Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Bergen / Rügen im Bereich Auto

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von jrganz

    Folgende Situation:
    Winter, Sonntag-Nachmittag, Landstraße zwischen Binz und Saßnitz, Motorkontrollleuchte geht an, Motor aus.
    Das Abschleppunternehmen war mit Hilfe der Schutzbriefversicherung schnell vor Ort. Wer schon mal versucht hat zu dieser Zeit einen Leihwagen auf Rügen zu bekommen weiß was ich meine. Das nächste verfügbare Auto stand in Stralsund. Es war uns möglich eine Mitarbeiterin der Europcarfiliale in Bergen ausfindig zu machen, die sich sofort von ihrer Kaffeetafel erhob und mir schnell und unkompliziert ein Auto für die Heimreise aushändigte.

    Noch einmal herzlichen Dank an alle Beteiligten, vor allem aber an die gute Fee von Europcar.

    geschrieben für:

    Autovermietung in Bergen auf Rügen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    31.