Beschwerde: Besucht zu „SuperFit“ mit dem Absicht Mitglied zu werden. Danach ein unlösbares Problem, wenn die Mitarbeiter schlagen, eine Kundendienstes Telefonnummer vor.
Sehr geehrte Damen und Herren
Mit dieser Nachricht möchte ich deutlich machen, welche Art von Erfahrung Sie in einem Unternehmen wie "SuperFit" in Berlin Deutschland erwarten können.
Das Unternehmen empfängt Sie, indem es Ihre Zahlungen konditioniert, Ihren Zugang konditioniert und Ihnen ein... weiterlesen
Mitgliedschafts-Verkaufsschema zeigt, das Ihnen als flexibel erscheint, während es in Wirklichkeit ein Format ist, mit dem Sie von den Mitarbeitern des Kundendienstes am Telefon bedroht und angegriffen werden. In diesem Fall ein sehr aggressiver Herr "Müller". Sie schaffen es, Ihre Erfahrung und Ihre Absicht in etwas sehr Unangenehmes zu verwandeln, das Ihnen Bauchschmerzen bereitet, und die Behandlung, die sie Ihnen zuteilwerden lassen, wird gewalttätig sein, weil sie mit dem Gebrauch von Sprachen spielen, insbesondere Deutsch, um Sie einzuschüchtern, indem sie ihre Position missbrauchen, weil Sie das Bedürfnis haben, eine Klärung in Bezug auf Ihren Vertrag im Zusammenhang mit einem Besuch machen müssen.Ich denke, dass der Vorwand der Sprache, in diesem Fall Deutsch, demjenigen, der sie benutzt, eine Position der Macht und des Missbrauchs verschafft. ¡¡¡¡ Wir müssen protestieren und diese Art des Missbrauchs zu stoppen.!!!!
Den Mitarbeitern von "SuperFit" wie Herrn Müller kann ich nur mein Mitgefühl aussprechen und i[verkleinern]