Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Berlin - Westend > Gesundheit & Ärzte

'Gesundheit & Ärzte' in Berlin Westend

Location 1 - 50 von 171
  1. 1 .

    - „I advise everyone who wants to quit smeking to try this methed as ist is effecitve. Il quit smeking ...

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Gastroenterologie in Berlin Westend

    Olympische Straße 14, 14052 Berlin
    Tel: (030) 12 07 43 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +3 weitere *
    - „Das ist die erste Bewertung, die ich online schreibe, um anderen Menschen auf der Suche nach einem ...

    Branche: Psychologische Psychotherapeuten in Berlin Westend

    Eichenallee 5, 14050 Berlin
    Tel: (030) 305 29 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Effektiv ist das ein Gästehaus des Krankenhauses und das sind Räume die vermutlich einmal für das ...

    Branche: Krankenhäuser in Berlin Westend

    Dickensweg 25 -39, 14055 Berlin
    Tel: (030) 30 00 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +2 weitere *
    - „Eine wunderbare und sehr persönliche Praxis. Diagnostik + Behandlung hervorragend. Sehr nettes Team und sehr hochwertige

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Berlin Westend

    Reichsstr. 1, 14052 Berlin
    Tel: (030) 30 82 04 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Ein sehr kompetenter, erfahrener Arzt, kam mit Schmerzen im Grosszeh zu ihm, nach OP nach 5 Monaten fast schmerzfrei.

    Branche: Fachärzte für Orthopädie in Berlin Westend

    Heerstr. 2, 14052 Berlin
    Tel: (030) 302 30 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +1 weitere *
    - „Ich bin sehr froh, eine Ärztin mit einem so breiten Wissen und mit einer derart großen ...

    Branche: Naturheilverfahren in Berlin Westend

    Reichsstr. 12, 14052 Berlin
    Tel: (030) 33 97 91 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +2 weitere *
    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Berlin Westend / Fachärzte für Orthopädie in Berlin Westend

    Reichsstr. 108, 14052 Berlin
    Tel: (030) 301 40 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    8 .

    +3 weitere *
    - „Optiker Wittig und sein Team sind toll! Von der geduldigen Beratung bei der Suche nach dem einen Gestell in dem

    Branche: Optiker in Berlin Westend

    Steubenplatz 3, 14050 Berlin
    Tel: (030) 305 70 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    +1 weitere *
    - „Bei Dr. Weyers und Team fühlt man sich wie zu Hause. Immer schnell ein Termin bekommen, sehr behutsame und vorsichtige

    Branche: Zahnärzte in Berlin Westend

    Kaiserdamm 26, 14057 Berlin
    Tel: (030) 302 17 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    10 .

    +2 weitere *
    - „Frau Dr. Süßdorf ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin. Allerdings manchmal ein bisschen launisch. =) Das

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Berlin Westend

    Leistikowstr. 2, 14050 Berlin
    Tel: (030) 304 33 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    11 .

    +2 weitere *
    - „Habe eine Paradontosebehandlung bei Frau Taimourian gehabt. Das Aufklärungsgespräch war sehr informativ und hat mich

    Branche: Zahnärzte in Berlin Westend / Dentallabore in Berlin Westend

    Kaiserdamm 95, 14057 Berlin
    Tel: (030) 302 99 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    +1 weitere *
    - „Frau Schäfer ist bereits zu Beginn des Gesprächs gereizt, hört nicht richtig zu, stellt eine Fehldiagnose und wird

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Berlin Westend / Naturheilverfahren in Berlin Westend

    Reichsstr. 103, 14052 Berlin
    Tel: (030) 30 10 73 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    +6 weitere *
    - „Ich war heute im Zentrum, um mir eine zweite ärztliche Meinung zu einer anstehenden Operation einhol...

    Branche: Fachärzte für Orthopädie in Berlin Westend

    Reichsstr. 2, 14052 Berlin
    Tel: (030) 301 17 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:30 Uhr

    14 .

    +1 weitere *
    - „Freundlich & kompetent...

    Branche: Apotheken in Berlin Westend / Pharmazeutische Erzeugnisse in Berlin Westend

    Reichsstraße 22, 14052 Berlin
    Tel: (030) 30 09 90 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    +1 weitere *
    - „Über 20 Jahre hatte ich eine gute und nette Zahnärztin in Tempelhof auf dem Tempelhofer Damm. Diese Praxis hätte ich

    Branche: Zahnärzte in Berlin Westend

    Leistikowstr. 2, 14050 Berlin
    Tel: (030) 304 54 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „Bisher war ich nur bei Dr. Zeise. Sie ist sehr nett und wirkt kompetent und sorgfältig. Da kann man ...

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Berlin Westend

    Kaiserdamm 26, 14057 Berlin
    Tel: (030) 322 22 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    17 .

    +5 weitere *
    - „Sehr freundliches Team mit einem überraschend schnellen Service. Fachgerechte Beratung mit einer großen Auswahl für

    Branche: Optiker in Berlin Westend / Optische Artikel in Berlin Westend

    Reichsstr. 83, 14052 Berlin
    Tel: (030) 30 10 88 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    18 .

    - „Tolles Team und sehr...

    Branche: Apotheken in Berlin Westend / Pharmazeutische Erzeugnisse in Berlin Westend

    Kaiserdamm 24, 14057 Berlin
    Tel: (030) 93 95 20 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „Dr. Nubel nimmt sich viel Zeit, erklärt alles gut, ist sehr kompetent und freundlich. Schon binnen zwei Tagen bekam ich

    Branche: Fachärzte für Sprachstörungen, Stimmstörungen und kindliche Hörstörungen in Berlin Westend / Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Berlin Westend

    Reichsstraße 108, 14052 Berlin
    Tel: (030) 305 70 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    +1 weitere *
    - „Dr. Göpner und sein Team machen den Zahnarztbesuch mit hoher Kompetenz und Einfühlungsvermögen zu...

    Branche: Zahnärzte in Berlin Westend

    Württembergallee 1, 14052 Berlin
    Tel: (030) 35 13 48 59
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    +1 weitere *
    - „Mein Prädikat für diese nach wissenschaftlichen Methoden arbeitende Ärztin, die eine umfangreiche...

    Branche: Fachärzte für Urologie in Berlin Westend

    Reichsstr. 1, 14052 Berlin
    Tel: (030) 46 60 17 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie in Berlin Westend

    Akazienallee 32, 14050 Berlin
    Tel: (030) 304 79 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 12:00 Uhr

    23 .

    - „Die Augenarztpraxis von Alexander Kauhausen und Dagmar Hünemohr Drs. med. ist ein Ort der Kompetenz und Freundlichkeit,

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde in Berlin Westend

    Reichsstr. 2, 14052 Berlin
    Tel: (030) 301 51 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „Meine Tochter und ich sind schon seid 2005 Patienten dieser Praxis und ich kann nur "Danke"sagen....danke an die

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Berlin Westend

    Passenheimer Str. 2, 14055 Berlin
    Tel: (030) 304 13 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    25 .

    +11 weitere *
    - „Absolut professionelle Praxis mit nettem Team! Das Hightek-Equipment hat mich sehr beeindruckt und Dr. Schlegl hat sich

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Kardiologie in Berlin Westend

    Spandauer Damm 130, 14050 Berlin
    Tel: (030) 30 11 82 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 06:00 Uhr

    26 .

    - „Habe diesen Service das zweite Mal in diesem Jahr für mein 92 jährige Mama in Berlin in Anspruch gen...

    Branche: Fahrdienste in Berlin Westend / Krankentransporte in Berlin Westend

    Fürstenbrunner Weg 99, 14050 Berlin
    Tel: (030) 192 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    - „Sehr schönes Geschäft mit angenehmer Atmosphäre und sehr kompetenten Mitarbeitern. Hier kann man handwerkliches Geschick

    Branche: Optiker in Berlin Westend / Optische Artikel in Berlin Westend

    Kaiserdamm 29, 14057 Berlin
    Tel: (030) 30 10 60 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    - „5/5 ☆☆☆☆☆ verdient ... wir haben extra das Bundesland für diese Klinik gewechselt ,hatten bei zwei ...

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Berlin Westend

    Spandauer Damm 130, 14050 Berlin
    Tel: (030) 233 20 81 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    29 .

    - „5/5 ☆☆☆☆☆ verdient ... wir haben extra das Bundesland für diese Klinik gewechselt ,hatten bei zwei ...

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Berlin Westend

    Spandauer Damm 130, 14050 Berlin
    Tel: (030) 233 20 81 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    - „Sehr ruhiger und erfahrener Zahnarzt.

    Branche: Zahnärzte in Berlin Westend

    Angerburger Allee 41, 14055 Berlin
    Tel: (030) 304 54 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    - „Sehr ruhiger und erfahrener Zahnarzt.

    Branche: Zahnärzte in Berlin Westend

    Angerburger Allee 41, 14055 Berlin
    Tel: (030) 304 54 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    32 .

    +1 weitere *
    - „ich bin seit ca. 1995 trotz mehrfacher Umzüge immer bei Frau Sandow trotz weiterer Wege geblieben! Sie ist eine

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Berlin Westend

    Reichsstr. 81, 14052 Berlin
    Tel: (030) 304 28 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    +3 weitere *
    - „Alter Falter, verdammt gut. Ich hatte einen Unfall bei dem ich Schäden an den Zähnen davon getragen habe. Mein alter

    Branche: Zahnärzte in Berlin Westend

    Soorstr. 26, 14050 Berlin
    Tel: (030) 31 80 23 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    +2 weitere *
    - „Hab leider völlig andere Erfahrungen gemacht. Während der Untersuchung durch die Ärztin rieß die Frau von der Rezeption

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Berlin Westend

    Reichsstr. 107, 14052 Berlin
    Tel: (030) 302 60 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    - „Ich habe schon einige Therapien wegen meiner Essstörung ausprobiert, aber mit Frau Mehner und ihrer Therapie zum

    Branche: Heilpraktiker für Psychotherapie in Berlin Westend

    Heerstraße 2, 14052 Berlin
    Tel: (030) 68 32 48 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    36 .

    +1 weitere *
    - „Dieses Apollogeschäft hat mich sehr beeindruckt. Kompetente Mitarbeiter und genügend Zeit für eine.....

    Branche: Optiker in Berlin Westend / Optische Artikel in Berlin Westend

    Reichsstr. 106, 14052 Berlin
    Tel: (030) 30 10 00 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    - „Wer kennt das nicht ? In jungen Jahren mit intensiver sportlicher Betätigung kann man essen was und wieviel man

    Branche: Ernährungsberatung in Berlin Westend

    Reichsstrasse 108, 14052 Berlin
    Tel: (030) 67 80 41 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    - „Kein Text

    Branche: Grafikdesign in Berlin Westend / Akupunktur in Berlin Westend

    Länderallee 27, 14052 Berlin
    Tel: (030) 89 06 51 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    - „Guter Service, sowie freundliche und kompetente Mitarbeiter. Dazu kommen die sauberen Fahrzeuge. Wür...

    Branche: Krankentransporte in Berlin Westend

    Dickensweg 25 -39, 14055 Berlin
    Tel: (030) 192 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    40 .

    - „Tolle Praxis mit sehr freundlichen und professionellen Therapeuten, chic und angenehm und individuell eingerichteten

    Branche: Physiotherapie in Berlin Westend / Krankengymnastik in Berlin Westend

    Heerstr. 24 -26, 14052 Berlin
    Tel: (030) 48 82 08 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    - „Nürnberger war freundlich, hat sich ausreichend Zeit genommen und ich habe ein sehr gutes Gefühl zu der vorgeschlagene

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Berlin Westend

    Kastanienallee 21, 14052 Berlin
    Tel: (030) 302 20 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    42 .

    - „Bin absolut begeistert von Robin Look, Theodor Heuss Platz, Berlin. Sehr professionelle und sehr freundliche

    Branche: Optiker in Berlin Westend / Optische Artikel in Berlin Westend

    Theodor-Heuss-Platz 2, 14052 Berlin
    Tel: (030) 26 07 55 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    +11 weitere *
    - „Es ging mir sehr schlecht und ich bin erst in die erste Hilfe, dann auf die Station 8a. Ich danke Ihnen alle für die

    Branche: Krankenhäuser in Berlin Westend

    Spandauer Damm 130, 14050 Berlin
    Tel: (030) 303 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    +1 weitere *
    - „Meine Schwester war hier zur Gastro- und Koloskopie (zu Deutsch Magen- und Darmspiegelung). Ich hatte den Auftrag, sie

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Gastroenterologie in Berlin Westend

    Hessenallee 12, 14052 Berlin
    Tel: (030) 304 32 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    - „Ich bin mit diesem Arzt sehr zufrieden und kann diese Praxis ohne Einschränkung empfehlen.

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Berlin Westend

    Passenheimer Str. 2, 14055 Berlin
    Tel: (030) 304 12 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    - „Eine Sehr gute Fach- Beratung, nette Fachpersonal, schnelle Lieferservice. Wir sind sehr zufrieden

    Branche: Ernährungsberatung in Berlin Westend

    Spandauer Damm 130, 14050 Berlin
    Tel: (030) 30 10 08 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    - „Sehr freundlich und zugewandt; nachvollziehbare und aussagekräftige Befunderläuterung und ...

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Berlin Westend

    Reichsstraße 108, 14052 Berlin
    Tel: (030) 305 70 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    48 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Berlin Westend / Akupunktur in Berlin Westend

    Meiningenallee 17, 14052 Berlin
    Fax: (030) 304 87 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    49 .

    - „Mit hoher persönlicher Zuwendung gibt es hier sehr ausgesuchte Seh-Hilfen ... als langjährige Brillenträgerin wollte ich

    Branche: Optiker in Berlin Westend / Optische Artikel in Berlin Westend

    Reichsstraße 94, 14052 Berlin
    Tel: (030) 302 44 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    - „habe beim ersten Versuch gleich einen Termin erhalten sehr nette Dame am Telefon

    Branche: Fachärzte für Nuklearmedizin in Berlin Westend

    Spandauer Damm 130 /Hs.14, 14050 Berlin
    Tel: (030) 306 99 40
    Neu hinzugefügte Fotos