Wir können zu diesem Unternehmen wirklich nichts Positives berichten! Was sich die bbv-tours GmbH mit uns geleistet hat, gehört öffentlich gemacht und alle anderen gewarnt, nicht zuletzt, da eine Entschuldigung ausblieb!
AUSGANGSSITUATION:
Damit unsere Oma (Pflegerollstuhl) die große runde Geburtstagsfeier ihrer Tochter miterleben konnte, buchten wir erstmalig und frühzeitig den Fahrdienst der bvv-tours über deren Website.
ABLAUF:
Nachdem keine Bestätigungsnachricht kam, riefen... weiterlesen
wir eine Woche später an, um uns telefonisch zu erkundigen, ob der Auftrag denn eingegangen sei und bestätigt werden könne. Dies wurde uns zugesichert, die Adressdaten noch einmal wiederholt, wobei wir darauf aufmerksam machen mussten, dass die Straße falsch genannt wurde. So weit so gut.
Einen Tag vor der Feier riefen wir erneut an, ob alles glatt ginge und wiederholten nochmal die Adressdaten, sowie den Namen des Pflegeheims, nachdem der Straßenname wieder falsch genannt wurde Jaja, man wisse Bescheid und der Auftrag gehe klar.
Für den Tag der Feier hatten wir für unsere Oma alles organisiert: Das Heim informiert, damit sie gewaschen, angezogen und rechtzeitig im Rollstuhl saß, sowie Verwandte organisiert, die sie auf dem Hin- und Rückweg begleiten sollten.
ERGEBNIS:
Der Fahrdienst der bbv-tours GmbH ist NICHT ERSCHIENEN!!! Telefonisch war NIEMAND zu erreichen (Wochenende, wir wählten uns die Finger wund)! Wir waren so wütend! Satte 2 Stunden hatte meine Oma gewartet, sie war soooo traurig und hat bitterlich geweint, auch Tage später noch.
"SERVICE":
Als wir nachts von der Feierlokalität nach Hause kamen, hatten wir eine Nachricht auf dem AB. Es war wohl der Fahrer, der uns nirgendwo finden konnte, er wisse nicht, ob der Auftrag aktuell sei, aber er sei jetzt in der Straße xy, die - genau - die falsche war. Da fehlen einem die Worte! Was soll man als Kunde denn noch tun??? Ein Blick in die Auftragsmail mit den korrekten Adressdaten hätte genügt bzw. war ja die Zieladresse der Feierlokalität bekannt, es hätte also Wege und Möglichkeiten gegeben uns zu finden...
Bei einem wütenden Telefonat am Folgetag, reagierte man pampig. Wir hatten als Mindestes eine schriftliche Entschuldigung bei unserer Oma gefordert. Das ist jetzt 3 Wochen her und natürlich kam nichts mehr.
FAZIT:
Diese Menschen haben keine Ahnung, was sie damit anrichten, wenn sie andere so im Stich lassen. Der Schaden ist mit Geld nicht zu bezahlen. Hoch unseriös, unprofessionell und menschlich sehr enttäuschend. Nie wieder![verkleinern]