Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Berlin - Charlottenburg > Tiere > Fachärzte für Tiermedizin

'Fachärzte für Tiermedizin' in Berlin Charlottenburg

9  Locations
  1. 1 .

    +5 weitere *
    - „Ich finde die Tierärzte hier sehr empfehlenswert! Der Tierarzt hat sich sehr viel Zeit genommen und hat meinen Hund

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin

    Sophie-Charlotten-Straße 22, 14059 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    2 .

    +14 weitere *
    - „Sehr gute Praxis mit fachkompetenten Tierärzt*innen; besonders in schwierigen Situationen offen und hilfreich, besonders

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin

    Riehlstr. 3, 14057 Berlin
    Tel: (030) 321 50 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Tolle,sympatische und einfühlsame Ärztinnen...Einfach Klasse..!!! MfG Jörg Aland Hundetherapie24

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin

    Dahlmannstr. 31, 10629 Berlin
    Tel: (030) 327 53 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Gute Tierärzte. Top Öffnungszeiten.

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin

    Neue Kantstr. 22, 14057 Berlin
    Mobil: (0151) 40 76 20 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Ich war hier heute das erste Mal und das auf Empfehlung einer Freundin. Die Praxis ist relativ klein, der Warteraum

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin

    Knobelsdorffstr. 17, 14059 Berlin
    Tel: (030) 322 86 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    6 .

    +1 weitere *
    - „Vor zwei Monaten hat mein Hund Urintests gemacht und das Team hat mir gesagt, dass sie mich anrufen würden, um mir die

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin

    Mindener Str. 22, 10589 Berlin
    Tel: (030) 344 18 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +6 weitere *
    - „Auf keinen Fall in diese Praxis gehen! Sie hat 40 Euro genommen, hat aber nichts getan außer uns eine Fehldiagnose zu

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin

    Mierendorffstr. 23, 10589 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    8 .

    +14 weitere *
    - „Wir sind mit unseren beiden Katzen schon seit mehreren Jahren in der Praxis. Bisher waren nur regelmäßige Impftermine

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin

    Riehlstraße 3, 14057 Berlin
    Tel: (030) 321 50 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin

    Otto-Suhr-Allee 91, 10585 Berlin
    Tel: (030) 341 90 47
    Neu hinzugefügte Fotos