Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Berlin - Lichterfelde > Gesundheit & Ärzte

'Gesundheit & Ärzte' in Berlin Lichterfelde

Location 1 - 50 von 248
  1. 1 .

    - „Super schnell Termine nach meinen Wünschen bekommen. Mega freundliches Team und entspannte Atmosphäre. Großartige

    Branche: Yoga in Berlin Lichterfelde / Physiotherapie in Berlin Lichterfelde

    Hindenburgdamm 94, 12203 Berlin
    Tel: (030) 89 06 24 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +2 weitere *
    - „In English und auf Deutsch..... Privat versicherte Patienten und selbst Bezahler""" Achtung "" Ich bin aufgrund der

    Branche: Zahnärzte in Berlin Lichterfelde

    Ferdinandstr. 25, 12209 Berlin
    Tel: (030) 772 50 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

    3 .

    +2 weitere *
    - „Ein Zahnarzt, der eine Wurzelbehandlung gegen den ausdrücklichen Wunsch der Patientin vorgenommen und anschließend

    Branche: Zahnärzte in Berlin Lichterfelde / Dentallabore in Berlin Lichterfelde

    Ferdinandstr. 25, 12209 Berlin
    Tel: (030) 772 50 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder Sonntag um 08:30 Uhr

    4 .

    +3 weitere *
    - „Sehr freundliches und kompetentes Team am Empfang, sehr einfühlsame Mitarbeiter die auch gerade bei Leuten mit Angst

    Branche: Zahnärzte in Berlin Lichterfelde / Zahnärzte für Oralchirurgie in Berlin Lichterfelde

    Drakestr. 23 a, 12205 Berlin
    Tel: (030) 531 41 91 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    5 .

    +1 weitere *
    - „Logopädie, zwei Kinder, alle können wieder sprechen!! Kann ich nur empfehlen, tolle Atmosphäre, ...

    Branche: Logopädie in Berlin Lichterfelde / Fachärzte für Sprachstörungen, Stimmstörungen und kindliche Hörstörungen in Berlin Lichterfelde

    Ferdinandstrasse 35, 12209 Berlin
    Tel: (030) 86 38 04 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Ich bin vor etwa 6 Wochen auf Christine Rietz von Jayma Physiotherapie aufmerksam geworden. Ich habe...

    Branche: Physiotherapie in Berlin Lichterfelde

    Hindenburgdamm 94, 12203 Berlin
    Tel: (030) 89 06 24 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +3 weitere *
    - „Ich war letztens zum ersten Mal da und bin mit der...

    Branche: Zahnärzte in Berlin Lichterfelde

    Drakestr. 23 A, 12205 Berlin
    Tel: (030) 833 58 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Super liebe Ärztin! Mega kompetent und einfühlsam.

    Branche: Zahnärzte in Berlin Lichterfelde

    Wismarer Straße 42, 12207 Berlin
    Tel: (030) 817 80 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

    9 .

    - „Frau Boedewig ist eine sehr erfahrene Allgemeinmedizinerin und TCM / Akupunktur Ärztin sowie 100%ige ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Berlin Lichterfelde / Akupunktur in Berlin Lichterfelde

    Holbeinstr. 28, 12203 Berlin
    Tel: (030) 84 31 44 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 14:00 Uhr

    10 .

    - „Ich bin ein Brillenneuling! Habe mich hier sehr wohl und gut beraten gefühlt! Preislich ist mir Hr.....

    Branche: Optiker in Berlin Lichterfelde / Optische Artikel in Berlin Lichterfelde

    Hindenburgdamm 42, 12203 Berlin
    Tel: (030) 28 86 48 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    11 .

    - „Ich kann den Zahnarzt nur empfehlen.Ruhig,kompetent,erklärend.Das war mir sehr wichtig.

    Branche: Zahnärzte in Berlin Lichterfelde

    Oberhofer Weg 2, 12209 Berlin
    Tel: (030) 772 30 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    12 .

    - „Sehr zu empfehlen !!! Es gibt viele, doch keine ist wie diese ... für Berufstätige total flexibel Zeiten Ein super

    Branche: Physiotherapie in Berlin Lichterfelde / Krankengymnastik in Berlin Lichterfelde

    Hindenburgdamm 69, 12203 Berlin
    Tel: (030) 98 40 08 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    13 .

    - „Top!!! Zahnarzt super tolle Arbeit mit Geduld!!! Geht auf Patienten ein, trotz gr. Angst bin ich sup...

    Branche: Zahnärzte in Berlin Lichterfelde

    Drakestraße 32, 12205 Berlin
    Tel: (030) 89 04 05 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    14 .

    +6 weitere *
    - „Er ist ein doller Arzt und sein Team ist spitze. Mir würde immer sehr gut geholfen. Ich kann die Praxis nur empfehlen.

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Berlin Lichterfelde

    Oberhofer Weg 2, 12209 Berlin
    Tel: (030) 772 50 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    +1 weitere *
    - „Heute genau nach 3 Wochen meiner Oberlidstraffung kann ich von einem hundert prozentigen Erfolg berichten. Dr.Hußmann

    Branche: Fachärzte für Plastische Chirurgie in Berlin Lichterfelde

    Ringstr. 74, 12205 Berlin
    Tel: (030) 80 58 12 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „Über Jahre eine sehr gute und vorbildliche Praxis, immer ansprechbar, kompetent und sehr freundlich. DANKE

    Branche: Heilpraktiker in Berlin Lichterfelde

    Drakestr. 29 A, 12205 Berlin
    Tel: (030) 84 31 78 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    +3 weitere *
    - „Wirklich guter Zahnarzt war dort oft. Helferinnen ebenfalls freundlich alles gut.

    Branche: Zahnärzte in Berlin Lichterfelde

    Hindenburgdamm 106, 12203 Berlin
    Tel: (030) 833 00 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

    18 .

    +8 weitere *
    - „Nette Ärztin aber extreme Wartezeiten. Unbedingt viel Zeit mitbringen. Ich musste trotz Termin über eine Stunde warten.

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde in Berlin Lichterfelde

    Marschnerstr. 12, 12203 Berlin
    Tel: (030) 834 63 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    +1 weitere *
    - „Alles bestens, Termine werden vergeben und eingehalten! Entspannte Athmosphäre. Kompetentes Personal. Rechnungen

    Branche: Zahnärzte in Berlin Lichterfelde

    Gardeschützenweg 72, 12203 Berlin
    Tel: (030) 84 31 74 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    +6 weitere *
    - „Ich bekam als Neupatientin sofort einen Termin für meinen schmerzhaften Hexenschuss. Die Praxis ...

    Branche: Fachärzte für Orthopädie in Berlin Lichterfelde

    Oberhofer Weg 2, 12209 Berlin
    Tel: (030) 772 50 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    +3 weitere *
    - „Thomas Dölling ist ein wunderbarer Arzt! Sehr kompetent, untersucht einen ausführlich und erklärt vor allem alles sehr

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Berlin Lichterfelde

    Klingsorplatz 4, 12203 Berlin
    Tel: (030) 834 50 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

    22 .

    +2 weitere *
    - „Perfekte Abwicklung!! Habe diese Online Apotheke genutzt und bin rundum zufrieden. Große Auswahl, günstige Preise und

    Branche: Apotheken in Berlin Lichterfelde / Pharmazeutische Erzeugnisse in Berlin Lichterfelde

    Lankwitzer Straße 2 -3, 12209 Berlin
    Tel: (030) 772 10 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    +1 weitere *
    - „eine bessere frauenärztin gibt es nicht für mich!

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Berlin Lichterfelde

    Baseler Str. 10, 12205 Berlin
    Tel: (030) 23 36 93 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „Ich bin immer sehr zufrieden gewesen, freundliches Personal sowie Chef mit Zeit, ruhige Herangehensweise als auch

    Branche: Zahnärzte in Berlin Lichterfelde

    Hindenburgdamm 114, 12203 Berlin
    Tel: (030) 833 60 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    +4 weitere *
    - „Auf der Suche nach Kontaktlinsen war ich über eine Internetrecherche auf die Firma Schulz-Gunst ...

    Branche: Optiker in Berlin Lichterfelde

    Curtiusstr. 6, 12205 Berlin
    Tel: (030) 833 70 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    26 .

    - „Sehr freundliche und kompetente Ärzte! Immer da, wenn man ihn braucht. Eine Institution in Berlin.

    Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Berlin Lichterfelde

    Flotowstr. 1, 12203 Berlin
    Tel: (030) 84 47 12 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    +6 weitere *
    - „Sehr gute und ausführliche Beratung. Man gibt sich viel Mühe bei der Suche nach der richtigen Brille. Musterbrillen

    Branche: Optiker in Berlin Lichterfelde

    Moltkestr. 1, 12203 Berlin
    Tel: (030) 833 50 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    - „Frau Otto ist die beste Therapeutin/Logopädin mit einer großen Erfahrung, herausragendem fachlichen ...

    Branche: Logopädie in Berlin Lichterfelde

    Ostpreußendamm 175, 12207 Berlin
    Tel: (030) 76 90 40 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    +1 weitere *
    - „Eine unvergleichliche Arztpraxis, in der mann sich immer super behandelt und Betreut fühlt. Mit sehr hoher Kompetens und

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Berlin Lichterfelde

    Drakestr. 41, 12205 Berlin
    Tel: (030) 831 53 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    - „Sehr verständnisvoll, fachlich korrekt mit bürokratischen Sachen sehr versiert. Ein sehr guter Arzt der keine Angst vor

    Branche: Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Berlin Lichterfelde

    Drakestr. 61, 12205 Berlin
    Tel: (030) 833 36 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    +2 weitere *
    - „Ein echter Geheimtipp. Das bedarf eine kleine Plauderei aus dem Nähkästchen: Als Jugendlicher war ich meine alte

    Branche: Zahnärzte in Berlin Lichterfelde

    Hindenburgdamm 56, 12203 Berlin
    Tel: (030) 834 44 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    - „Hervorragender Zahnarzt. Vor vier Jahren ein perfekt sitzendes Implantat eingesetzt, nie Probelme da...

    Branche: Zahnärzte in Berlin Lichterfelde

    Finckensteinallee 128, 12205 Berlin
    Tel: (030) 811 77 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    33 .

    +1 weitere *
    - „Fachlich versierter Optiker, sehr professionell, lösungsorientiert und kundenfreundlich. Auch preislich empfehlenswert.

    Branche: Optiker in Berlin Lichterfelde

    Oberhofer Weg 4, 12209 Berlin
    Tel: (030) 772 37 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    - „Frau Engelmann ist eine überaus freundliche und absolut kompetente Ergotherapeutin :-) Fr. Engelmann war meine erste

    Branche: Ergotherapie in Berlin Lichterfelde

    Schottmüllerstr. 52, 14167 Berlin
    Tel: (030) 24 61 34 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    - „Als mein Hausarzt seine Praxis zum 31.12.2021 dicht machte war ich auf der Suche nach Ersatz. Niemals hätte ich gedacht,

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Berlin Lichterfelde

    Walter-Linse-Str. 11, 12203 Berlin
    Tel: (030) 83 22 03 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    +23 weitere *
    - „Ich bin angenehm überrascht gewesen. Normalerweise kennt man Notaufnahmen hektisch und unfreundlich, hier habe ich das

    Branche: Krankenhäuser in Berlin Lichterfelde

    Hindenburgdamm 30, 12203 Berlin
    Tel: (030) 844 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    - „Nach meinen beiden Erfahrungen in der Tagesklinik bin ich voll des Lobes, mein Operateur, der ...

    Branche: Fachärzte für Anästhesiologie in Berlin Lichterfelde

    Unter den Eichen 93, 12205 Berlin
    Tel: (030) 831 55 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    +1 weitere *
    - „Ich stimme den 'Goldenen Händen' zu. Vor und nach meiner TEP-Hüft OP war ich den erfahrenen Händen.....

    Branche: Krankengymnastik in Berlin Lichterfelde

    Hindenburgdamm 80, 12203 Berlin
    Tel: (030) 834 86 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    +2 weitere *
    - „Kompetente und fachkundige Beratung. Bin schon langjaehrig Patientin dort und konnte mich immer auf die Hilfe

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Berlin Lichterfelde

    Lausanner Straße 83, 12205 Berlin
    Tel: (030) 772 10 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    - „Aus privaten Gründen fanden viele Besuche im BF statt. Der Hubschrauber ist vor allem für meinen Sohn ein echtes

    Branche: Rettungsdienste in Berlin Lichterfelde

    Hindenburgdamm 30, 12203 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    +3 weitere *
    - „Frau Wilke betreute mich vor während und nach meiner Schwangerschaft. Wenn ihre lieben Worte nicht wären hätte ich mich ...

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Berlin Lichterfelde

    Hindenburgdamm 74, 12203 Berlin
    Tel: (030) 834 54 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    +2 weitere *
    - „Ich fühle mich wie neugeboren! Sinnvolle und nachvollziehbare Übungen. Super Physiotherapeutin, zu der ich hoffentlich

    Branche: Krankengymnastik in Berlin Lichterfelde

    Hindenburgdamm 113, 12203 Berlin
    Tel: (030) 833 45 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    - „Hervorragender Zahnarzt. Vor vier Jahren ein perfekt sitzendes Implantat eingesetzt, nie Probelme da...

    Branche: Zahnärzte in Berlin Lichterfelde

    Finckensteinallee 128, 12205 Berlin
    Tel: (030) 811 77 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    +1 weitere *
    - „Durch eine Empfehlung von einem Arbeitskollegen zu diesem Arzt gewechselt. Herr Dr. Spindler nimmt sich Zeit, ist sehr

    Branche: Zahnärzte in Berlin Lichterfelde

    Hortensienstr. 29, 12203 Berlin
    Tel: (030) 84 10 98 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    - „Großartig .. Herr Dr Utescher und sein Praxisteam kümmern sich sehr menschlich um ihre Patienten .. Der Arzt nimmt sich

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Berlin Lichterfelde

    Lausanner Str. 85, 12205 Berlin
    Tel: (030) 451 42 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    +1 weitere *
    - „Alles bestens, Termine werden vergeben und eingehalten! Entspannte Athmosphäre. Kompetentes Personal. Rechnungen

    Branche: Zahnärzte in Berlin Lichterfelde

    Gardeschützenweg 72, 12203 Berlin
    Tel: (030) 84 31 74 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

    47 .

    - „ich bin schon lange bei Herrn Dr. Buschatz in Behandlung und bin mehr als zufrieden mit ihm. Er berät die Patienten sehr

    Branche: Zahnärzte in Berlin Lichterfelde

    Lankwitzer Str. 7, 12209 Berlin
    Tel: (030) 772 56 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    +2 weitere *
    - „Ich war heute mit akuten Problemen, natürlich ohne Termin bei diesem Augenarzt und wurde mit der Begründung abgewiesen,

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde in Berlin Lichterfelde

    Glarner Str. 57, 12205 Berlin
    Tel: (030) 84 11 18 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    49 .

    +6 weitere *
    - „Schnelle und zügige Beratung und Terminpanung. Man hat sofort den Eindruck, dass die Leute wissen ...

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde in Berlin Lichterfelde

    Drakestraße 31, 12205 Berlin
    Tel: (030) 833 33 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    50 .

    +2 weitere *
    - „Praxisteam ist durchschnittlich freundlich. Die Ärzte sind kompetent und freundlich. Die Wartezeit ist derzeit sehr

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Berlin Lichterfelde

    Drakestr. 51, 12205 Berlin
    Tel: (030) 831 66 18
    Neu hinzugefügte Fotos