Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Berlin - Märkisches Viertel > Restaurants, Kneipen & Cafes

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in Berlin Märkisches Viertel

11  Locations
  1. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    1 .

    +36 weitere *
    - „hierher komme ich immer wieder gern :) toller Familienbetrieb :) alles tutto bene

    Branche: Italienische Restaurants in Berlin Märkisches Viertel

    Eichhorster Weg 9, 13435 Berlin
    Tel: (030) 416 61 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    2 .

    +13 weitere *
    - „nettes Personal gute Atmosphäre Essen war super keine lange Wartezeit gehen auf Wünsche ein

    Branche: Griechische Restaurants in Berlin Märkisches Viertel

    Dannenwalder Weg 70, 13439 Berlin
    Tel: (030) 41 72 09 59
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +6 weitere *
    - „Gemütlich, super Service, leckeres Essen freundliches Personal. Immer gerne wieder

    Branche: Italienische Restaurants in Berlin Märkisches Viertel / Pizza in Berlin Märkisches Viertel

    Dannenwalder Weg 87, 13439 Berlin
    Tel: (030) 41 70 88 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    4 .

    +19 weitere *
    - „Re

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Berlin Märkisches Viertel / Internationale Küche in Berlin Märkisches Viertel

    Teschendorfer Weg 6, 13439 Berlin
    Tel: (030) 415 41 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 06:00 Uhr

    5 .

    - „Sehr nett.

    Branche: Bistros in Berlin Märkisches Viertel / Cafés in Berlin Märkisches Viertel

    Dannenwalder Weg 186, 13439 Berlin
    Tel: (030) 416 41 42
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Wir waren heute zum ersten Mal im Orient Kitchen, da wir etwas in unserer Nähe gesucht haben. Uns ist sofort die schöne

    Branche: Arabische Restaurants in Berlin Märkisches Viertel

    Wilhelmsruher Damm 142, 13439 Berlin
    Tel: (030) 49 95 40 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen

    7 .

    - „Eine wunderbare gemütliche Bar. Nur zu empfehlen

    Branche: Kneipen in Berlin Märkisches Viertel

    Dannenwalder Weg 154, 13439 Berlin
    Tel: (030) 40 72 89 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Gute alte Familiengaststätte mit guten alten deutschen Gerichten. Das Ambiente ist zwar etwas eingestaubt und altbackend

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Berlin Märkisches Viertel

    Senftenberger Ring 34 B, 13435 Berlin
    Tel: (030) 415 77 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 06:00 Uhr

    9 .

    - „Gute und günstige Ware, aber die Verkäufer.... egal wer belegte Brötchen verkauft, will man mehr als 2x mit

    Branche: Bäckereien in Berlin Märkisches Viertel / Cafés in Berlin Märkisches Viertel

    Wilhelmsruher Damm 247, 13435 Berlin
    Tel: (030) 41 10 80 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Ja naja. Es schmeckt solala. Allerdings ist das Ambiente neben dem Müllberg ganz gut. Dennoch habe ich da erst einmal

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Berlin Märkisches Viertel

    Quickborner Str. 100, 13439 Berlin
    Tel: (030) 41 74 63 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    +2 weitere *
    - „Man wird dort von einer sehr " schnippigen" Service Kraft bedient, wir waren Stammkunden da,von Anfang an, früher war

    Branche: Cafés in Berlin Märkisches Viertel

    Wilhelmsruher Damm 140, 13439 Berlin
    Tel: (030) 43 72 16 21
    Neu hinzugefügte Fotos