Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Berlin - Wilmersdorf > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

'Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe' in Berlin Wilmersdorf

14  Locations
  1. 1 .

    +1 weitere *
    - „Super Arzt, freundlich, herzlich, einfühlsam. Vielen...

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

    Wexstr. 27, 10715 Berlin
    Tel: (030) 853 27 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +2 weitere *
    - „***** Nochmal 5 Sterne von mir so liebevoll nimmt sich wirklich viel zeit und mann fühlt sich wirklich gut aufgehoben !!

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

    Bundesallee 42, 10715 Berlin
    Tel: (030) 861 04 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +2 weitere *
    - „Ich kenne Dr. Gehlhoff nun schon über 20 Jahre und fühle mich immer sehr gut bei ihm aufgehoben. Er ist sehr feinfühlig

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Berlin Wilmersdorf / Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

    Hohenzollerndamm 47 A, 10713 Berlin
    Tel: (030) 86 42 08 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    4 .

    +4 weitere *
    - „Leider auch lange Wartezeiten, aber äußerst gute ärztliche Behandlung :)

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

    Uhlandstr. 75, 10717 Berlin
    Tel: (030) 853 60 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +1 weitere *
    - „Hier gibt´s tatsächlich nur Frauen. Allesamt nett. Ich kenne 2 der behandelnden Ärztinnen und fühle mich sehr gut

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

    Bundesallee 56, 10715 Berlin
    Tel: (030) 853 70 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Eine schöne Frauenarztpraxis, die von zwei Fachärztinen betieben wird. Hier ist man mit jedem Probrelm gut aufgehoben.

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

    Badensche Str. 18, 10715 Berlin
    Tel: (030) 85 96 51 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +1 weitere *
    - „Ich bin seit etwa 5 Jahren bei Frau Jaeger und sehr zufrieden. Immer höflich, keine Probleme bei der Terminvergabe. Auch

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

    Südwestkorso 18, 14197 Berlin
    Tel: (030) 821 30 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „....ich hatte eine Infektion vor 5. Wochen die bereits mit Antibiotika behandelt wurde. 5. Wochen ...

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

    Rüdesheimer Str. 43, 14197 Berlin
    Tel: (030) 821 50 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „In der Praxis Krause/Falley wird Diskriminierung und unterlassene Hilfeleistung ganz groß geschrieben. Diesen Ärztinnen

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

    Rüdesheimer Str. 43, 14197 Berlin
    Tel: (030) 821 50 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Ich habe zwei Jahre lang gewartet, bis ich seinerzeit in die Praxis ihrer Vorgängerin, Frau Dr. Hespe aufgenommen wurde.

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

    Bundesallee 53, 10715 Berlin
    Tel: (030) 853 10 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „dem kann ich nur zustimmen, super nette beratung, freundlich -kompetent, und die preise sind gegenüber anderen apotheken

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

    Bundesplatz 3, 10715 Berlin
    Tel: (030) 85 73 19 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

    Pariser Str. 12, 10719 Berlin
    Tel: (030) 883 59 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    13 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe / Praktische Ärzte in Berlin Wilmersdorf

    Uhlandstr. 87, 10717 Berlin
    Tel: (030) 861 54 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

    Rüdesheimer Platz 5, 14197 Berlin
    Tel: (030) 88 66 35 70
    Neu hinzugefügte Fotos