Neueste Bewertungen für Bergkamen

Service von Frau Biermann ist empfehlenswert. Sie erledigt Ihre Arbeit Ordnungsgemäß und ist zuverlässig.
    Wir sind seit 2 Jahren Firma Tipp Oil bei Frau Biermann und können sie als Steuerberaterin nur weiterempfehlen.

Steuerberater in Bergkamen

Mc Sunday mit schokososse bestellt, hatte nur eine halbe portion Eis und einen Klecks Soße. Ebenso bei meiner Tochter. Für den Preis kann man wirklich mehr Eis und Soße erwarten. Innenräume leider oft verschmutzte Tische, Toilette könnte auch sauberer sein. Bestellen geht leider nur noch übers terminal anstatt persönlich. Alles in allem muss ich sagen,das McDonald's leider ganz stark nachgelassen hat

Imbiss in Bergkamen

von Minfra

Einfach nur zufrieden und das nach wenigen Behandlungsterminen.
    Bei starken Schmerzen muss der Therapeut die richtigen Maßnahmen
    ergreifen.
    Sehr zufrieden und weiter zu empfehlen.

Physiotherapie in Bergkamen

Die Firma Milder hat bei uns die alte Gasheizung gegen eine neue Gasbrenntwert-Heizung getauscht.
    Eins vorab: auch 10 Sterne wären mehr als gerechtfertigt.

Nachdem bereits meine Eltern ihre neue Heizung von der Firma Milder haben installieren lassen (mit den allerbesten Erfahrungen), haben wir unsere Anlage ebenfalls von Milder einbauen lassen. Auch wir waren mehr als begeistert.

Bei meiner ersten telefonischen Kontaktaufnahme, habe ich ein sehr angenehmes, freundliches Gespräch mit Frau Milder geführt. 1 Tag später kam schon Herr Milder, um sich die alte Heizungsanlage anzusehen und einen Kostenvoranschlag für die Modernisierung zu erstellen, welchen ich schon wenige Tage später bekommen habe. Das Angebot erschien uns sehr fair (ohne einen Vergleich zu haben) und wir haben den Auftrag direkt an die Firma Milder vergeben. Keinen Monat später klingelte es an der Haustür und Herr Milder bot uns an, spontan die Heizung 2 Tage später einzubauen. Wir hatten aufgrund der derzeitigen Lieferschwierigkeiten frühestens in 4 Monaten mit einer Installation gerechnet. Eine sehr positive Überraschung!

Pünktlich auf die Minute stand das freundliche, professionelle, sauber und fleißig arbeitende Team von der Firma Milder vor der Tür. Sie haben innerhalb von 2 Tagen die alte Heizungsanlage entfernt und die neue Anlage installiert. Der Arbeitsplatz wurde komplett sauber wieder verlassen.
    Auch eine kurze Nachjustierung wurde nach Anruf innerhalb von einem Tag erledigt.

Heizungen in Bergkamen

Ein golocal Nutzer Eine gute, positive Erfahrung, dazu Glückwunsch. Es gibt schon noch gute, gewissenhafte Handwerker. Schön zu lesen!

Immer fehlt irgendwas. Kassierer tragen keine Masken. Inkompetentes Marktleiter. Noch nie so einen Laden gesehen. Werde den Markt nach Möglichkeit meiden

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Bergkamen

Blumen nur noch von Quellenberg, Oberaden, Jahnstraße... Mega tolle Qualität, halten bei Wind und Wetter draußen bis zu 18 Tagen, ich lasse immer einen Grabstrauß binden, sage am Telefon, welche Blumen ich möchte und hole den Strauß dann ab... Jeder ein Highlight, jeder ein wunderschönes Unikat, genau wie unsere Kränze, das Sarggesteck und mein Herz aus Rosen zur Beerdigung meines Mannes, einfach traumhaft gestaltet und eben top Qualität!!! Dazu sehr liebe Mitarbeiterinnen, freundlich, kompetent, meine Blumensträuße werde ich nur noch hier bestellen und abholen.... Danke für tolle Qualität und wunderbar gestaltete Sträuße...

Blumen / Gärtnereien in Bergkamen

Die Jungs sind die besten was gebraucht sofort bekommen absolute Spitzeeine bessere beratung gibts nicht ganz anderes level super fair deswegen bin ich immer noch bei meinem lieblings Laden.

Mobilfunk / Telefonläden in Bergkamen

Für unsere Stadtvilla hat das Unternehmen eine Alarmanlage mit Videoüberwachung installiert. Vom Erstkontakt bis zur Endmontage, setzte sich dabei das Unternehmen gegenüber dem Wettbewerb durch. Jeder Mitarbeiter viel von Beginn an besonders durch seine Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und Fachkompetenz auf, fand Lösungen für Detailfragen und sorgte vor allem im stetigen Austausch so für einen gelungen Vertragsabschluss. Daher können wir gutem Gewissen das Unternehmen ohne Bedenken weiterempfehlen, und wünschen uns für den zukünftigen Service diese Beständigkeit....!

Alarmanlagen / Sicherheitstechnik in Bergkamen

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Bergkamen

Sehr nette höfliche Mitarbeiter. Und immer pünktlich. Mein Sohn U ich wären sehr zufrieden. Komme gern auf Sie zurück.

Krankentransporte / Taxi in Bergkamen

kaiser Angela Das stimmt ist ein sehr nettes zuvorkommendes Team bei Taxi Edi .Da fahre ich auch öfters mit .Immer Saubere von innen und außen gewaschende Autos