Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Berlin - Baumschulenweg > Hobby & Freizeit

'Hobby & Freizeit' in Berlin Baumschulenweg

11  Locations
  1. 1 .

    - „Hervorragende Biometrische Passbilder wurden auch vom Amt angenommen, schnell und freundlich

    Branche: Foto in Berlin Baumschulenweg

    Baumschulenstr. 87, 12437 Berlin
    Tel: (030) 532 36 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 10:00 Uhr

    2 .

    - „Saubere Schwimmhalle, die zwar im Ostalgie Hauch angelegt ist, aber das dürfte wohl auch am Alter der Schwimmhalle

    Branche: Schwimmbäder in Berlin Baumschulenweg / Sportanlagen in Berlin Baumschulenweg

    Neue Krugallee 209, 12437 Berlin
    Tel: (030) 22 19 00 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Kanutouren.berlin wird von Rene Hartwig betrieben. Er geht punktgenau und freundlich auf die Wünsche ein. Das Boot hätte

    Branche: Wassersport in Berlin Baumschulenweg / Freizeitanlagen in Berlin Baumschulenweg

    Baumschulenstr. 78, 12437 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 10:00 Uhr

    4 .

    - „Dies ist für mich einer der schönsten Berliner Parks, auch weil er ein bisschen versteckt und außerhalb gelegen ist. Die

    Branche: Botanischer Garten in Berlin Baumschulenweg

    Späthstraße 80, 12437 Berlin
    Tel: (030) 636 83 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Der Laden an sich, ist ganz gut. Ok die Gänge sind zum Teil etwas eng aber ansonsten gut sortiert. Auch Obst und Gemüse

    Branche: Freizeitanlagen in Berlin Baumschulenweg / Wassertechnik in Berlin Baumschulenweg

    Baumschulenstraße 79, 12437 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    0 Bewertungen

    Branche: Hilfsorganisationen in Berlin Baumschulenweg / soziale Hilfsdienste in Berlin Baumschulenweg

    Neue Krugallee 142, 12437 Berlin
    Tel: (030) 530 25 71 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    0 Bewertungen

    Branche: Vereine in Berlin Baumschulenweg

    Ernststr. 14, 12437 Berlin
    Tel: (030) 53 69 65 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    0 Bewertungen

    Branche: Vereine in Berlin Baumschulenweg

    Heideweg 1, 12487 Berlin
    Tel: (030) 63 33 18 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    0 Bewertungen

    Branche: Verbände in Berlin Baumschulenweg / Vereine in Berlin Baumschulenweg

    Köpenicker Landstr. 276, 12437 Berlin
    Tel: (030) 53 69 81 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    0 Bewertungen

    Branche: Freizeitanlagen in Berlin Baumschulenweg

    Köpenicker Landstraße, 12437 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Berlin Baumschulenweg / Vereine in Berlin Baumschulenweg

    Köpenicker Landstr. 186, 12437 Berlin
    Tel: (030) 93 62 49 16
    Neu hinzugefügte Fotos