Ich habe einen 7qm Container für exakt 2 Wochen bestellt. Daraufhin bekam ich per Anruf die Mitteilung, dass mein Wunschtermin nicht eingehalten werden kann, auch wenn die Stellzeit auf der Webseite garantiert wird. Ich habe eingewilligt, den Stelltermin um 3 Tage zu verschieben. Worauf ich aber nicht hingewiesen wurde ist die Tatsache, dass sich jedoch der Abholtermin des Containers nicht automatisch um 3 Tage nach hinten verschiebt. Somit wurde der Container schon nach 11 Tagen abgeholt. Der... weiterlesen
Container war nur drei Viertel gefüllt und ich hatte noch einen weiteren Holzhaufen, welchen ich am Wochenende in den Container geben wollte. Genau die 3 Tage fehlten mir um die kompletten 7qm auszunutzen. Somit hätte auch ein kleiner Container genügt.
Ich bin dem Containerdienst, mit der Zusage den Stelltermin zu verschieben, entgegen gekommen und werde nicht daraufhingewiesen, dass auch der Abholtermin extra besprochen werden muss? Laut Aussage des Geschäftsführers sind die Mitarbeiterinnen in jedem Fall dazu angehalten das Abholdatum anzusprechen. Auch wenn das nicht der Fall war, wurde ich bei Klärungsversuchen nur auf die AGBs verwiesen und auf dieses, in meinen Augen, unfaire und gewinnorientierte Verhalten, wurde nicht weiter eingegangen. Sattdessen gab man mit unfreundliche Antworten. Ich empfinde dies als sehr schlechten Kundenservice. Darüber können auch die günstigen Preise nicht hinwegtäuschen.[verkleinern]