, sehr spartanisch gehalten.

Hotels in Bergen im Chiemgau

nehmen keine Gäste mit Hund auf ... unser Hund hat nichtmal 30cm Schulterhöhe - hart NICHT und man bemerkt sie nichtmal ... danke auch.

Pensionen in Bergen im Chiemgau

Ein golocal Nutzer Hund ist Hund, bleibt Hund.
    Die häufig völlig isolierte Selbstsicht der Tierbesitzer ist erschreckend.
    Papa Uhu + Theo das Gästehaus räumt die Mitnahme von Haustieren ein - l.t. AGB nach Vereinbarung...
    d.h. nicht, daß dies automatisch geschieht... wenn z.B. nur ein begrenztes Kontingent an "Haustier-FeWos" vorhanden ist...
    derartige Wohnungen / Zimmer bedürfen anschliessend Sonderreinigung und in sofern finde ich diesen Bericht anmassend und engstirnig!
    Jo!

Pensionen in Bergen im Chiemgau

Ein golocal Nutzer Hund ist Hund, bleibt Hund.
    Die häufig völlig isolierte Selbstsicht der Tierbesitzer ist erschreckend.
    Jo!

Wir waren dort für nur eine Nacht. Muß aber sagen, daß es einen sehr netten Eindruck hinterlassen hat.

Wir hatten ein älteres Zimmer mit Balkon und kleines Bad (Dusche, WC und Waschbecken. Unsere Freunde hatten !! ein neu renoviertes Zimmer mit Himmelbett und ein wunderschönes neu gefliestes Bad.

Im Allgemeinen ist das Haus natürlich typisch bayrisch, viel Holz und Schnickschnack. Die Wirtin ist eine sehr sympatische Frau, hilfsbereit und gut drauf.

Das Haus hat ein gemütlichen Frühstücksraum. Frühstück war übrigens sehr lecker, herrliche Brötchen, solche habe ich schon länger nicht mehr gegessen.