Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Berlin - Kreuzberg > Geld & Recht > Rechtsanwälte Arbeitsrecht

'Rechtsanwälte Arbeitsrecht' in Berlin Kreuzberg

4  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 08:00 Uhr

    1 .

    - „Meine Kontaktaufnahme zu der Kanzlei erfolgte ziemlich schnell und ich fühlte mich gut betreut. Zwar konnte mein Problem

    Branche: Rechtsanwälte in Berlin Kreuzberg / Rechtsanwälte Arbeitsrecht

    Rudi-Dutschke-Str. 23, 10969 Berlin
    Tel: (0261) 134 97 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 09:00 Uhr

    2 .

    - „Ich hatte dringend eine Immobilienkaufvertragsprüfung zu machen und bin von den Anwälten schnell und qualifiziert

    Branche: Fachanwälte für Bankrecht und Kapitalmarktrecht in Berlin Kreuzberg / Rechtsanwälte Arbeitsrecht

    Tempelhofer Ufer 11, 10629 Berlin
    Tel: (030) 856 13 77 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +4 weitere *
    - „Ich bin zwecks Arbeitsrecht bei der Kanzlei Mayr seit Oktober 2011. Und ich muss sagen, ich bin total zufrieden und

    Branche: Fachanwälte für Arbeitsrecht in Berlin Kreuzberg

    Columbiadamm 29, 10965 Berlin
    Tel: (030) 69 80 90 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    0 Bewertungen

    Branche: Rechtsanwälte Arbeitsrecht

    Oranienplatz 2, 10999 Berlin
    Tel: (030) 240 86 90
    Neu hinzugefügte Fotos

In der Nähe von Berlin stöbern...