Kundenservice ist nicht mehr angesagt, und die Produkte sind auch nicht mehr zeitgemäß.
Ich wollte heute über den Telefonsupport eine neue Ladeschale für ein Fritz Fon X6 bestellen, der Supportmitarbeiter leitete mich weiter an den Kleinteileversand, dort wurde mir mitgeteilt, dass Bestellungen nur per Mail erfolgen können.
Ich beschwerte mich dann auch, dass für jedes neue Fritz Fon Modell eine neue Ladeschale auf den Markt kommt und dass "alte" Modelle da nicht rein passen und ebenso merkte... weiterlesen
ich an, dass es mal an der Zeit wäre USB-C Ladebuchsen in den Telefonen zu verbauen. Da meinte der Mitarbeiter nur, das ich Beschwerden an anderer Stelle aufgeben könne,
Vor zwei Jahren hatte ich mal angefragt, wann AVM endlich eine FritzBox auf den Markt bringt, die für eSim geeignet ist, da hat sich bis heute nichts getan.
Wenn man so die aktuellen Entwicklungen verpennt, muss man sich nicht wundern, wenn die Chinesen ihre Produkte erfolgreich verkaufen.
Ich habe nun eine USB-C Buchse ins Telefon eingebaut und eine universal USB-C Ladeschale gekauft, das Ganze hat mich 13€ und 30 Minuten Einbauzeit gekostet.[verkleinern]