Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Berlin - Niederschönhausen > Gesundheit & Ärzte

'Gesundheit & Ärzte' in Berlin Niederschönhausen

Location 1 - 50 von 62
  1. 1 .

    - „Ich kann nur jeder Pflegekraft die sich beruflich verändern möchte abraten dort zu arbeiten. Auch im Büro ist das Klima

    Branche: Krankenpflege in Berlin Niederschönhausen

    Blankenburger Str. 16, 13156 Berlin
    Tel: (030) 94 51 68 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    2 .

    - „Ein sehr gutes Team. Bin voll und ganz zufrieden gewesen bisher. Es findet eine gute Aufklaerung sta...

    Branche: Physiotherapie in Berlin Niederschönhausen

    Nordendstr. 50, 13156 Berlin
    Tel: (030) 91 14 94 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Tolle Praxis! Ich bin seit Jahren bei Herrn Engelhard in Behandlung! Und als Kollegin kann ich sagen, dass die Behanlung

    Branche: Physiotherapie in Berlin Niederschönhausen

    Treskowstr. 63, 13156 Berlin
    Tel: (030) 91 14 91 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +4 weitere *
    - „Frau Dr. Wiemer ist eine kompetente und freundliche Fachärztin. Mein Anliegen wurde Ernst genommen, verbunden mit einer

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in Berlin Niederschönhausen

    Pastor-Niemöller-Platz 6, 13156 Berlin
    Tel: (030) 462 36 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Ich kann Dr. Rospino sehr empfehlen, schnelle Termine, kompetente Beratung. Ein sehr netter und symp...

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Berlin Niederschönhausen

    Hermann-Hesse-Str. 4, 13156 Berlin
    Tel: (030) 477 34 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 10:00 Uhr

    6 .

    - „Vor zwei Monaten habe ich mich von Herrn Ullrich bezüglich meiner Krampfadern am linken Beim mittels Kochsalzlösung

    Branche: Heilpraktiker in Berlin Niederschönhausen / Naturheilverfahren in Berlin Niederschönhausen

    Eichenstraße 40, 13156 Berlin
    Tel: (030) 47 48 60 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „der zahnarzt liebt seinen job, das merkt man. war immer sehr zufrieden!

    Branche: Zahnärzte in Berlin Niederschönhausen

    Pastor-Niemöller-Platz 6, 13156 Berlin
    Tel: (030) 47 75 59 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    +1 weitere *
    - „Super Ergotherapie, die Praxis ist gemütlich und die Mitarbeiter von Herrn Beckers sind einfach toll. Man hat das Gefühl

    Branche: Ergotherapie in Berlin Niederschönhausen

    Uhlandstr. 7, 13156 Berlin
    Tel: (030) 31 80 62 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    +5 weitere *
    - „ICH KANN FRAU HERMANN NUR WÄRMSTENS WEITEREMPFEHLEN. SIE HAT MIR SCHON VIEL GEHOLFEN FRAU HERMANN VERFÜGT ÜBER EIN

    Branche: Fachärzte für Orthopädie in Berlin Niederschönhausen

    Pastor-Niemöller-Platz 8, 13156 Berlin
    Tel: (030) 916 48 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 09:00 Uhr

    10 .

    - „Professionelle Beratung . Gestelle aus eigener Produktion in zahlreichen Farbvarianten die eine individuelle Brille

    Branche: Optiker in Berlin Niederschönhausen / Optische Artikel in Berlin Niederschönhausen

    Dietzgenstraße 28, 13156 Berlin
    Tel: (030) 543 77 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    +1 weitere *
    - „Super und harmonierendes Praxisteam.Fachlicher guter Zahnarzt und immer gute Aufklärung.Preislich be...

    Branche: Zahnärzte in Berlin Niederschönhausen

    Hermann-Hesse-Str. 4, 13156 Berlin
    Fax: (030) 47 37 67 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    +1 weitere *
    - „Super und harmonierendes Praxisteam.Fachlicher guter Zahnarzt und immer gute Aufklärung.Preislich be...

    Branche: Zahnärzte in Berlin Niederschönhausen

    Hermann-Hesse-Str. 4, 13156 Berlin
    Tel: (030) 477 40 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „unsere Tochter Lea sagt Danke für die immer sehr gute und einfühlsame Behandlung. Ein tolles ...

    Branche: Zahnärzte in Berlin Niederschönhausen

    Beuthstr. 43, 13156 Berlin
    Tel: (030) 476 25 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „Frau Munder war sehr engagiert und hat in die Arbeit mit unserem Sohn (9 Jahre alt) viele kreative Ideen eingebracht. Es

    Branche: Ergotherapie in Berlin Niederschönhausen

    Friedrich-Engels-Straße 26, 13156 Berlin
    Tel: (030) 91 42 58 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „Ich bin jetzt 63 und seit vielen Jahren dort in Behandlung. Und habe keine Probleme mit meinen Zähne...

    Branche: Zahnärzte in Berlin Niederschönhausen

    Treskowstr. 61, 13156 Berlin
    Fax: (030) 477 45 76
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „Ich bin jetzt 63 und seit vielen Jahren dort in Behandlung. Und habe keine Probleme mit meinen Zähne...

    Branche: Zahnärzte in Berlin Niederschönhausen

    Treskowstr. 61, 13156 Berlin
    Tel: (030) 477 45 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    17 .

    - „Freundlich Ausführliche Beratung geht weit über die vorgeschriebenen Leistungen hinaus wirklich zu.....

    Branche: Apotheken in Berlin Niederschönhausen / Pharmazeutische Erzeugnisse in Berlin Niederschönhausen

    Dietzgenstraße 89, 13156 Berlin
    Tel: (030) 477 13 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „Kompetente und individuelle Beratung, stilvolle Auswahl an Brillengestellen bei moderaten Preisen, mehr als eine

    Branche: Optiker in Berlin Niederschönhausen / Optische Artikel in Berlin Niederschönhausen

    Dietzgenstr. 65, 13156 Berlin
    Tel: (030) 477 14 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „Super Ergotherapie, die Praxis ist gemütlich und die Mitarbeiter von Herrn Beckers sind einfach toll. Man hat das Gefühl

    Branche: Ergotherapie in Berlin Niederschönhausen

    Uhlandstr. 7, 13156 Berlin
    Tel: (030) 31 80 62 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    - „Sehr gute Praxis mit einem schönen Ambiente. Fr. Gnidtke ist eine sehr einfühlsame und professionelle Therapeutin, die

    Branche: Heilpraktiker in Berlin Niederschönhausen / Psychologische Psychotherapeuten in Berlin Niederschönhausen

    Hermann-Hesse-Str. 4, 13156 Berlin
    Tel: (030) 47 59 92 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „Dr. sehr nett und Vorzimmerpersonal hervorragend unkomliziert und unbürokratisch! Man kann also sogar in diesem

    Branche: Fachärzte für Urologie in Berlin Niederschönhausen

    Beuthstr. 52, 13156 Berlin
    Tel: (030) 47 47 10 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „Kein Text

    Branche: Zahnärzte für Kieferorthopädie in Berlin Niederschönhausen

    Dietzgenstr. 26, 13156 Berlin
    Tel: (030) 20 45 60 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Neurologie in Berlin Niederschönhausen

    Waldstr. 36, 13156 Berlin
    Tel: (030) 477 41 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „Unterirdisch unfreundlich, man wartet trotz Termin zu lange, schlechte telefonische Erreichbarkeit, zu wenig platz im

    Branche: Psychologische Psychotherapeuten in Berlin Niederschönhausen

    Tschaikowskistr. 46, 13156 Berlin
    Tel: (030) 91 42 34 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    +7 weitere *
    - „Personal vorne extrem Unfreundlich, immer genervt und...

    Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Berlin Niederschönhausen

    Hermann-Hesse-Str. 4, 13156 Berlin
    Tel: (030) 476 21 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    26 .

    - „Habe dort nur gute Erfahrungen gemacht. Inzwischen gehen selbst meine Familienangehörige zu diesem Arzt. Hätte ich

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Berlin Niederschönhausen

    Dietzgenstr. 26, 13156 Berlin
    Tel: (030) 475 22 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    +1 weitere *
    - „Bin jetzt seid einigen Wochen bei Frau Bendokat und kann gar nicht oft genug sagen, wie froh ich bin dort mit meiner

    Branche: Physiotherapie in Berlin Niederschönhausen

    Herthaplatz 9, 13156 Berlin
    Tel: (030) 47 48 87 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    +1 weitere *
    - „Die Behandlung fand in einem Raum ohne Tür statt, der Vorhang zum Wartebereich (einFlur) war offen, die Therapeutin

    Branche: Physiotherapie in Berlin Niederschönhausen

    Wilhelm-Wolff-Str. 3, 13156 Berlin
    Tel: (030) 47 75 53 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    29 .

    +1 weitere *
    - „Große Apotheke mit vielen rezepfreien Produkten. Es gibt auch ein riesiges Regal zum Thema Baby. Es ist aber oft voll,

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Berlin Niederschönhausen

    Hermann-Hesse-Straße 4, 13156 Berlin
    Tel: (030) 476 27 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    - „Eine Stunde Wartezeit wäre für mich ein Traum! Ich habe mit termin jedesmal drei h dort zugebracht,....

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Berlin Niederschönhausen

    Wackenbergstr. 8, 13156 Berlin
    Tel: (030) 476 44 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    +1 weitere *
    - „Diese Hauskrankenpflege betreut den Wohnpark Bismarck - eine Anlage fuer betreutes Wohnen. Die voellig fehlplatzierte

    Branche: Krankenpflege in Berlin Niederschönhausen

    Grabbeallee 32, 13156 Berlin
    Tel: (030) 485 21 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    +1 weitere *
    - „Diese Hauskrankenpflege betreut den Wohnpark Bismarck - eine Anlage fuer betreutes Wohnen. Die voellig fehlplatzierte

    Branche: Krankenpflege in Berlin Niederschönhausen

    Grabbeallee 32, 13156 Berlin
    Mobil: (0174) 746 98 92
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    - „6 Jahre Erfahrung mit überwiegend überfordertem, größtenteils ungenügend qualifiziertem bzw. ungeler...

    Branche: Pflegedienste in Berlin Niederschönhausen

    Heinrich-Mann-Str. 31, 13156 Berlin
    Tel: (030) 49 98 94 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    - „ich empfehle diese praxis für physiotherapie nicht weiter. letztes jahr wurden mir massagen verschrieben, die in dier

    Branche: Physiotherapie in Berlin Niederschönhausen

    Grabbeallee 62, 13156 Berlin
    Tel: (030) 40 04 95 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    +2 weitere *
    - „Sehr arrogant und unfreundlich am Tresen beginnend bis zum Arzt rein. Sehr oberflächlich in jeglicher Behandlung und

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde in Berlin Niederschönhausen

    Dietzgenstr. 22, 13156 Berlin
    Tel: (030) 476 87 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    - „Egal, ob nur ein Rezept benötigt wird oder es um einen vereinbarten Termin geht, man wartet jedes X mindestens 1 h.

    Branche: Praktische Ärzte in Berlin Niederschönhausen

    Wilhelm-Wolff-Str. 29 A, 13156 Berlin
    Tel: (030) 477 40 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    37 .

    0 Bewertungen

    Branche: Optiker in Berlin Niederschönhausen

    Pastor-Niemöller-Platz 6, 13156 Berlin
    Tel: (030) 477 48 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    0 Bewertungen

    Branche: Zahnärzte in Berlin Niederschönhausen

    Hermann-Hesse-Str. 42, 13156 Berlin
    Tel: (030) 916 61 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    0 Bewertungen

    Branche: Ergotherapie in Berlin Niederschönhausen

    Grabbeallee 59, 13156 Berlin
    Tel: (030) 47 48 78 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    0 Bewertungen

    Branche: Dentallabore in Berlin Niederschönhausen

    Grabbeallee 65, 13156 Berlin
    Tel: (030) 477 52 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    0 Bewertungen

    Branche: Ergotherapie in Berlin Niederschönhausen

    Treskowstrasse 50, 13156 Berlin
    Tel: (030) 91 54 07 69
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    0 Bewertungen

    Branche: Heilpraktiker in Berlin Niederschönhausen / Akupunktur in Berlin Niederschönhausen

    Hermann-Hesse-Str. 4, 13156 Berlin
    Tel: (030) 20 69 72 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    0 Bewertungen

    Branche: Psychologische Psychotherapeuten in Berlin Niederschönhausen

    Kuckhoffstr. 53, 13156 Berlin
    Tel: (030) 441 85 76
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    0 Bewertungen

    Branche: Psychologische Psychotherapeuten in Berlin Niederschönhausen

    Uhlandstr. 60, 13156 Berlin
    Tel: (030) 313 91 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:00 Uhr

    45 .

    0 Bewertungen

    Branche: Coaching in Berlin Niederschönhausen / Ernährungsberatung in Berlin Niederschönhausen

    Frühlingstr. 8, 13158 Berlin
    Tel: (0175) 503 10 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    0 Bewertungen

    Branche: Zahnärzte in Berlin Niederschönhausen

    Friedrich-Engels-Str. 52, 13156 Berlin
    Tel: (030) 477 21 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    0 Bewertungen

    Branche: Altenpflege in Berlin Niederschönhausen / Hilfsorganisationen in Berlin Niederschönhausen

    Pankower Straße 14, 13156 Berlin
    Tel: (030) 48 62 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    0 Bewertungen

    Branche: Physiotherapie in Berlin Niederschönhausen

    Pastor-Niemöller-Platz 8, 13156 Berlin
    Tel: (030) 916 72 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    0 Bewertungen

    Branche: Physiotherapie in Berlin Niederschönhausen

    Schloßallee 43, 13156 Berlin
    Tel: (030) 476 75 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    0 Bewertungen

    Branche: Naturheilverfahren in Berlin Niederschönhausen

    Buchholzer Str. 15, 13156 Berlin
    Tel: (030) 35 51 29 72
    Neu hinzugefügte Fotos