Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Bergkamen - Overberge > Restaurants, Kneipen & Cafes

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in Bergkamen Overberge

12  Locations
  1. Noch bis 22.30 Uhr geöffnet

    1 .

    +4 weitere *
    - „Super leckere Pizzen und Baguettes sehr zu empfehlen

    Branche: Pizza in Bergkamen Overberge

    Werner Str. 184, 59192 Bergkamen
    Tel: (02307) 98 47 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 16:30 Uhr

    2 .

    +2 weitere *
    - „Ich habe bei dieser Pizzeria schon häufiger bestellt, die Qualität der Pizzen ist sehr gut! Lediglich zu bemängeln sind

    Branche: Italienische Restaurants in Bergkamen Overberge / Pizza in Bergkamen Overberge

    Hochstraße 97, 59192 Bergkamen
    Tel: (02307) 24 27 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Döner macht schöner

    Branche: Imbiss in Bergkamen Overberge / Restaurants und Gaststätten in Bergkamen Overberge

    Am Roggenkamp 2, 59192 Bergkamen
    Tel: (02307) 55 51 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +1 weitere *
    - „Super freundliche Mitarbeiter, geile Hähchen!!!

    Branche: Imbiss in Bergkamen Overberge / Schnellrestaurants in Bergkamen Overberge

    Heinrichstr. 15, 59192 Bergkamen
    Tel: (02307) 847 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +11 weitere *
    - „Vor einigen Jahren waren wir oft im Split in Bergkamen. Immer wenn wir in Kamen waren, nutzten wir die Zeit für einen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Bergkamen Overberge / Kroatische Restaurants in Bergkamen Overberge

    Werner Str. 40, 59192 Bergkamen
    Tel: (02307) 55 41 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Tolle Aktionen, nettes Personal und eine schöne Atmosphäre. Weit über die Grenzen von Overberge ist diese Gaststätte

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Bergkamen Overberge

    Landwehrstr. 160, 59192 Bergkamen
    Tel: (02307) 870 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Guter, preiswerter Normalkuchen. Meistens schlechtgelauntes junges Verkaufspersonal.

    Branche: Cafés in Bergkamen Overberge / Lebensmittel in Bergkamen Overberge

    Hochstr. 41, 59192 Bergkamen
    Tel: (02307) 872 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Die Waldschenke ist unser "Stammlokal" und wir sind dort noch nie (ü´ber $0 Jahre) enttäuscht worden. Weder beim Essen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Bergkamen Overberge

    Hansastr. 20, 59192 Bergkamen
    Tel: (02307) 126 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. Noch bis 16.00 Uhr geöffnet

    9 .

    - „Große Auswahl an frischen Backwaren. Die Brötchen schmecken sehr gut und sind preislich auch noch akzeptabel. Besonders

    Branche: Bäckereien in Bergkamen Overberge / Cafés in Bergkamen Overberge

    Erlentiefenstraße 31, 59192 Bergkamen
    Tel: (02306) 98 40 03 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    +18 weitere *
    - „Getränke kamen sehr schnell . Das gesamte Essen war einfach Spitze . Das Personal und die Chefin sind sehr freundlich.

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Bergkamen Overberge / Chinesische Restaurants in Bergkamen Overberge

    Werner Str. 75, 59192 Bergkamen
    Tel: (02307) 82 83 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Leider absolut gar nicht mein Fall... Die Produkte sind nichts besonderes und auch die Sauberkeit und die Mitarbeiter

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Bergkamen Overberge

    Am Roggenkamp 2, 59192 Bergkamen
    Tel: (02307) 55 51 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 06:00 Uhr

    12 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bäckereien in Bergkamen Overberge / Cafés in Bergkamen Overberge

    Geschwister-Scholl-Straße 4, 59192 Bergkamen
    Tel: (02306) 98 40 03 25
    Neu hinzugefügte Fotos