Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Berlin - Schöneberg > Restaurants, Kneipen & Cafes > Japanische Restaurants

'Japanische Restaurants' in Berlin Schöneberg

8  Locations
  1. 1 .

    +67 weitere *
    - „der Besuch war bis auf den Tee leider enttäuschend: der Mango-Lassi schmeckte so dünn wie auch blass ausgesehen hat, der

    Branche: Tibetische Restaurants in Berlin Schöneberg / Asiatische Restaurants in Berlin Schöneberg

    Akazienstr. 27, 10823 Berlin
    Tel: (030) 70 50 99 59
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +21 weitere *
    - „Food is decent, but nothing to write home about. I was a bit disappointed to see that none of the staff is actually

    Branche: Japanische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Berlin Schöneberg

    Eisenacher Str. 67, 10823 Berlin
    Tel: (030) 782 06 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    3 .

    - „Leckere Speisen und freundlicher Service. Die Inneneinrichtung ist gemütlich dunkel gehalten und lädt zum verweilen ein.

    Branche: Asiatische Restaurants in Berlin Schöneberg / Vietnamesische Restaurants in Berlin Schöneberg

    Grunewaldstraße 81, 10823 Berlin
    Mobil: (0176) 21 32 04 69
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    4 .

    - „Als ich das letzte mal in meinem geliebten Berlin war ging ich mit einigen Freunden in das Akitama Restaurant in Berlin

    Branche: Japanische Restaurants

    Wittenbergplatz 3 a, 10789 Berlin
    Tel: (030) 75 52 77 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis 22.30 Uhr geöffnet

    5 .

    - „Hier war ich mit einem guten freund mal spontan essen,es gibt verschiedene Asiatische Speisen zur Auswahl.Die Sushi

    Branche: Japanische Restaurants

    Motzstr. 8, 10777 Berlin
    Tel: (030) 216 52 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    6 .

    - „Worst Sushi ever... Wir gingen zum Mittagessen am Samstag gegen 13:00 Uhr in dieses Restaurant. Der Laden war nicht

    Branche: Asiatische Restaurants in Berlin Schöneberg / Japanische Restaurants

    Maaßenstraße 9, 10777 Berlin
    Tel: (030) 30 10 46 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 15:00 Uhr

    7 .

    - „Kleiner Sushi-Laden, der durch seinen Lieferbetrieb funktioniert. Der Sushi-Koch ist ...

    Branche: Japanische Restaurants

    Beckerstraße 9, 12157 Berlin
    Tel: (030) 80 10 68 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. Noch bis morgen 01.00 Uhr geöffnet

    8 .

    0 Bewertungen

    Branche: Japanische Restaurants / Asiatische Restaurants in Berlin Schöneberg

    Hauptstraße 20, 10827 Berlin
    Tel: (030) 55 62 33 38
    Neu hinzugefügte Fotos

In der Nähe von Berlin stöbern...