nach 12 Minuten warte zeit am Telefon,aus dem Ausland ,um 1.Frage beantwortet zu bekommen,hab ich aufgelegt die Ansage vom Anrufbeantworter kenn ich jetzt auswändig ,..oben drauf fast 5e Kosten für die verarschen..Frechheit..bin stink Sauer
Bewertungen zu Commerzbank AG
Unberechtigte Kontosperre über eine Woche, keine sachliche Begründung des jungen Fil. Leiters Hr. Voigt, mit Verwunderung in der Co.Zentrale in Frankfurt. Karte Giro und Kredit nicht einsetzbar. Nach Aufhebung Kontosperre Girokarte weiterhin nicht einsetzbar. Gründe nicht benannt. Soll mich mit PA an andere Filialen wenden. Na Danke Commerzbank für einen langjährigen Kunden. Und in das Vertrauen. Jahrelang hat diese Bank Geld verdient auch mit meinem Konto. Bin sehr enttäuscht.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Geldautomaten meistens kaputt
Eigentlich erwartet man bei einem Beratungsgespräch professionelles und kompetentes Fachpersonal, leider ist das nicht der Fall und aufgrund dessen werde ich zum Jahresende diese Bank kündigen.