Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Berlin - Tegel > Ausgehen > Bars und Lounges

'Bars und Lounges' in Berlin Tegel

6  Locations
  1. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    1 .

    +32 weitere *
    - „Das ist ein gutes indisches Restaurant. Die Preise sind in Ordnung, das Essen schmeckt gut. Im Sommer kann man auf der

    Branche: Indische Restaurants in Berlin Tegel / Bars und Lounges

    Alt-Tegel 25, 13507 Berlin
    Tel: (030) 43 00 45 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +2 weitere *
    - „Super Location. Das muß man mal erlebt haben. Wenn die Bars wieder öffnen, werde ich bestimmt wieder vorbeischauen

    Branche: Kneipen in Berlin Tegel / Bars und Lounges

    Wilkestraße 1 -5, 13507 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Leckere Cocktails, ausreichende Auswahl in der Karte, lockerer Service. Eignet sich gut zum Tag ausklingen lassen. War

    Branche: Bars und Lounges

    Alt Tegel 27, 13507 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Seit mehr als 100 Jahren gibt es den Dorfkrug hier in Tegel. Damals sicherlich noch die Dorfkneipe hier in dem kleinen

    Branche: Bars und Lounges / Kneipen in Berlin Tegel

    Alt-Tegel 4, 13507 Berlin
    Mobil: (0160) 697 52 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis morgen 03.00 Uhr geöffnet

    5 .

    - „Eine sehr nette Location. Super Kaffe-Preise, leckere Cocktails, allerdings außerhalb der Happy Hour etwas zu teuer.

    Branche: Bars und Lounges

    Alt-Tegel 12, 13507 Berlin
    Tel: (030) 43 40 96 76
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 16:00 Uhr

    6 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bars und Lounges / Kneipen in Berlin Tegel

    Waidmannsluster Damm 50, 13509 Berlin
    Mobil: (0157) 30 06 25 47
    Neu hinzugefügte Fotos

Bars und Lounges in der Umgebung von Tegel