Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Berlin - Niederschönhausen > Restaurants, Kneipen & Cafes

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in Berlin Niederschönhausen

15  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 15:00 Uhr

    1 .

    +1 weitere *
    - „Sehr beeindruckt! Super leckeres saisonales Essen. Freundliche Bedienung. Wir kommen ganz bestimmt wieder.

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Berlin Niederschönhausen

    Waldsteg 65, 13158 Berlin
    Tel: (030) 916 78 52
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    2 .

    +93 weitere *
    - „Leckeres Frühstück. Auch die Kuchen sind sehr lecker, sowie die hausgemachte Limonade

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Berlin Niederschönhausen / Cafés in Berlin Niederschönhausen

    Hermann-Hesse-Straße 15, 13353 Berlin
    Tel: (030) 70 71 10 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +1 weitere *
    - „Sehr beeindruckt! Super leckeres saisonales Essen. Freundliche Bedienung. Wir kommen ganz bestimmt wieder.

    Branche: Deutsche Restaurants in Berlin Niederschönhausen / Internationale Küche in Berlin Niederschönhausen

    Waldsteg 65, 13158 Berlin
    Tel: (030) 916 78 52
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +31 weitere *
    - „War hier mit meiner Mutter. Es verdient gerade mal ein ungenügend/evtl. noch befriedigend.. Würde es nicht nochmal

    Branche: Steakhaus in Berlin Niederschönhausen

    Friedrich-Engels-Str. 44, 13156 Berlin
    Tel: (030) 47 75 56 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    5 .

    +12 weitere *
    - „Heute waren wir wieder einmal wenig motioviert und deshalb sollte bei uns wieder ein die Gastronomie unterstützendes

    Branche: Italienische Restaurants in Berlin Niederschönhausen / Pizza in Berlin Niederschönhausen

    Dietzgenstr. 70, 13156 Berlin
    Tel: (030) 47 48 25 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +16 weitere *
    - „Super einfach nur Klasse habe dort meine Hochzeit gefeiert . Sehr guter Service ,lecker Essen. Ambiente super Essen

    Branche: Griechische Restaurants in Berlin Niederschönhausen

    Charlottenstr. 8, 13156 Berlin
    Tel: (030) 476 23 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    7 .

    +31 weitere *
    - „hier essen wir gerne...ist zu empfehlen!

    Branche: Asiatische Restaurants in Berlin Niederschönhausen

    Dietzgenstraße 43, 13156 Berlin
    Tel: (030) 44 04 50 76
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 13:00 Uhr

    8 .

    +25 weitere *
    - „Sehr unfreundlich, überhaupt keinen Bezug zu Kindern. Man fühlt sich eher als Last und Bittsteller denn als

    Branche: Cafés in Berlin Niederschönhausen / Eiscafés in Berlin Niederschönhausen

    Dietzgenstr. 22, 13156 Berlin
    Tel: (030) 476 20 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Sehr leckere ligurische Pizza gibt's hier. Ehrlich lohnt sich, nur die Lieferpauschale von 3€ fand ich etwas übertrieben

    Branche: Essensbringdienste in Berlin Niederschönhausen / Pizza in Berlin Niederschönhausen

    Kuckhoffstr. 1, 13156 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    +2 weitere *
    - „sehr lecker wirklich hätte ich nicht erwartet muss ich ehrlich sagen !

    Branche: Chinesische Restaurants in Berlin Niederschönhausen

    Dietzgenstr. 11 A, 13156 Berlin
    Tel: (030) 476 45 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Drei Versuche gegeben jedes Mal enttäuscht worden. Die Pizza ist durchschnittlich. Dafür finde dafür aber die Preise

    Branche: Italienische Restaurants in Berlin Niederschönhausen

    Blankenburger Str. 6, 13156 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    12 .

    - „Wir sind seit Jahren Kunde in diesem Edeka. Seit ca. 4 Monaten aber total unzufrieden. Heute, Montag 09.09.2019 um 9.30

    Branche: Verbrauchermärkte in Berlin Niederschönhausen / Cafés in Berlin Niederschönhausen

    Blankenburger Straße 79 -81, 13156 Berlin
    Tel: (030) 48 62 64 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:30 Uhr

    13 .

    +1 weitere *
    - „NAch unserem ersten Besuch, bei dem wir ob des Preis-Leistungsverhältnisse und des Speisenangebotes noch etwas

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Berlin Niederschönhausen

    Hermann-Hesse-Str. 20, 13156 Berlin
    Tel: (030) 76 00 50 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    +2 weitere *
    - „Eine Perle unter den Location in Berlin. Das Ambiente ist fantastisch. Die Zigarrenlounge etwas ganz besonderes für

    Branche: Erlebnisgastronomie in Berlin Niederschönhausen / Veranstaltungsservice in Berlin Niederschönhausen

    Grabbeallee 53, 13156 Berlin
    Tel: (0049) 159 01 05 68 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „Fish to Go ist ein Unternehmen aus Pankow, welches, wie der Name schon sagt, Fischgerichte als Steh-Imbiss anbietet.

    Branche: Fisch Restaurants in Berlin Niederschönhausen

    Friedrich-Engels-Str. 43, 13156 Berlin
    Tel: (030) 36 46 18 51
    Neu hinzugefügte Fotos