Neueste Bewertungen für Bergkamen

von Babsi62

Wir waren früher öfters im Hafen-Café. Leider hat der "alte" Besitzer Corona nicht überlebt. Nun unter neuer Leitung merkt man, dass sich das Personal mit allem etwas schwer tut. Im Sommer haben wir auf der Terrasse hervorragendes, selbstgemachtes Eis genascht. Nach einem umfangreichen Spaziergang an der Marina oder am nahegelegenen Beversee eine Wohltat. Im Winter waren wir erst einmal hier. Allerdings haben wir vom angeblich leckeren Kuchen nichts mehr gesehen; es gab nur noch trockenen Kirschkuchen. So haben wir uns für eine frisch gebackene Waffel entschieden und diese war hervorragend. Toll fanden wir es auch, dass unser Hund mit rein durfte, was wohl auch andere Hundebesitzer schon wussten. Wir werden wiederkommen und schauen, wie sich das Café entwickelt. Die außergewöhnliche Lage macht es zu meinem Favoriten. Mit allem anderen kann ich erstmal leben.

Cafés in Bergkamen

von Packull

Pünktlich, fleißig, sehr Fachkompetent. Wir waren mit Herrn Müller sehr zufrieden. Waschmaschinen Stoßdämpfer und Feder an der Geschirrspüler Tür waren zügig erneuert.
    Alles in Ordnung. Weiter so. besten Dank.

Elektrohandwerk in Bergkamen

Herr Aderhold macht seine Sache mit sehr großem Sachverstand und Einfühlungsvermögen. Ich habe mich aufs Beste behandelt gefühlt. Seine sterile Herangehensweise und seine Provessionalität bescherren mir nun wieder Füße mit dehnen ich auch laufen kann. Ich hatte an beiden Großzehen stark eingewachsene Nägel. Diese wurden sehr einfühlsam ausgeschnitten. Auch habe ich einen Tipp bzw. ein Präparat bekommen für die Nägel die sich unter meiner starken Medikamenteiname verfärben. Normalerweise lasse ich niemanden an meine Füße, da ich sehr kitzelig bin. Dies war bei ihm fast kein Thema. Auch habe ich gleich wieder einen neuen Termin in 6 Wochen gemacht. Ich kann ihn nur wärmstens weiter empfehlen. Er ist nicht nur fachlich und menschlich toll sondern auch noch sehr sehr preisgünstig für die Arbeit die hier gleistet wird. Dorothea Diedrichs

Fußpflege, kosmetische / sonstige Dienstleistungen in Bergkamen

Mir ist bei meinem Seat Ateca Flüssigkeit auf dem Rücksitz ausgelaufen und diese ist leider auch unter die Sitzfläche geflossen. Ich war total verzweifelt. Da mir meine bisherigen Anlaufstellen nicht helfen konnten, weil sie die Rückbank nicht ausbauen konnten/durften, bin ich direkt zu Seat gefahren. Ich wurde dort herzlich empfangen. Das Team aus der Werkstatt hat sich das Problem angesehen und direkt gehandelt. Sie haben die Sitzbank rausgenommen, die Fläche unter der Sitzbank gereinigt sowie die Sitzbank selbst auch und wieder eingebaut.
    Ich war wirklich sehr dankbar, dass sie so viel Verständnis gezeigt haben und direkt geholfen haben. Das Autohaus kann ich, besonders vom Personal im Verkaufshaus sowie in der Werkstatt, nur weiterempfehlen:)

Autohäuser in Bergkamen

War heute in der Waschanlage Werner-Straße in Bergkamen. Programm Premium + Felgenreinigung. Reinigung Auto soweit ok. Die Feigen jedoch nicht.
    Habe dieses auch reklamiert. Man war jedoch nicht bereit, nachzubessern oder mir mein Geld zurück zu geben. Man sagte mir, das das Ergebniss für Sie so in Ordnung sei. Nach einigen Hin und Her verwies an mich aggressiv die Waschanlage zu verlassen. Genau: Hau ab und lass dich hier nicht mehr blicken.
    Hatte erst überlegt die Polizei zu rufen, musst mich jedoch beeilen da ich meine Frau vom Bahnhof abholen musste .
    Für mich nie wieder

Waschanlagen in Bergkamen

Ich kann den negativen Beitrag von dmvanzadelhoff nur bestätigen und mehr noch…..kein Kontakt, kein Rückruf, wird nicht tätig, nur ausreden und keine Einsicht. Wirkte am Anfang sehr nett, aber dann, nur Probleme….

Steuerberater in Bergkamen

Eine super Beratung und ich wurde bei allen Fragen abgeholt. Ich habe mich wohlgefühlt und verstanden. Wer eine kompetente Beratung braucht, ist hier gut aufgehoben.

Finanzberatung in Bergkamen

Gartencenter sind für uns immer wieder verlockend, die in Dortmund haben wir alle schon häufig besucht. So ist es kein Wunder, dass wir, als wir von einem Gartencenter im nicht weit entfernten Bergkamen hörten, sofort neugierig wurden.

Zuerst fiel uns natürlich der weitläufige Parkplatz auf. Mit Einkaufswagen ging es dann hinein ins Vergnügen. Das Angebot umfasst eine recht große Auswahl an Zimmerpflanzen in der Halle und Gartenpflanzen im geräumigen Außenbereich, dazu kommt dann noch einiges an Haustierbedarf und Dekorationen für innen und außen. Werkzeuge, Gartengeräte usw sind auch zu haben.

Die einzelnen Abteilungen sind so angeordnet, dass man beim Rundgang alles mitbekommen kann. Kurz vor dem Kassenbereich kommt man an dem kleinen hauseigenen Café vorbei, das für uns an dem sehr sonnigen Tag nicht verlockend war, an Regentagen aber sicher zu Kaffee und Kuchen einlädt.

Mit einem großen Spielplatz wird dafür gesorgt, dass die lieben Kleinen beschäftigt werden können, und die Eltern ohne Quengeleien das Angebot auf sich wirken lassen können. Alles ist gepflegt und peinlich sauber, und das Personal scheint durchweg sachkundig und freundlich zu sein.

Wegen der Entfernung werden wir nicht so bald wieder dahin fahren, da wir vergleichbare Betriebe in unmittelbarer Nähe haben. Die Preise schienen uns zumindest bei den Dekorationen recht hoch zu sein.

Blumen in Bergkamen

eknarf49 Danke sehr, ich bin ganz baff - so schnell ging das, und ich freue mich. :-)
    Konzentrat Also ich lasse mich bei jedem Wetter ins Cafè locken :-)
    Danke für den Bericht und Glückwunsch zum Daumen.
    Pelikaan Gut beschrieben und GwzgD. Also einen Kaffee hätte ich mir/uns auf jeden Fall gegönnt :)
    Sedina Wozu ein Grüner Daumen,
    wenn nicht zu einer Gartenmarktbewertung ;-)))
    Ganz herzlicher Glückwunsch!
    02 Check ..
    Auch von mir Glückwunsch und Gratulation zum gD. Verdiehnt. Danke.