Der schlechteste Service beim Neuwagenkauf
Am 21.9. Auto gekauft, am 23.9. bezahlt und bis heute kein Auto (16.11.2020)
Keine Info, die Letzte am 5.11.2010
Nie wieder Firma König
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Der schlechteste Service beim Neuwagenkauf
Am 21.9. Auto gekauft, am 23.9. bezahlt und bis heute kein Auto (16.11.2020)
Keine Info, die Letzte am 5.11.2010
Nie wieder Firma König
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Meine Erfahrung mit dem Autohaus König in Berlin-Schöneberg war äußerst enttäuschend und ich kann dieses Unternehmen keineswegs weiterempfehlen. Der Mangel an Professionalität, der mir entgegengebracht wurde, war schockierend. Nach dem Abschluss des Vertrags scheint der Verkäufer, Herr E. Brück, plötzlich unauffindbar zu sein - eine äußerst unerfreuliche Situation.
Zu meinem Erstaunen wurde die Vespa ohne erforderliche Papiere und Kennzeichen geliefert, wodurch sie nun seit über einer Woche... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich habe am Ende Oktober 2023 über eine bekannte Internetplattform mein Interesse an einem Fiat 500 als Leasingfahrzeug bekundet.
Die ...weiter auf Yelp
Bisher (seit 2015) war ich mit Service u. Werkstattqualität zufrieden. Außer dass die Preise für Reifeneinlagerung ständig steigen.
Aber: Der Terminservice und die Nicht-Beratung von Frau Cosar im Zusammenhang mit 20 € Gutschreift bei (intransparenter!) Vorab-Bezahlung ist unterirdisch! Zudem ist die tel. Erreichbarkeit schlecht. Und selbst im Autohaus weiß niemand Bescheud über Sonderaktionen.
Dr. Frank Latka
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Service sehr freundlich, hilfsbereit, informativ.
Reparatur Ausführungen wurden gut erklärt. Probleme mit der Elektronik wurden zu unserer Zufriedenheit behoben. Preisleistung für die umfangreichen Arbeiten, waren angemessen. Immer wieder gern,
Familie Smarsch
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich danke dem Verkäufer Ertugrul für die schnelle Abwicklung. Nächstes Auto wird bestimmt wieder bei Ertugrul bestellt
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Superschneller und netter Service beim Leasingvertrag von Herrn Darwiche! Danke
Einmal und nie wieder. Auto wurde als Top in Ordnung angeboten nur kleine Kratzer!! Und dann Klima ging nicht und das bei 30 Grad im Schatten. Auffüllen musste ichvmich selbst drum kümmern, sogar selbst bezahlen. Dort vor Ort wäre es erst in 3 Wochen gegangen, wohne ja nur 300 km entfernt. Wurde mir lari faire übergeben da der Herr Klatt ja in den Urlaub musste. Zu Hause habe ich einen kaputten Airbag entdeckt, was mit auch mir als Lose Klappe verkauft wurde. Der Holm links komplett eingedrückt, Fenster Wischer komplett runter. Musste allem Wochen lang hinterher laufen. Kann ich nur von abraten (total enttäuscht)
Warte jetzt seit 8 Wochen auf mein Auto. Es ist niemals jemand telefonisch zu erreichen, im Autohaus weiss nie jemand wo der Verkäufer ist und auf Emails wird nicht geantwortet. Es war ein großer Fehler dort ein Auto zu bestellen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Leider muss ich die 5 Sterne Bewertung von mir zurückziehen, was das Autohaus betrifft.
Nach ca. einem Monat des Kaufs eines gebrauchtem Twingos (2017) stellte ich fest das sich Feuchtigkeit in einer Rücklichtblende sammelt, wobei mir man dann sagte, dieser wird ausgewechselt, jedoch nach Vorstellung durch trockenes Wetter verdunstete dieser und bei Vorstellung in der Werkstatt lehnte man es ab, wenn dies geprüft werden sollte, müsse ich 120 Euro bezahlen.
Nun kam ich in eine... weiterlesen
Die Geschäftsleitung ist für Kunden nicht zu sprechen - auf eine schriftliche Anfrage am 21.12.2020 an die Inhaberin, Frau König, reagiert ein Verkäufer der Filiale Teltow mit dem Hinweis, ich solle am 04.01.2021 in Teltow vorstellig werden.
Was war passiert?
Termin zum Reifenwechseln am 21.12.2020. Dabei stellt sich heraus, daß die Felgen des im Juli 2020 erworbenen Renaults eine Felgensicherung haben. Bei der Übergabe des Fahrzeuges habe ich keinen Schlüssel erhalten, rufe daher... weiterlesen
Meine Erfahrung bezüglich Kundenzufriedenheit mit dem Autohaus König in Schöneberg hält sich an den Grenzen. Die Verkäufer sind Umsatzorientiert, das ist toll - für das Autohaus!
Sobald der Kunde Hilfestellung oder Unterstützung "für die Zeit danach" braucht, wird man an andere Abteilung verwiesen. Ich erwarte von den Verkäufern keine Generalisten, die alles wissen. Aber ein Fingerspitzengefühl wie man mit Kunden umgeht, hat Herr Tilgner hier total verlernt!
Auf meine Frage an Hr. Tilgner:... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Man müsste hier die Möglichkeit haben 2 x zu beraten und zwar 1x bis zum Kauf denn bis dab war alles sehr gut und freundlich,aber ab da ging alles schief wie zb Auslieferung trotz Termin war das Auto nicht fertig man ließ mich trotzdem anreisen von nrw kosten dafür 130 Euro und ein tag Urlaub zuzüglich dann abreise wieder mit dem Zug für weitere 130 Euro .fast 14 Tage später wieder ein tagvurlaub plus Zug 130 Euro fürs Ticket .nach 14 tagen musste auto still gelegtbwerden da mir ein falsches... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Top Preise - der Service ist aber eher mangelhaft !
Leider kann ich die vielen negativen Meinungen zu Renault König nur bestätigen. Der Neukauf eines Autos dort wurde zum Alptraum. Stört den ...weiter auf Yelp
-------- Autohaus König - Der Umsatz im Vordergrund -------- So schaut es aus und nicht anders. Es ...weiter auf autoplenum
Irgendwie hatte ich nach zwei nicht überzeugenden Besuchen anderer Renault-Filialen keine Lust mehr, ein weiteres Autohaus dieser Automarke ...weiter auf Yelp
Diverse Probleme bei Reparaturen. Es entsteht der Eindruck, dass zwischen den einzelnen Abteilungen ...weiter auf autoplenum
Gebrauchtwagen wurde leider erst nach 3 1/2 Wochen geliefert statt wie versprochen 2 Wochen, hätte ...weiter auf autoplenum
Heute 7 uhr früh meinen renault und beide schlüssel abgegeben, auftrag war einen der beiden ...weiter auf autoplenum
Zum Abholtermin wurde mir erklärt, dass das Auto noch auf der Bühne sei und noch am Auto gearbeitet ...weiter auf autoplenum
gebrachtwagen gekauft sollte nach 2 wochen abholbereit sein nach 4 wochen bekommen keine reaktion ...weiter auf autoplenum
Gut Tag, bin sehr verärgert und enttäuscht über den Service bei Renault König. Leider wird bei ...weiter auf autoplenum
Top Service durch Mitarbeiter Herr Kaufman und klasse Preis-/Leistungsverhältnis Habe gestern bei ...weiter auf autoplenum
Unser Renault Twingo (Bj. 2005, 44.800 km) musste zum TÜV. Die Werkstatt bot einen Vorab-Check an. ...weiter auf autoplenum
Ich habe mein Auto bei König in Schöneberg gekauft. Die Werkstatt meines Vertrauens ist aber die ...weiter auf autoplenum
Habe einen Dacia Logan als Taxi und bin seit 30 Jahren im Gewerbe - aber so eine Werkstatt habe ich ...weiter auf autoplenum
Ein Auto kaufen, na ja o.k., bei Preisverhandlungen flexibel. Werkstatt besser nicht, bei zwei ...weiter auf autoplenum
Nicht nur beim Autokauf - auch bei der fälligen Inspektion hat mich das Autohaus König nicht ...weiter auf autoplenum
Der Mitarbeiter sehen aus wie "Wir arbeiten hier" und du kommst mit daine auto uns zu stöhren.Höffe ...weiter auf autoplenum
Ein Autohaus das sich erstmal freundlich gibt, sobald der kaufvertrag unterschrieben ist, hört der ...weiter auf autoplenum
Ein sehr nettes Autohaus, was eine Fachwerkstatt mit mehreren Hallen bzw Hebebühnen hat. Das ...weiter auf autoplenum