Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Berlin - Friedenau > Gesundheit & Ärzte

'Gesundheit & Ärzte' in Berlin Friedenau

Location 1 - 50 von 190
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    1 .

    +1 weitere *
    - „Seit 2 Jahren habe ich in undefinierten Abständen, dass Gefühl nicht wirklich gesund zu sein und ging mit meinem

    Branche: Heilpraktiker in Berlin Friedenau

    Rheinstraße 32, 12161 Berlin
    Tel: (030) 851 80 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Dr Hui Zhang-Sievers ist eine tolle gute Ärztin, die den Patienten als Ganzes ansieht. Sie nimmt sich Zeit und stellt

    Branche: Heilpraktiker in Berlin Friedenau / Traditionelle Chinesische Medizin in Berlin Friedenau

    Südwestkorso 8, 12161 Berlin
    Tel: (030) 47 39 37 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:30 Uhr

    3 .

    - „Einfühlungsvermögen = TOP Zeit für d. Patienten = TOP Vertrauen = TOP Team + Arzt/Ärztin = TOP

    Branche: Zahnärzte in Berlin Friedenau

    Schmargendorfer Str. 16, 12159 Berlin
    Tel: (030) 852 21 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Nach Abschluss einer umfangreichen Behandlung möchte ich dieses Forum nutzen, um allen meinen Dank ...

    Branche: Zahnärzte in Berlin Friedenau

    Hauptstr. 68 A, 12159 Berlin
    Tel: (030) 852 75 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    5 .

    - „Ich bin begeistert. Soviel Zeit hat sich bisher kein Zahnarzt für meine Behandlung genommen. Er arbeitet sehr sorgfältig

    Branche: Zahnärzte in Berlin Friedenau

    Hackerstraße 6, 12161 Berlin
    Tel: (030) 851 11 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +2 weitere *
    - „War gestern zum ersten Mal bei Herrn Dr. Dochow. Die Mitarbeiterinnen sind alle sehr freundlich und man wird sehr

    Branche: Zahnärzte in Berlin Friedenau

    Rheinstr. 30, 12161 Berlin
    Tel: (030) 852 78 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Berlin Friedenau

    Rheinstr. 52 a, 12161 Berlin
    Tel: (030) 851 14 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    +8 weitere *
    - „Ich hab mich weder verstanden, noch gut behandelt gefühlt. Da ich nun schon seit zwei Jahren ungeklärte Schmerzen habe,

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Berlin Friedenau

    Bundesallee 104 -105, 12161 Berlin
    Tel: (030) 790 08 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    +8 weitere *
    - „Ich hab mich weder verstanden, noch gut behandelt gefühlt. Da ich nun schon seit zwei Jahren ungeklärte Schmerzen habe,

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Berlin Friedenau

    Bundesallee 104 -105, 12161 Berlin
    Tel: (030) 790 08 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Sehr freundliches Personal, äußerst kompetent. Serviceleistung ohne Mängel. Wirklich empfehlenswert.

    Branche: Sanitätshäuser in Berlin Friedenau

    Bundesallee 73, 12161 Berlin
    Tel: (030) 600 30 02 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Berlin Friedenau

    Rheinstr. 52 A, 12161 Berlin
    Tel: (030) 851 18 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    +2 weitere *
    - „Diesen Arzt kann man nur empfehlen, da er wirklich sehr kompetent in dieser Hinsicht ist. Diese ...

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Berlin Friedenau

    Südwestkorso 60, 12161 Berlin
    Tel: (030) 821 84 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Super sympathischer und fachkundiger Zahnarzt! Auch seine fleißigen Helferinnen sind immer sehr freundlich und sehr

    Branche: Zahnärzte in Berlin Friedenau

    Rheinstraße 19, 12161 Berlin
    Tel: (030) 852 80 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    14 .

    +1 weitere *
    - „Toller + profesioneller Zahnarzt, der mehr kann als Löcher stopfen. Man merkt da ist jemand mit Sach...

    Branche: Zahnärzte in Berlin Friedenau

    Moselstr. 1, 12159 Berlin
    Tel: (030) 852 28 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    +2 weitere *
    - „Nur positive. Keine Wartezeiten. Super freundliches Personal sorgt für gelöste Atmosphäre. Prophylaxe sehr gut. Dr.

    Branche: Zahnärzte in Berlin Friedenau

    Goßlerstr. 17, 12161 Berlin
    Tel: (030) 215 37 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „Sehr guter Arzt und Pädiater, weil er sich Zeit nimmt, zuzuhören und genau zu erklären, was für das gesamte Praxisteam

    Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Berlin Friedenau

    Goßlerstr. 5, 12161 Berlin
    Tel: (030) 851 48 42
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „Tiefen-fundierte Diplom-Psychologin der besten Klasse! Ich kenne Frau Lindenberg aus ihren Anfängen und war mit einer

    Branche: Psychologische Psychotherapeuten in Berlin Friedenau

    Niedstr. 16, 12159 Berlin
    Tel: (030) 851 66 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    18 .

    - „Endlich eine kompetente, moderne und zugleich einfühlsame Zahnärztin, die sich gerade bei schwierige...

    Branche: Zahnärzte in Berlin Friedenau

    Bundesallee 90, 12161 Berlin
    Tel: (030) 852 42 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „Ich bin seit 2007 in großen Abständen, erst in Klinischer - später in einer angenehmen Privaten Umgebung, bei Frau Dr.

    Branche: Fachärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie in Berlin Friedenau

    Bennigsenstr. 8, 12159 Berlin
    Tel: (030) 39 50 45 92
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    - „Ein sehr guter, erfahrener und gründlicher Arzt, der einen auch ernst nimmt. Die Medizinischen Fachangestellten sind

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Berlin Friedenau

    Stubenrauchstr. 4, 12161 Berlin
    Tel: (030) 852 24 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    +2 weitere *
    - „Meinen langjährigen Zahnarzt Jens-Uwe Arndt habe ich schon mehrfach für größere Behandlungen weiter empfohlen. Nach

    Branche: Zahnärzte in Berlin Friedenau

    Rheinstr. 56, 12159 Berlin
    Tel: (030) 782 99 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    22 .

    +116 weitere *
    - „Primark ist aus meiner Sicht eins der besten Beispiele für die aktuell stetig wachsende Verkommenheit von Mensch und

    Branche: Optiker in Berlin Friedenau

    Walther-Schreiber-Platz 1, 12161 Berlin
    Tel: (030) 85 07 30 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „sehr zu empfehlen. umsichtig und toll in der behandlung. spritzt hervorragend. gründlich schonend sehr sachkundig.

    Branche: Zahnärzte in Berlin Friedenau

    Dickhardtstr. 42, 12161 Berlin
    Tel: (030) 851 50 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „Ich mag die Ärztin sehr. Zum einen ist sie super freundlich, zum anderen nimmt sie sich viel Zeit und scheint gründlich.

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Berlin Friedenau

    Görresstr. 3, 12161 Berlin
    Tel: (030) 852 10 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    25 .

    +5 weitere *
    - „Die Preise sind zwar nicht ohne, aber das Personal ist sehr zuvorkommend und die Lieferung zweier Br...

    Branche: Optiker in Berlin Friedenau / Optische Artikel in Berlin Friedenau

    Schloßstr. 1, 12163 Berlin
    Tel: (030) 79 01 64 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „Bei Frau Ballauff fühlt man sich sofort wohl und gut aufgehoben. Neben fachlicher Kompetenz hat sie ...

    Branche: Heilpraktiker in Berlin Friedenau

    Stubenrauchstr. 28, 12161 Berlin
    Tel: (030) 413 74 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    - „Besser geht es wohl kaum. Habe dort meine neue Brille gekauft. Für die Beratung nahm man sich sehr viel Zeit, die

    Branche: Optiker in Berlin Friedenau

    Hauptstr. 75, 12159 Berlin
    Tel: (030) 873 55 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    - „Besser geht es wohl kaum. Habe dort meine neue Brille gekauft. Für die Beratung nahm man sich sehr viel Zeit, die

    Branche: Optiker in Berlin Friedenau

    Hauptstr. 75, 12159 Berlin
    Tel: (030) 873 55 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:15 Uhr

    29 .

    - „Leider kann ich mich den vorherigen Bewertungen nicht wirklich anschließen, was am Personal liegt. Das Sortiment

    Branche: Apotheken in Berlin Friedenau

    Friedrich-Wilhelm-Platz 6, 12161 Berlin
    Tel: (030) 851 47 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    +1 weitere *
    - „I went to this doctor, because he was the i my one available. On my first appointmen, with his tools in me, he told me,

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Berlin Friedenau

    Lauterstr. 16, 12159 Berlin
    Tel: (030) 78 70 45 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    31 .

    +29 weitere *
    - „Kein Wort kann beschreiben wie ekelhaft die Menschen...

    Branche: Apotheken in Berlin Friedenau

    Schlossstraße 1, 12163 Berlin
    Tel: (030) 79 01 60 52
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    - „Ein sehr freundlicher und verständnisvoller Arzt. Nimmt sich Zeit fürs Zuhören und berät einen auch ...

    Branche: Praktische Ärzte in Berlin Friedenau

    Schmargendorfer Str. 16, 12159 Berlin
    Tel: (030) 851 96 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    - „Ein sehr guter Arzt . Ich bin auf Empfehlung zu Herrn Dr. Guliew gegangen. Er ist wirklich ein besonderer Arzt: er hört

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Berlin Friedenau

    Rheinstr. 29, 12161 Berlin
    Fax: (030) 85 07 57 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    - „Ich habe an dieser Schule meine Heilpraktikerausbildung absolviert und bin vollkommen begeistert. Wer sich vor allem auf

    Branche: Heilpraktiker in Berlin Friedenau / Berufsbildende Schulen in Berlin Friedenau

    Stubenrauchstr. 60, 12161 Berlin
    Tel: (030) 694 68 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    35 .

    - „Sehr angenehme Atmosphäre und ein ausgesprochen reibungsloser Ablauf was Terminvereinbarung und Organisation rund um die

    Branche: Klinische Hypnose in Steglitz Stadt Berlin Friedenau / Heilpraktiker für Psychotherapie in Steglitz Stadt Berlin Friedenau

    Wiesbadener Straße 82, 12161 Steglitz Stadt Berlin
    Tel: (030) 57 70 42 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    - „EINFACH TOP! Ich kann dieses Dentallabor wirklich sehr empfehlen. Sogar direkt vor Ort wurde mir geholfen, nachdem

    Branche: Dentallabore in Berlin Friedenau

    Saarstr. 5, 12161 Berlin
    Tel: (030) 85 07 44 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    - „Die Praxis meiner Wahl, man fühlt sich im Team gut aufgehoben. Fachliche, zahnmedizinische und menschliche

    Branche: Zahnärzte in Berlin Friedenau

    Hauptstr. 87, 12159 Berlin
    Tel: (030) 85 07 62 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    - „Nach mehreren unersprießlichen bis unerfreulichen Telefonaten mit anderen Orthopädie-Praxen in unserem Umkreis hier der

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Berlin Friedenau / Fachärzte für Orthopädie in Berlin Friedenau

    Friedrich-Wilhelm-Platz 7, 12161 Berlin
    Tel: (030) 851 40 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    - „Sehr kompetenter Urologe, sehr gute Beratung und Betreuung vor meiner OP, sowie hervorragende Nachsorge und Begleitung

    Branche: Fachärzte für Urologie in Berlin Friedenau

    Wiesbadener Str. 89, 12161 Berlin
    Tel: (030) 851 79 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:30 Uhr

    40 .

    +4 weitere *
    - „Coole Beratung. Die bemühen sich wirklich um einen, nehmen sich Zeit und sind sehr kompetent. Da fühle ich mich wohl.

    Branche: Apotheken in Berlin Friedenau

    Bundesallee 92, 12161 Berlin
    Tel: (030) 851 63 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    +2 weitere *
    - „Ja, Wartezeit bis 2 Stunden... aber nach meiner persönlichen Erfahrung ist das überall zu erwarten. Allerdings wenn man

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde in Berlin Friedenau

    Rheinstr. 52 A, 12161 Berlin
    Tel: (030) 851 40 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    42 .

    +1 weitere *
    - „Leider keine gute Erfahrung! Weil ich zum Corona test ein paar Minuten später erschien, reagierte das Personal barsch,

    Branche: Apotheken in Berlin Friedenau

    Rheinstraße 63, 12159 Berlin
    Tel: (030) 852 44 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    - „Nur die allerbesten. Diese Therapeutin übt ihren Beruf mit viel Einfühlungsvermögen,ja Liebe aus und nicht nur

    Branche: Physiotherapie in Berlin Friedenau

    Stubenrauchstr. 4, 12161 Berlin
    Tel: (030) 851 64 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    - „Hat mir wirklich sehr geholfen. Ruhig und fachkundig. Gute Terminvergabe. Sehr empfehlenswert.

    Branche: Klinische Hypnose in Berlin Friedenau / Heilpraktiker für Psychotherapie in Berlin Friedenau

    Deidesheimer Straße 1, 14197 Berlin
    Tel: (030) 80 92 45 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    - „Nach einer Odyssee von Zahnarzt zu Zahnarzt, um meine 4er/5er Lücke über dem Nerven implantologisch ...

    Branche: Dentallabore in Berlin Friedenau

    Bundesallee 88, 12161 Berlin
    Tel: (030) 859 51 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    - „Seit Jahrzehnten bin ich diesem Zahnarzt und seinem Team treu. Habe auch wegen der excelenten Behandlung vor Jahren den

    Branche: Zahnärzte in Berlin Friedenau

    Sarrazinstr. 23, 12159 Berlin
    Tel: (030) 852 52 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    - „Tolles Team, kompetente Dozenten, super Ausbildung!

    Branche: Heilpraktiker in Berlin Friedenau / Berufsbildung in Berlin Friedenau

    Handjerystr. 22, 12159 Berlin
    Tel: (030) 851 68 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    - „Meine hundertjährige Schwiegermutter ist seit fünf Jahren Kundin in der Filiale Friedenau. Ich habe....

    Branche: Hörgeräte in Berlin Friedenau

    Hauptstraße 87, 12159 Berlin
    Tel: (030) 39 37 33 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    - „Das nenn ich mal Service !!! Lieben Dank !!!

    Branche: Medizinische Fußpflege in Berlin Friedenau

    Schmargendorfer Str. 13, 12159 Berlin
    Tel: (030) 852 29 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    - „Nur gutes

    Branche: Zahnärzte in Berlin Friedenau

    Goßlerstr. 29, 12161 Berlin
    Tel: (030) 852 63 64
    Neu hinzugefügte Fotos