Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Berlin - Rummelsburg > Reisen > Hotels

'Hotels' in Berlin Rummelsburg

5  Locations
  1. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    1 .

    +24 weitere *
    - „Sehr schönes und sauberes Zimmer. Der Aufenthalt war sehr angenehm und zu empfehlen. Gerne in ...

    Branche: Hotels

    Wönnichstraße 69 - 71, 10317 Berlin
    Tel: (030) 51 06 26 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +6 weitere *
    - „Nie wieder. Für zwei Nächte musste ich bei später Ankunft noch 100€ Extra für zwei Mini Yorkshire ...

    Branche: Hotels

    Weitlingstr. 15, 10317 Berlin
    Tel: (030) 32 29 60 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +2 weitere *
    - „Das Hotel ist gut erreichbar, da die S-Bahn Station gleich um die Ecke ist. Trotzdem war es ...

    Branche: Hotels / Pensionen in Berlin Rummelsburg

    Kaskelstr. 50, 10317 Berlin
    Tel: (030) 55 49 94 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +2 weitere *
    - „Wir waren mit einem weiteren Paar in diesem Hotel. Die Zimmer sind sehr klein, die Toletten ( über ...

    Branche: Hotels / Gästehäuser in Berlin Rummelsburg

    Emanuelstraße 3, 10317 Berlin
    Tel: (030) 501 07 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +2 weitere *
    - „Wir waren mit einem weiteren Paar in diesem Hotel. Die Zimmer sind sehr klein, die Toletten ( über ...

    Branche: Hotels

    Emanuelstr. 3, 10317 Berlin
    Tel: (030) 501 07 00
    Neu hinzugefügte Fotos