Tour starten
golocal > Berlin - Schöneberg > Restaurants, Kneipen & Cafes > Japanische Restaurants

'Japanische Restaurants' in Berlin Schöneberg

8  Locations
  1. 1 .

+67 weitere *
    - „der Besuch war bis auf den Tee leider enttäuschend: der Mango-Lassi schmeckte so dünn wie auch blass ausgesehen hat, der

Branche: Tibetische Restaurants in Berlin Schöneberg / Asiatische Restaurants in Berlin Schöneberg

Akazienstr. 27, 10823 Berlin
    Tel: (030) 70 50 99 59
  2. 2 .

+21 weitere *
    - „Food is decent, but nothing to write home about. I was a bit disappointed to see that none of the staff is actually

Branche: Japanische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Berlin Schöneberg

Eisenacher Str. 67, 10823 Berlin
    Tel: (030) 782 06 63
  3. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

3 .

- „Leckere Speisen und freundlicher Service. Die Inneneinrichtung ist gemütlich dunkel gehalten und lädt zum verweilen ein.

Branche: Asiatische Restaurants in Berlin Schöneberg / Vietnamesische Restaurants in Berlin Schöneberg

Grunewaldstraße 81, 10823 Berlin
    Mobil: (0176) 21 32 04 69
  4. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

4 .

- „Als ich das letzte mal in meinem geliebten Berlin war ging ich mit einigen Freunden in das Akitama Restaurant in Berlin

Wittenbergplatz 3 a, 10789 Berlin
    Tel: (030) 75 52 77 23
  5. Noch bis 22.30 Uhr geöffnet

5 .

- „Hier war ich mit einem guten freund mal spontan essen,es gibt verschiedene Asiatische Speisen zur Auswahl.Die Sushi

Motzstr. 8, 10777 Berlin
    Tel: (030) 216 52 02
  6. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

6 .

- „Worst Sushi ever... Wir gingen zum Mittagessen am Samstag gegen 13:00 Uhr in dieses Restaurant. Der Laden war nicht

Branche: Asiatische Restaurants in Berlin Schöneberg / Japanische Restaurants

Maaßenstraße 9, 10777 Berlin
    Tel: (030) 30 10 46 17
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 15:00 Uhr

7 .

- „Kleiner Sushi-Laden, der durch seinen Lieferbetrieb funktioniert. Der Sushi-Koch ist ...

Beckerstraße 9, 12157 Berlin
    Tel: (030) 80 10 68 45
  8. Noch bis morgen 01.00 Uhr geöffnet

8 .

0 Bewertungen

Branche: Japanische Restaurants / Asiatische Restaurants in Berlin Schöneberg

Hauptstraße 20, 10827 Berlin
    Tel: (030) 55 62 33 38

In der Nähe von Berlin stöbern...