Neueste Bewertungen für Bergrheinfeld

von rure53

So einen schlechten Service hat meine Tochter noch nie erlebt, diese neuen Mitarbeiter haben das Medikament das ausdrückliche vom Arzt verordnete wurde meiner Tochter verweigert, ich weiss nicht was die sich denken, meine Tochter ist dort stamkunte doch ich hab ihr geraden die Abotecke zu wechseln.

Apotheken in Bergrheinfeld

von rure53

Apotheken in Bergrheinfeld

Haben Sie jemals in Ihrem Herzen gelernt? Hier finden Sie viel Liebe und Unterstützung. Ich hatte eine wundervolle Erfahrung mit Fahrschule Eckert . Ich habe meinen Führerschein für ein Auto und einen großen LKW bestanden. Ich habe dort sehr viel gelernt Zwischen uns herrscht viel Liebe. Du wirst mir immer in Erinnerung bleiben. Danke für deine Liebe zum Beruf und deine Unterstützung. Alles Liebe an meinen Freund und Lehrer Matthäus.

Fahrschulen in Bergrheinfeld

von SW-NT71

Kunde seit vielen Jahren, ausgezeichneter Service in der Werkstatt, freundliches und kompetentes Personal in Werkstatt und Büro, saubere Arbeit, transparente Kommunikation, flexible und dennoch verbindliche Terminierung, akzeptables Preis-Leistungs-Verhältnis - Weiterempfehlung ohne Einschränkung!

Horst Assmann, Schweinfurt

Reifendienste in Bergrheinfeld

So sieht guter Service aus!
    Freundlich und hilfsbereit, fachlich sehr kompetent, kurzfristige Termine,
    Terminabsprachen werden eingehalten, Preis- Leistung sehr gut.
    Seit längerer Zeit schon die Werkstatt meines Vertrauens.
    PS.: Hat mein totgesagtes Fahrzeug (Vertragswerkstatt) wieder zum Leben erweckt!

Autowerkstätten in Bergrheinfeld

Bei Bonfigt fühlen wir uns mit dem Wohnmobil bestens aufgehoben.
    Nehmen eine über 400 Kilometeranfahrt für einen Werkstatttermin in Kauf.
    Bei einem längeren Aufenthalt konnten wir mit dem Mobil über Nacht dort stehen und wurden morgens mit Brötchen und der Tageszeitung versorgt.
    Die Freundlichkeit des Chefs und aller Mitarbeiter ist unübertroffen.
    In die Werkstatt haben wir größtes Vertrauen, deshalb fahren wir bei anfallenden Arbeiten immer gerne zur Firma Binfigt. Preis, Leistung passt. Ich freue mich bereits jetzt auf den nächsten Werkstatttermin. Die Firma Bonfigt kann man nur weiter empfehlen!

Nutzfahrzeuge in Bergrheinfeld

Das Personal ist immer sehr nett u der Wein schmeckt hervorragend.Ich kaufe grundsätzlich nur da meinen Wein

Lg Katrin Laubenstein

Wein in Garstadt Gemeinde Bergrheinfeld

Bei Bonfigt fühlen wir uns mit dem Wohnmobil bestens aufgehoben.
    Nehmen eine über 400 Kilometeranfahrt für einen Werkstatttermin in Kauf.
    Die Freundlichkeit des Chefs und aller Mitarbeiter ist unübertroffen.

Nutzfahrzeuge in Bergrheinfeld

Sehr freundlich und ausgesprochen kompetente Praxis.
    Mir wurde sehr gut geholfen und ich kann diese Praxis nur empfehlen

Physiotherapie in Bergrheinfeld

So sieht guter Service aus!
    Freundlich und hilfsbereit, fachlich sehr kompetent, kurzfristige Termine,
    Terminabsprachen werden eingehalten, Preis- Leistung sehr gut.
    Seit längerer Zeit schon die Werkstatt meines Vertrauens.

Autowerkstätten in Bergrheinfeld