Neueste Bewertungen für Bergen / Rügen im Bereich Auto
-
von Robert Tschöpe
Super Tankstelle, Kundenfreundlich und guter Service!
Die Waschboxen sind klasse zum Autowaschen ... Location im Laden ebenfalls klasse und sehr gute Auswahl an der Theke.
Sehr empfehlenswert die Total Tankstelle in Bergen auf Rügen
-
von Robert Tschöpe
Super Tankstelle, Kundenfreundlich und guter Service!
Die Waschboxen sind klasse zum Autowaschen ... Location im Laden ebenfalls klasse und sehr gute Auswahl an der Theke.
Sehr empfehlenswert die Total Tankstelle in Bergen auf Rügen
-
von Robert Tschöpe
Super Tankstelle, Kundenfreundlich und guter Service!
Die Waschboxen sind klasse zum Autowaschen ... Location im Laden ebenfalls klasse und sehr gute Auswahl an der Theke.
Sehr empfehlenswert die Total Tankstelle in Bergen auf Rügen
-
von donharaldo
Auf der Anfahrt zu meinem Urlaubsort Binz erschien im Display eine Fehlermeldung, die mich zur Anfahrt des Autohauses Klemaschewski in Bergen veranlasste. Von Mercedes Stuttgart telefonisch avisiert, wurde ich bereits freundlich in der Anmeldung mit Namen begrüßt, bevor ich mein Begehren vorgetragen hatte. Aus dem Hintergrund tauchte ungerufen der Kundendienstberater auf, ließ sich mein Problem erklären und den Autoschlüssel aushändigen,mit der Einladung zu einer Erfrischung, während er das Fahrzeug untersuchen werde.
Nach etwa 20 Minuten kehrte der freundliche Mitarbeiter mit 10 Seiten Ausdruck des Diagnosegerätes zurück, aus dem sich die Feststellung des vorhandenen Fehlers ergab.
Er überließ mir die Entscheidung, den Fehler vor Ort beheben zu lassen, oder durch meine Heimwerkstatt, mit dem Hinweis, ich könne unbesorgt nach Urlaubsende heimwärts fahren, weil keine Folgeschäden zu erwarten seien.
Auf die Frage nach der Rechnung für seine Tätigkeit erwiderte er "kostenlos, Kundendienst".
Obwohl ich bisher nur gute Erfahrungen mit Mercedes-Fachwerkstätten gemacht habe, hebt sich der mir zuteil gewordene persönliche Umgang noch einmal zum Positiven ab.
Die Wekstatt hat mein volles Vertrauen, so dass ich sie jederzeit wieder in Anspruch nehmen würde. Dankeschön.
Harald Wehking, Reinbek
-
sehr schlechte und träge Annahme von Kunden über die Service-Annahme von Dienstleistungswünschen ihrer eigenen Kunden. ( Vorbildlich und schnell bei Autohaus Dürrkop in Stralsund ) .Z .S. Heute am 13.08.18 versuchte ich von 13 Uhr bis 16 Uhr 15 meinen Wunsch zu äußern für eine minimale Dienstleistung in dieser Zeit wurde mir nur Musik und der Satz serviert unsere Mitarbeiter sind alle im Gespräch wir werden sie so bald wie Möglich verbinden.endlich meldet sich eine Stimme Auszubidende sowieso und ich darf meinen Wunsch äußern ,aber zu Spät mein Fahrzeug ist abgebrannt. Das gibt zu denken und bedarf einer Verbesserung Mit Frl. Gruß H-D. Br
-
sehr schlechte und träge Annahme von Kunden über die Service-Annahme von Dienstleistungswünschen ihrer eigenen Kunden. ( Vorbildlich und schnell bei Autohaus Dürrkop in Stralsund ) .Z .S. Heute am 13.08.18 versuchte ich von 13 Uhr bis 16 Uhr 15 meinen Wunsch zu äußern für eine minimale Dienstleistung in dieser Zeit wurde mir nur Musik und der Satz serviert unsere Mitarbeiter sind alle im Gespräch wir werden sie so bald wie Möglich verbinden.endlich meldet sich eine Stimme Auszubidende sowieso und ich darf meinen Wunsch äußern ,aber zu Spät mein Fahrzeug ist abgebrannt. Das gibt zu denken und bedarf einer Verbesserung Mit Frl. Gruß H-D. Br
-
von klausimausi001
Essen ist gut, Bedienung freundlich, flott und gesprächig Ideal wer DDR Ambiente erleben möchtegeschrieben für:
Autobahnraststätten in Karow Stadt Bergen auf Rügen
Neu hinzugefügte FotosBewerten
-
von Rina Rugia
Bester Fahrlehrer - ever! *****-Empfehlung. Auch für nervöse, sensible, unsichere Schüler bestens geeignet. Erklärt ruhig, anschaulich und geduldig jede Situation. Cooler, entspannter Typ. Big thanks!
-
-
von donharaldo
Auf der Anfahrt zu meinem Urlaubsort Binz erschien im Display eine Fehlermeldung, die mich zur Anfahrt des Autohauses Klemaschewski in Bergen veranlasste. Von Mercedes Stuttgart telefonisch avisiert, wurde ich bereits freundlich in der Anmeldung mit Namen begrüßt, bevor ich mein Begehren vorgetragen hatte. Aus dem Hintergrund tauchte ungerufen der Kundendienstberater auf, ließ sich mein Problem erklären und den Autoschlüssel aushändigen,mit der Einladung zu einer Erfrischung, während er das Fahrzeug untersuchen werde.
Nach etwa 20 Minuten kehrte der freundliche Mitarbeiter mit 10 Seiten Ausdruck des Diagnosegerätes zurück, aus dem sich die Feststellung des vorhandenen Fehlers ergab.
Er überließ mir die Entscheidung, den Fehler vor Ort beheben zu lassen, oder durch meine Heimwerkstatt, mit dem Hinweis, ich könne unbesorgt nach Urlaubsende heimwärts fahren, weil keine Folgeschäden zu erwarten seien.
Auf die Frage nach der Rechnung für seine Tätigkeit erwiderte er "kostenlos, Kundendienst".
Obwohl ich bisher nur gute Erfahrungen mit Mercedes-Fachwerkstätten gemacht habe, hebt sich der mir zuteil gewordene persönliche Umgang noch einmal zum Positiven ab.
Die Wekstatt hat mein volles Vertrauen, so dass ich sie jederzeit wieder in Anspruch nehmen würde. Dankeschön.
Harald Wehking, Reinbek