Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Berlin - Prenzlauer Berg > Restaurants, Kneipen & Cafes > Russische Restaurants

'Russische Restaurants' in Berlin Prenzlauer Berg

3  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    1 .

    +166 weitere *
    - „In den zehn Monaten die ich in Berlin verbracht habe, war dies mein absoluter Lieblingsrestaurant. Ich habe zwar nicht

    Branche: Russische Restaurants / Catering in Berlin Prenzlauer Berg

    Knaackstraße 22, 10405 Berlin
    Tel: (030) 441 33 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +9 weitere *
    - „Köstlich - ich glaube, ich war noch niemals so gut beim Frühstücken. Bestellt: "Weekend für zwei". Mein wählerisches

    Branche: Russische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Berlin Prenzlauer Berg

    Stargarder Straße 24, 10437 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 15:00 Uhr

    3 .

    - „As a wannabe Azerbaijani food connoisseur, and having hunted high and low for Azerbaijani restaurants in London with

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Berlin Prenzlauer Berg / Russische Restaurants

    Sredzkistraße 28, 10435 Berlin
    Tel: (030) 41 71 55 22
    Neu hinzugefügte Fotos

Russische Restaurants in der Umgebung von Prenzlauer Berg

In der Nähe von Berlin stöbern...