Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Berlin - Wilmersdorf > Tiere > Fachärzte für Tiermedizin

'Fachärzte für Tiermedizin' in Berlin Wilmersdorf

8  Locations
  1. 1 .

    +8 weitere *
    - „Beide Ärztinnen gehen sehr liebevoll mit den Tieren um und sind meiner Erfahrung nach auch sehr kompetent. Ich kann nur

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin

    Hohenzollerndamm 3, 10717 Berlin
    Tel: (030) 88 67 91 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    2 .

    +5 weitere *
    - „Wir waren in einer völlig fremden Stadt und sehr verzweifelt. In meiner Not suchte ich nach der nächstgelegenen Praxis,

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin

    Uhlandstraße 151, 10719 Berlin
    Tel: (030) 23 36 26 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +2 weitere *
    - „Der Tierarzt meines Vertrauens. Zusammen mit der sympathischen Assistentin ein professionelles Team ..mit Herz.

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin

    Detmolder Str. 3, 10715 Berlin
    Tel: (030) 853 20 87
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    4 .

    +1 weitere *
    - „Bin seit einiger Zeit mit 2 Katern in dieser Praxis und sehr zufrieden. Mann/Frau kennt die Namen meiner Tiere und alle

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin

    Mansfelder Str. 19, 10713 Berlin
    Tel: (030) 873 57 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Schon in vielen Tierarztpraxen gewesen, diese war mit Abstand die sympathischste praxis und überaus....

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin

    Gasteiner Str. 33, 10717 Berlin
    Tel: (030) 861 85 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +5 weitere *
    - „Wir waren in einer völlig fremden Stadt und sehr verzweifelt. In meiner Not suchte ich nach der ...

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin

    Uhlandstr. 147, 10719 Berlin
    Fax: (030) 28 50 80 87
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    7 .

    +16 weitere *
    - „Frustrierte Kunden bewerten ja häufiger als zufriedene, daher nehme ich mir nach über 10 Jahren und 7 Tieren endlich die

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin

    Kufsteiner Str. 22, 10825 Berlin
    Tel: (030) 854 20 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin

    Gasteiner Str. 33, 10717 Berlin
    Fax: (030) 86 39 74 06
    Neu hinzugefügte Fotos