Tour starten
golocal > Berlin - Friedrichshain > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Orthopädie

'Fachärzte für Orthopädie' in Berlin Friedrichshain

6  Locations
  1. 1 .

+4 weitere *
    - „Dr. Hopp ist ein sehr kompetenter Arzt, der mir in einer außergewöhnlichen Lebenssituation auch über das Medizinische

Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Berlin Friedrichshain / Fachärzte für Allgemeinmedizin in Berlin Friedrichshain

Kochhannstr. 3, 10249 Berlin
    Tel: (030) 40 04 35 45
  2. 2 .

+9 weitere *
    - „Das Gute vorneweg. Ich kam als Notfall (Blockierung) und aufgrund eines abgesagten Termins wurde ich auch

Frankfurter Allee 70, 10247 Berlin
    Tel: (030) 659 39 30
  3. 3 .

+11 weitere *
    - „Alle 3 Wochen mussten wir uns mit unserem Säugling dort vorstellen. Er hat nur angefasst, geguckt und abgerechnet. Was

Ebelingstr. 15, 10249 Berlin
    Tel: (030) 426 10 29
  4. 4 .

+6 weitere *
    - „Unverständlich, dass eine Arztpraxis nicht in der Lage ist, eine Krankmeldung für einen Patienten zu schicken, der sich

Matthiasstraße 7, 10249 Berlin
    Tel: (030) 42 10 88 60
  5. 5 .

+4 weitere *
    - „Diese Ärzte behandeln ältere Menschen, als würde es nicht mehr lohnen, sehr von oben herab teils respektlos. Einer der

Petersburger Platz 3, 10249 Berlin
    Tel: (030) 42 01 62 82
  6. 6 .

- „Ich hatte am 14. 12. 2021 um 14:15 Uhr in der Praxis Orthomed Berlin Warschauerstrasse einen Termin. ...

Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Berlin Friedrichshain / Fachärzte für Orthopädie

Warschauer Str. 32, 10243 Berlin
    Tel: (030) 700 75 89 00