Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Bergen / Rügen

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Beste Zahnärztin die ich je hatte, tolle Behandlung, kompetente Erklärungen und Erläuterungen. Freundliches Auftreten aller Mitarbeiterinnen.
    Was sie anpackt hat Hand und Fuss, so sagt man es in kurzen Worten

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Bergen auf Rügen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    51.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich werde dort immer sehr gut beraten, Kompetenz vorhanden. Das Lächeln hat man dort noch nicht verlernt

    geschrieben für:

    Telefonläden / Telekommunikation in Bergen auf Rügen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    52.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Einfach super. Wir haben einen tollen Service genossen. Die Beratung für den Wein zum Menü fanden war sehr professionell. Wir kommen wieder und drücken derzeit die Daumen in dieser schweren Zeit, dass es bald wieder bessere Zeiten gibt. Haltet durch.

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Bergen auf Rügen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    53.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Immer freundlich. Gehen auf die Beschwerden genau ein. Besprechen den Verlauf und die Entwicklung der Behandlung.

    Bin jetzt das 3 mal da. Bin sehr zufrieden und werde nach dem Stand jetzt immer wieder gern hi gehen.

    geschrieben für:

    Physikalische Therapie und Balneologie / Physiotherapie in Bergen auf Rügen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Papa Uhu + Theo Schöner natürlich, wenn man sie nicht beötigt...
    aber für den Fall der Fälle - Danke für den Tipp!

    54.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Kurz vor unserer Abreise hatten wir ein Problem mit unserem Ford Kuga: Motorlampe leuchtet - "fahren nur im Notbetrieb möglich".
    Nachdem wir mit einem enttäuschenden 1. Anlauf in einer anderen Ford-Werkstatt keinen Erfolg hatten und nach der Fehlerauslese und dem "angeblichen" Austausch des Differenzdrucksensors das Problem weiterhin bestand, bin ich nach weiterer Suche zum Glück auf das Autohaus Bremer gestossen. Ich erhielt nach einem kurzen Anruf sofort einen Termin und nach erfolgter Fehlerauslese stand wieder der Differenzdrucksensor als Fehler fest, dieser wurde daraufhin ausgetauscht und das Problem war behoben.
    Das Auto hat uns auf der 700 km langen Heimreise keinerlei Probleme mehr gemacht. Die Wartezeit konnte man sich mit Zeitschriften und Kaffe verkürzen und ich kann dem gesamten Team dieser Werkstatt nur ein großes Lob aussprechen.
    Nochmals vielen Dank für den freundlichen und vor allem kompetetenten Service!

    Mit freundlichen Grüßen
    M. Messerschmidt

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Bergen auf Rügen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    55.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super Service super Beratung sehr kompetent und freundlich, schnelle Lieferung.Ich bin seid Jahren dort Kunde und ich fühle mich dort gut aufgehoben.Ob nun 25 Jare zurück oder vor der Scharm ist ausschlag gebend.Wie wir Noddeutschen eben so sind.

    geschrieben für:

    Holz in Bergen auf Rügen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    56.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Txxxt

    Hatte heute einen Busfahrer, der zu unfähig ist das Ihm passend gegebene Geld zu zählen und anschließend den Leuten unterstellen sie seien unehrlich gewesen. Lieber mal das Geld in die Hand nehmen und ordentlich gucken anstatt anderen Leuten die Schuld in die Schuhe zu schieben.

    geschrieben für:

    Verkehrsbetriebe / Busbetriebe in Bergen auf Rügen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    57.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von DD2020

    Auch ein Nicht-Hotelgast sollte höfflich bedient werden, wenn er in der Gaststätte zu Abend ißt.
    Wir kamen uns eher als eine lästige Notwendigkeit vor.
    Nicht empfehlenswert die Zwiebelpfanne "Rugard", Zwiebeln waren nicht karamellisiert, die Bratkartoffeln inmitten zerlassener Butter und bei den gegrillten Medallions vom Schweinefilet hätte die Bedienung vorab nachfragen müssen, ob das Fleisch well done oder medium gewünscht wird.
    Wir hoffen, das sich im Hause etwas ändert.

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Bergen auf Rügen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    58.
  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Wir hatten unser Datenvolumen schon aufgebraucht im Urlaub ohne WLAn. Hier wurde uns unser Handytarief problemlos umgestellt und wir könne beruhigt im Urlaub weiter surfen, nette kompetente Beratung.

    geschrieben für:

    Mobilfunk / Internet in Bergen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    59.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von wulle

    Bin seit vielen Jahren sehr zufriedener Kunde des Unternehmens. Hier bekommt man hervorragende Nahrungsergänzungsmittel - nicht nur für Sportler. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Eine ausführliche (telefonische) Beratung - auch durch den Inhaber persönlich - ist auch gewährleistet. Je nach Bestellwert bekommt man sogar noch einen Naturalrabatt. Meine Empfehlung für alle, die sich für Vitalstoffe und Nahrungsergänzungsmittel interessieren!

    geschrieben für:

    Versandhandel / Sportbedarf in Bergen auf Rügen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    60.