Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Berlin - Charlottenburg > Beauty & Wellness > Fußpflege, kosmetische

'Fußpflege, kosmetische' in Berlin Charlottenburg

Location 1 - 50 von 109
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 09:00 Uhr

    1 .

    +3 weitere *
    - „Unprofessionalität . Sowohl Frau Dr Radke als auch ein anderer Kollege beherrschen die Methoden der Unterspritzung

    Branche: Kosmetik in Berlin Charlottenburg

    Joachimsthaler Str. 10, 10719 Berlin
    Tel: (030) 88 92 92 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Top Auswahl, exzellente Beratung, super kompetent!

    Branche: Kosmetik in Berlin Charlottenburg

    Meinekestraße 21, 10719 Berlin
    Tel: (030) 88 77 44 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 10:00 Uhr

    3 .

    +8 weitere *
    - „Symatischer Friseur, schöner Schnitt und gute Preise. Gerne wieder! Super nette Angestellte und mega gute Preise. Top

    Branche: Friseure in Berlin Charlottenburg / Kosmetik in Berlin Charlottenburg

    Wilmersdorfer Str. 69, 10629 Berlin
    Tel: (030) 31 01 86 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +3 weitere *
    - „Ich bin über das Internet auf LM aufmerksam geworden und habe mich von den vielen guten Berichten dazu vereiten lassen,

    Branche: Kosmetik in Berlin Charlottenburg

    Kurfürstendamm 210, 10719 Berlin
    Tel: (030) 43 60 78 79
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 09:30 Uhr

    5 .

    +8 weitere *
    - „Seit Jahren bin ich Stammkundin bei Hang. Hände und Füße werden absolut perfekt bearbeitet. Die Pedicüre wird mit einer

    Branche: Fingernagelstudios in Berlin Charlottenburg / Fußpflege, kosmetische

    Thrasoltstr. 11, 10585 Berlin
    Tel: (030) 86 00 83 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 11:00 Uhr

    6 .

    - „Eine tolle Kosmetikerin die viel von ihrem Handwerk versteht. Habe mich hier stets gut beraten und ...

    Branche: Kosmetik in Berlin Charlottenburg

    Kaiserdamm 103 -104, 14057 Berlin
    Tel: (030) 49 89 36 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +12 weitere *
    - „I have been coming here for years and I love it. It's clean, the prices are fair and the staff very friendly. You do the

    Branche: Kosmetik in Berlin Charlottenburg

    Kantstr. 153, 10623 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 09:00 Uhr

    8 .

    - „Dienste: Waxing, Microblading, Augenbrauen zupfen Ich bin auf Empfehlung von meiner Freundin zum Microblading und

    Branche: Kosmetik in Berlin Charlottenburg / Typberatung in Berlin Charlottenburg

    Joachimsthaler Straße 25, 10719 Berlin
    Tel: (030) 88 77 38 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    +2 weitere *
    - „Seit einigen Jahren bin ich bei Carat- Style u. Olga meine absolute Lieblings-Friseurin. Sie ist immer super gestylt,

    Branche: Kosmetik in Berlin Charlottenburg

    Wernigeroder Str. 28, 10589 Berlin
    Tel: (030) 41 76 87 42
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    +12 weitere *
    - „Immer wieder ein tolles Erlebnis. Besonders toll fand ich den Umgang mit Behinderten. Ein ganz großes Herz hat Leyla.

    Branche: Friseure in Berlin Charlottenburg / Kosmetik in Berlin Charlottenburg

    Kaiserdamm 3 A, 14057 Berlin
    Tel: (030) 321 39 69
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „After being in Germany for a month my eyebrows were desperately needing grooming. I'm skeptical when it comes to my hair

    Branche: Kosmetik in Berlin Charlottenburg

    Uhlandstr. 28, 10719 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „Bei meinem Berlin Besuch Mitte März war ich spontan im Dermalogica Store , da ich gerne ein Face Mapping bei mir

    Branche: Kosmetik in Berlin Charlottenburg

    Fasanenstr. 67, 10719 Berlin
    Tel: (030) 253 27 76 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Ich fühle mich rundum gut aufgehoben und kann es von...

    Branche: Kosmetik in Berlin Charlottenburg

    Otto-Suhr-Allee 26, 10585 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „Capegold ist für mich ein Ort der Ruhe und Entspannung. Die Oase in der Großstadt nach der ich schon so lange gesucht

    Branche: Kosmetik in Berlin Charlottenburg

    Nürnberger Str. 14 - 15, 10789 Berlin
    Tel: (030) 52 28 32 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „Sehr netter und sauberer Laden. Personal super freundlich. Kann ich nur empfehlen.

    Branche: Kosmetik in Berlin Charlottenburg

    Witzlebenstr. 21 a, 14057 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „Arbeitet genau und zuverlässig. Nehmen sie sich Zeit und planen 30 - 45 Minuten ein. Preis-Leistungsverhältnis Top !!!

    Branche: Fußpflege, kosmetische

    Wundtstr. 5, 14059 Berlin
    Tel: (030) 32 10 40 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 10:00 Uhr

    17 .

    +3 weitere *
    - „Saron Ghezai zaubert. Ich gehe zu ihr, lasse sie Hand an meine Haare anlegen und bin danach für lang...

    Branche: Friseure in Berlin Charlottenburg / Kosmetik in Berlin Charlottenburg

    Fasanenstraße 11, 10623 Berlin
    Tel: (030) 31 51 99 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 09:00 Uhr

    18 .

    - „Top

    Branche: Kosmetik in Berlin Charlottenburg

    Kantstr. 69, 10627 Berlin
    Tel: (030) 75 56 37 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „It took me a while to find the right all coverage white make-up used for theater and is light weight. I actually went

    Branche: Kosmetik in Berlin Charlottenburg

    Kurfürstendamm 32, 10719 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    +1 weitere *
    - „Qualifizierte Behandlung, perfektes Ergebnis. Absolut weiter zu empfehlen.

    Branche: Fußpflege, kosmetische

    Otto-Suhr-Allee 132, 10585 Berlin
    Tel: (030) 341 96 69
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „Der Tag der Tage....eine Hochzeit. Frau möchte sich natürlich besonders fühlen an diesem Tag. Also ein paar Tage

    Branche: Friseure in Berlin Charlottenburg / Kosmetik in Berlin Charlottenburg

    Kamminer Str. 20, 10589 Berlin
    Mobil: (0178) 407 16 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „super gerne wieder hat mir gut getan!!!

    Branche: Kosmetik in Berlin Charlottenburg

    Dahlmannstr. 10, 10629 Berlin
    Mobil: (0172) 157 96 79
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 09:00 Uhr

    23 .

    - „Hallo,ich bin sehr zufrieden mit meinem behandelnem Kosmetiker Axel Tschacher. Ich habe seitdem eine strahlende und

    Branche: Kosmetik in Berlin Charlottenburg

    Kaiserdamm 8, 14057 Berlin
    Tel: (030) 30 10 32 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    +1 weitere *
    - „Tolle Düfte

    Branche: Parfümerien in Berlin Charlottenburg / Kosmetik in Berlin Charlottenburg

    Kantstr. 100, 10627 Berlin
    Tel: (030) 31 99 77 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    - „Die Praxis ist die beste Kosmetik-Praxis, die ich bislang kannte. Die Anwendungen tun mir und meiner Haut gut. Ich liebe

    Branche: Kosmetik in Berlin Charlottenburg

    Sybelstr. 57, 10629 Berlin
    Tel: (030) 324 52 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „Tolles Studio! Wunderschöne Altbauatmosphäre. Fühlte mich hier sehr wohl, das Personal war sehr nett und freundlich. Ich

    Branche: Kosmetik in Berlin Charlottenburg

    Kantstraße 108, 10627 Berlin
    Tel: (030) 60 94 85 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    - „würde am liebsten null Sterne geben sehr unfreundliches...

    Branche: Kosmetik in Berlin Charlottenburg

    Damaschkestr. 21, 10711 Berlin
    Tel: (030) 91 52 73 42
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    - „Nettes Personal, aber wie bei vielen Studios Kabinen oben offen. Das heißt Jeder hört Jeden und dadurch habe ich gehört

    Branche: Kosmetik in Berlin Charlottenburg

    Fritschestr. 66, 10585 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 09:00 Uhr

    29 .

    - „I really like their services. The closest thing to a proper wax salon in Berlin. I've always waxed in my entire life,

    Branche: sonstige Dienstleistungen in Berlin Charlottenburg / Kosmetik in Berlin Charlottenburg

    Walter-Benjamin-Platz 5, 10629 Berlin
    Tel: (030) 31 00 45 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    - „Eine ausgezeichnete Podologin mit großem Fachwissen und Freundlichkeit. Ich bin schon seit Jahren bei ihr in Behandlung

    Branche: sonstige Dienstleistungen in Berlin Charlottenburg / Fußpflege, kosmetische

    Marburger Str. 14, 10789 Berlin
    Tel: (030) 43 02 50 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. gerade geschlossen

    31 .

    - „Nochmals vielen dank ,ich bin sehr zufrieden und vergebe dafür 5 Sterne und freue mich auf dem nächten Termin.

    Branche: Kosmetik in Berlin Charlottenburg

    Tauroggener Str. 8, 10589 Berlin
    Tel: (030) 81 72 81 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    - „Endlich jemanden gefunden, der sich mit Pigmentflecken auskennt und diese wirklich behandeln kann. Ebenso meine

    Branche: Kosmetik in Berlin Charlottenburg / Lasertechnik in Berlin Charlottenburg

    Giesebrechtstrasse 16, 10629 Berlin
    Tel: (030) 33 94 59 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 09:00 Uhr

    33 .

    +1 weitere *
    - „Every time I am in Berlin...

    Branche: Kosmetik in Berlin Charlottenburg / Fingernagelstudios in Berlin Charlottenburg

    Leibnizstr 40, 10629 Berlin
    Tel: (030) 49 96 31 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    - „Ich gehe dort zur Gesichtsbehandlung, die von den Besitzerinnen durchgeführt wird. Es gibt einen Vormittagstarif, bei

    Branche: Kosmetik in Berlin Charlottenburg

    Wilmersdorfer Str. 102, 10629 Berlin
    Tel: (030) 324 07 69
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 09:00 Uhr

    35 .

    - „Sunpoint ist ein sehr gutes Sonnenstudio. Dort kann man sich sehr gut entspannen. Preise sind ok, Be...

    Branche: Sonnenstudios in Berlin Charlottenburg / Kosmetik in Berlin Charlottenburg

    Wilmersdorfer Straße 45, 10627 Berlin
    Tel: (030) 54 00 05 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    - „Das Eneo Advanced Avologi Gold Gerät ist wirklich sagenhaft, ich habe nirgends wo anders solche Erge...

    Branche: Kosmetik in Berlin Charlottenburg

    Nehringstr. 2, 14059 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    - „Sehr guter Service und eine sehr sympatische Inhaberin. Ich lehne mich mal aus dem Fenster, aber in...

    Branche: Kosmetik in Berlin Charlottenburg

    Pestalozzistr. 28, 10627 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    - „Einfach klasse . Kann man nur emfehlen

    Branche: Kosmetik in Berlin Charlottenburg

    Pestalozzistr. 36, 10627 Berlin
    Tel: (030) 52 13 17 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 10:00 Uhr

    39 .

    +1 weitere *
    - „Die Suche nach einem Geschenk führte mich heute in den Body Shop am Ku´Damm. Das Unternehmen Body Shop gibt es

    Branche: Kosmetik in Berlin Charlottenburg

    Kurfürstendamm 15, 10719 Berlin
    Tel: (030) 88 47 29 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    +5 weitere *
    - „Ich hatte eine sehr schmerzhafte Erfahrung. Ich hatte meine Beine gewachst. Es war eine junge Dame, die meine Beine

    Branche: Kosmetik in Berlin Charlottenburg

    Krumme Str. 46, 10627 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 08:00 Uhr

    41 .

    +1 weitere *
    - „BULLSHIT Wenn in dieser Rossmann-Filiale eine farbige Kundin aufgrund ihres deutschen Nachnamens auf ihrer EC-Karte des

    Branche: Drogeriewaren in Berlin Charlottenburg / Kosmetik in Berlin Charlottenburg

    Tauentzienstr. 8, 10789 Berlin
    Tel: (030) 25 79 86 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    - „Durch eine Freundin bin ich bei Satin gelandet und muß feststellen: Simply The Best! Habe etliche Studios

    Branche: Kosmetik in Berlin Charlottenburg

    Wilmersdorfer Str. 152 a, 10585 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    +67 weitere *
    - „Perfekt Service

    Branche: Kosmetik in Berlin Charlottenburg

    Tauentzienstr. 9-12, 10789 Berlin
    Tel: (030) 40 00 56 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    - „Ich habe einen Hang zu seltsamen Dienstleistern ;-) Bei diesem handwerklich und hygienisch ordentlichen Nagelstudio

    Branche: Kosmetik in Berlin Charlottenburg / Fingernagelstudios in Berlin Charlottenburg

    Tauroggener Straße 8, 10589 Berlin
    Tel: (030) 43 72 99 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 09:00 Uhr

    45 .

    - „Leider hat die Kundin unter mir den falschen Laden beschrieben. Ich bin immer wieder begeistert wie nett die

    Branche: Drogeriewaren in Berlin Charlottenburg / Kosmetik in Berlin Charlottenburg

    Otto-Suhr-Allee 94, 10585 Berlin
    Tel: (030) 36 40 70 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    - „This is the only place I've been to for waxes in Berlin. I've been getting waxed for more than 20 years in different

    Branche: Kosmetik in Berlin Charlottenburg

    Schlüterstr. 19, 10625 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 09:00 Uhr

    47 .

    - „Auch rossmann hat viel für seine Kunden gemacht. Das Sortiment ist groß und man findet hier eigentlich alles was das

    Branche: Drogeriewaren in Berlin Charlottenburg / Kosmetik in Berlin Charlottenburg

    Wilmersdorfer Str. 122, 10627 Berlin
    Tel: (030) 31 80 93 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 09:00 Uhr

    48 .

    +5 weitere *
    - „Benny is the best. This is a great barber very sweet and kind and he makes you awesome and cool

    Branche: Friseure in Berlin Charlottenburg / Kosmetik in Berlin Charlottenburg

    Gervinusstraße 19, 10629 Berlin
    Tel: (030) 52 10 34 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    - „4 Sterne in Hoffnung das sich hier der Service verbessert . Ayk ist ein kostspieliges Solarium , 18 Min auf einer der

    Branche: Kosmetik in Berlin Charlottenburg / Sonnenstudios in Berlin Charlottenburg

    Otto-Suhr-Allee 11, 10585 Berlin
    Tel: (030) 34 70 89 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 09:00 Uhr

    50 .

    - „Ich finde die meisten Sachen vom Drogeriebedarf hier und kann nicht meckern. Es ist immerhin viel Platz auf zwei

    Branche: Drogeriewaren in Berlin Charlottenburg / Kosmetik in Berlin Charlottenburg

    Wilmersdorfer Str. 117, 10627 Berlin
    Tel: (030) 32 30 30 68
    Neu hinzugefügte Fotos