Bewertung von merma.9 zu ALEX Berlin, Sony Center

4

Bewertung zu ALEX Berlin, Sony Center

merma.9
Ich war schon häufiger im Alex und habe eigentlich nur Gutes zu berichten. Die Preise sind etwas angehoben, aber das muss man in Berlin Mitte auch erwarten. Das Essen ist sehr lecker und ist manchmal schneller da als die Getränke, besonders, wenn die Bar etwas voller ist. Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Letztes Jahr habe ich dort Silvester gefeiert, die Karten haben 50 € gekostet (inklusive Buffett und ein Getränk). Das Buffett war toll, wurde allerdings schon gegen 22 Uhr wieder abgebaut. Dafür gab es gegen eins noch mal Suppe und Brot. Das Thema der Veranstaltung war Maskenball, doch abgesehen von den Masken, die wir am Eingang bekommen haben, hat man davon nicht viel mitbekommen. Um mitternacht sind wir dann rausgegangen und haben unsere eigenen Raketen hochgeschossen und uns das Feuerwerk über Berlin angesehen. Danach wurde getanzt. Alles in allem eine sehr schöne Veranstaltung, ich hätte mir nur noch ein kostenloses Glas Sekt um Mitternacht gewünscht.


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern