Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Berlin - Mitte > Geld & Recht

'Geld & Recht' in Berlin Mitte

Location 1 - 50 von 674
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    1 .

    - „Ich war zufrieden und begeistert von meiner Anwältin.

    Branche: Rechtsanwälte in Berlin Mitte / Fachanwälte für Verkehrsrecht in Berlin Mitte

    Gontardstr. 11, 10178 Berlin
    Tel: (030) 57 71 35 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    2 .

    - „Die Beratung war eine äußerst positive Erfahrung. Herr Potreck, zeigte sich als sehr professionell und verbindlich,

    Branche: Versicherungsmakler in Berlin Mitte / Finanzberatung in Berlin Mitte

    Friedrichstraße 171, 10117 Berlin
    Tel: (030) 31 87 97 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Super freundliches und sehr motiviertes Team.

    Branche: Rechtsanwälte in Berlin Mitte

    Gontardstr. 11, 10178 Berlin
    Tel: (030) 57 71 35 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    4 .

    - „Nachdem ich bei mehreren Versicherungsmaklern nicht weitergekommen bin, hat mich Herr Günther sehr ...

    Branche: Versicherungen in Berlin Mitte

    Brunnenstraße 163, 10119 Berlin
    Tel: (030) 40 50 46 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    5 .

    +1 weitere *
    - „Es war sehr angenehm, mit der clearing solutions Gesellschaft für Consulting mbH zusammenzuarbeiten. Die Erreichbarkeit

    Branche: sonstige Dienstleistungen in Berlin Mitte / Rechtsanwälte in Berlin Mitte

    Charlottenstraße 34, 10117 Berlin
    Tel: (030) 206 08 88 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Kay David ist stets sofort ansprechbar kümmert sich sofort um alle anfragen, Beratung stets verständ...

    Branche: Versicherungen in Berlin Mitte / Versicherungsmakler in Berlin Mitte

    Weydingerstr. 14, 10178 Berlin
    Tel: (030) 24 00 98 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    7 .

    - „Bin vor allem von dem Kundenservice begeistert, da er sehr schnell reagiert hat. Der Service an sich gefällt uns jetzt,

    Branche: sonstige Dienstleistungen in Berlin Mitte / Versicherungen in Berlin Mitte

    Berolinastraße 12, 10178 Berlin
    Mobil: (0152) 10 52 76 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    +1 weitere *
    - „Mein Lebensgefährte und ich kennen uns seit 6 Jahren. Nun wurde es Zeit, über unsere gemeinsame Zukunft nachzudenken,

    Branche: Mediation in Berlin Mitte

    Brunnenstr. 7, 10119 Berlin
    Mobil: (0176) 34 11 61 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    9 .

    - „Meine Klage gegen das Finanzamt wurde von der Kanzlei von Herrn Bildt zügig berabeitet. Ich musste die

    Branche: Rechtsanwälte in Berlin Mitte

    Friedrichstraße 171, 10117 Berlin
    Tel: (030) 40 74 17 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Sehr kompetente, sachliche und verständnisvolle Beratung zu meiner Erbrechtsangelegenheit, Dank und eine dicke Empfehlung.

    Branche: Rechtsanwälte in Berlin Mitte

    Schumannstr. 18, 10117 Berlin
    Tel: (030) 847 12 29 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Gute Empfehlung - nicht bereut

    Branche: Banken in Berlin Mitte / Finanzberatung in Berlin Mitte

    Kronenstraße 8 - 10, 10117 Berlin
    Tel: (030) 12 03 00 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    +1 weitere *
    - „Werde seit fast 20 Jahren von der Kanzlei vertreten. Die haben nachweislich das unmögliche zu möglichen gemacht zu

    Branche: Fachanwälte für Arbeitsrecht in Berlin Mitte / Rechtsanwälte in Berlin Mitte

    Friedrichstr. 134, 10117 Berlin
    Tel: (030) 28 48 48 79
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    13 .

    +1 weitere *
    - „Ich bedanke mich für die kompetente Beratung und Unterstützung durch die Kanzlei HW-Rechtsanwälte...

    Branche: Rechtsanwälte in Berlin Mitte

    Friedrichstr. 134, 10117 Berlin
    Tel: (030) 28 48 48 79
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

    14 .

    - „Super schnelle, nette und hilfreiche Beratung. Nach so vielen vergeblichen Anfragen an anderen Berater habe ich endlich

    Branche: Steuerberater in Berlin Mitte / Unternehmensberatung in Berlin Mitte

    Kleine Hamburger Str. 26, 10115 Berlin
    Tel: (030) 54 97 80 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „Ich kam zu Herrn Bossenz, da er bereits die Firma wo ich arbeite sehr gut betreut. Das Besondere an...

    Branche: Versicherungsmakler in Berlin Mitte

    Alexanderstr. 3, 10178 Berlin
    Tel: (0800) 267 73 69
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    +1 weitere *
    - „Sehr erfahrenes Team. Nett und freundlich. Man fühlt sich vom ersten Augenblick gut aufgehoben.

    Branche: Schuldnerberatungen in Berlin Mitte

    Friedrichstrasse 95, 10117 Berlin
    Tel: (030) 91 51 32 92
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    17 .

    - „Bereits zwei mal hat mich Herr RA Brunow im Rahmen eines Verkehrsunfalls vertreten.Ich bin mit den Leistungen und dem

    Branche: Rechtsanwälte in Berlin Mitte

    Eichendorffstraße 14, 10115 Berlin
    Tel: (030) 226 35 71 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „Ich hatte keinen persönlichen Kontakt, möchte ihn aber unterstützen!

    Branche: Rechtsanwälte in Berlin Mitte

    Chausseestr. 22, 10115 Berlin
    Fax: (030) 71 53 54 87
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    19 .

    - „"Eine sehr empfehlenswerte Kanzlei wie ich finde. Termine sogar am Wochenende, schnelle Bearbeitung und ein wirklich

    Branche: Rechtsanwälte in Berlin Mitte

    Friedrichstraße 153 a, 10117 Berlin
    Tel: (030) 84 71 07 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    +1 weitere *
    - „Vor kurzem habe ich überlegt, ob ich einen Fond, Versicherung oder eine Baufinanzierung abschließen ...

    Branche: Versicherungsmakler in Berlin Mitte

    Brunnenstr. 181, 10119 Berlin
    Fax: (030) 20 08 94 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    21 .

    - „Vielen Dank für die tolle und letztendlich erfolgreiche Betreuung meiner Kündigung vor Gericht.

    Branche: Rechtsanwälte Arbeitsrecht in Berlin Mitte

    Kleine Rosenthaler Str. 9, 10119 Berlin
    Tel: (030) 23 60 90 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    22 .

    - „Nach meiner ersten Anfrage fand eine sehr schnelle Kontaktaufnahme statt. Die Beratung war auf Augenhöhe, sehr

    Branche: Rechtsanwälte in Berlin Mitte / Fachanwälte für Strafrecht in Berlin Mitte

    Friedrichstr. 171, 10117 Berlin
    Tel: (030) 303 66 03 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    23 .

    - „Klar, kompetent und stimmiges Preis-Leistungs-Verhältnis....

    Branche: Fachanwälte für Baurecht und Architektenrecht in Berlin Mitte / Rechtsanwälte in Berlin Mitte

    Brunnenstraße 49, 10115 Berlin
    Tel: (030) 283 09 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „Herr Rechtsanwalt Martinez Salinas hat mich sehr kompetent und einfühlsam in einem Erbfall in Spanie...

    Branche: Fachanwälte für Erbrecht in Berlin Mitte

    Leipziger Platz 9, 10117 Berlin
    Tel: (030) 88 71 23 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    25 .

    +1 weitere *
    - „Sehr, sehr gut - kann ich wärmstens empfehlen!

    Branche: Steuerberater in Berlin Mitte

    Münzstraße 5, 10178 Berlin
    Tel: (030) 311 66 56 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „Gute Kanzlei. Hat unseren Fall in Zusammenarbeit mit der Firma clearing solutions bearbeitet. Dank an Herrn Kottek.

    Branche: Fachanwälte für Verkehrsrecht in Berlin Mitte / Rechtsanwälte in Berlin Mitte

    Charlottenstr. 34, 10117 Berlin
    Tel: (030) 206 08 88 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    - „Als Berliner Unternehmer habe ich in meinem Leben bereits einige Grundstücke erworben und auch verkauft. Durch einen

    Branche: Rechtsanwälte in Berlin Mitte / Notare in Berlin Mitte

    Albrechtstr 12, 10117 Berlin
    Tel: (030) 28 88 33 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    - „In meinem gesamten Umgang mit der Kanzlei Marksen Ouahes für Medizinrecht und Wirtschaftsrecht kann ich nur die höchste

    Branche: Rechtsanwälte in Berlin Mitte / Rechtsanwälte Wirtschaftsrecht in Berlin Mitte

    Unter den Linden 21, 10117 Berlin
    Tel: (030) 31 80 03 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    29 .

    - „Herr Nguyen hat mir sehr geholfen meinen Plan endlich etwas anzulegen umzusetzen. Hatte immer keine ...

    Branche: Bausparkassen in Berlin Mitte

    Torstraße 49, 10119 Berlin
    Tel: (030) 278 78 05 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    - „Bereits während des ersten Telefongesprächs freundliche und kompetente Beratung erhalten. Sehr lösungsorientierte

    Branche: Rechtsanwälte in Berlin Mitte

    Am Kupfergraben 4, 10117 Berlin
    Tel: (030) 84 71 07 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    - „Ich kenne das Vergleichsportal Versicherungssache. de schon seit Jahren. Es ist schön zu sehen das ...

    Branche: Versicherungen in Berlin Mitte

    Torstr. 203, 10115 Berlin
    Tel: (030) 83 03 53 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    32 .

    - „Seit Jahren begleitet mich nun schon die Hanse Merkur, speziell Dietmar Grabow, durch mein Versicherungsleben. Jeder

    Branche: Versicherungen in Berlin Mitte

    Propststraße 1, 10178 Berlin
    Tel: (030) 75 70 96 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. Noch bis morgen 08.00 Uhr geöffnet

    33 .

    +2 weitere *
    - „Hallo liebe Leser!!! Dort an der Schützenstraße steht einer der sehenswertesten Neubaublocks Berlins. Der

    Branche: Banken in Berlin Mitte / Geldautomaten in Berlin Mitte

    Charlottenstr. 18, 10117 Berlin
    Tel: (01803) 38 76 63
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    - „Sehr gute Erfahrungen. Hr.kalauch ist nur weiter zu empfehlen.

    Branche: Rechtsanwälte in Berlin Mitte

    Oranienburger Str. 90, 10178 Berlin
    Tel: (030) 282 79 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    - „Ich war wirklich zufrieden mit dieser Versicherung. Ich habe ihren Dienst während meines Aufenthalts in Kanada. Leider

    Branche: Versicherungen in Berlin Mitte

    Karl-Liebknecht-Str. 29, 10178 Berlin
    Tel: (01805) 71 23 47
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    - „best compant for short...

    Branche: Finanzierungsunternehmen in Berlin Mitte

    Mohrenstraße 65, 10117 Berlin
    Mobil: (030) 56 79 55 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    37 .

    - „Frau Grimm hat mir sehr geholfen ich bin begeistert

    Branche: Rechtsanwälte in Berlin Mitte

    Anklamer Str. 38, 10115 Berlin
    Tel: (030) 23 92 65 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    38 .

    - „Ich bin bei dieser Krankenkasse seit 2 Jahren versichert werde jetzt wechseln. Die Mitarbeiter (Hotline) sind genervt

    Branche: Versicherungen in Berlin Mitte / Krankenkassen in Berlin Mitte

    Alte Jakobstraße 81-82, 10179 Berlin
    Tel: (0800) 285 85 85
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    - „Mercy & Vielen Dank für die Hilfe!

    Branche: Rechtsanwälte Wirtschaftsrecht in Berlin Mitte

    Friedrichstr. 95, 10117 Berlin
    Tel: (030) 555 78 71 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 10:00 Uhr

    40 .

    - „A little more action please? Aber hallo! Mitten in Mitte wurde auf dem ehemaligen Mauerstreifen nahe des Nordbahnhofs

    Branche: Mediation in Berlin Mitte / Sportvereine in Berlin Mitte

    Caroline-Michaelis-Straße 8, 10115 Berlin
    Tel: (030) 555 77 89 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    - „Schnelle Kontaktaufnahme, unkompliziert, verständlich und hilfreich. Vielen Dank

    Branche: Rechtsanwälte in Berlin Mitte

    Reinhardtstr. 25, 10117 Berlin
    Tel: (030) 40 04 06 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    - „Das Algo-Camp hat mich durchweg begeistert! Besonders hervorheben möchte ich Lena aus dem Berliner Büro, eine wahrhaft

    Branche: Finanzberatung in Berlin Mitte / Börsen in Berlin Mitte

    Albrechtstr. 19, 10117 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    - „Der Herr Schwartz von bauschuldnerhilfe.de hat mir wirklich aus der Patsche geholfen. Mithilfe des Vereins war es mir

    Branche: Schuldnerberatungen in Berlin Mitte

    Borsigstr. 9, 10115 Berlin
    Tel: (030) 12 05 35 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    - „Gute Steuerberater machen ihre Arbeit gut und das Finanzamt macht dann keinen Stress und ist zufrieden. HB Taxo sind

    Branche: Steuerberater in Berlin Mitte

    Brunnenstr. 152, 10115 Berlin
    Tel: (030) 47 30 59 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    - „Über den Berliner Mietverein wurde uns gleich nach Erhalt der außergewöhnliche Mietkündigung eine Vertragsanwältin Frau

    Branche: Rechtsanwälte in Berlin Mitte

    Fehrbelliner Str. 42 A, 10119 Berlin
    Tel: (030) 21 47 76 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    46 .

    - „Es gibt in Bezug auf auf die Leistungen keinerlei Beanstandungen. Unterstützt werden alle mir bekannten digitalen

    Branche: Zahlungssysteme in Berlin Mitte / Kassensysteme in Berlin Mitte

    Grunerstraße 13, 10179 Berlin
    Tel: (030) 30 80 99 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    +1 weitere *
    - „Keine Antwort

    Branche: Fachanwälte für Familienrecht in Berlin Mitte

    Wallstr. 61, 10179 Berlin
    Tel: (030) 308 68 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    - „Beste Versicherungsagentur, die ich kenne. Kompetent, professionell, schnell und sehr kundenorientiert. Besten Dank für

    Branche: Versicherungen in Berlin Mitte

    10965 Berlin
    Fax: (030) 69 04 01 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    - „Es konnte mir bei meinem Problem sehr geholfen werden. Der Anwalt ist kompetent und freundlich und nahm sich Zeit für

    Branche: Fachanwälte für Familienrecht in Berlin Mitte

    Legiendamm 6, 10179 Berlin
    Tel: (030) 279 39 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    - „Ich habe Herrn Hecht als sehr kompetenten Rechtsanwalt erlebt. In jeder Hinsicht zu empfehlen. Have a good day!

    Branche: Rechtsanwälte in Berlin Mitte

    Kronenstr. 3, 10117 Berlin
    Tel: (030) 23 57 56 23
    Neu hinzugefügte Fotos