Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Berlin - Westend > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

'Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde' in Berlin Westend

4  Locations
  1. 1 .

    - „Bisher war ich nur bei Dr. Zeise. Sie ist sehr nett und wirkt kompetent und sorgfältig. Da kann man ...

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

    Kaiserdamm 26, 14057 Berlin
    Tel: (030) 322 22 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Dr. Nubel nimmt sich viel Zeit, erklärt alles gut, ist sehr kompetent und freundlich. Schon binnen zwei Tagen bekam ich

    Branche: Fachärzte für Sprachstörungen, Stimmstörungen und kindliche Hörstörungen in Berlin Westend / Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

    Reichsstraße 108, 14052 Berlin
    Tel: (030) 305 70 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Sehr freundlich und zugewandt; nachvollziehbare und aussagekräftige Befunderläuterung und ...

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

    Reichsstraße 108, 14052 Berlin
    Tel: (030) 305 70 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    4 .

    +3 weitere *
    - „Meine Erfahrung mit Frau Griem war alles andere als positiv. Ich kann diese Ärztin daher nicht empfehlen.

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

    Preußenallee 36, 14052 Berlin
    Tel: (030) 33 00 73 80
    Neu hinzugefügte Fotos