den 13.02.2019 habe ich für 3 Personen eine Tagestour von Hurghada nach Luxor gebucht.
Leider hat diese Tagestour nicht stattgefunden.
Ab 04:30 Uhr –05:30 haben wir in der Rezeption Hotel Le Pascha auf Abholung gewartet.
Da nichts geschah versuchen wir und die Angestellten der Rezeption die örtliche Vertretung
telefonisch zu erreichen. Dies versuchen wir mehrmals am gleichem Tag. Jedoch ohne Erfolg.
Auch am folgenden Tag am 14.02.2019 keine Verbindung.
Also für mich und meiner Familie ein... weiterlesen
Bewertungen zu GetYourGuide Deutschland GmbH
Bewertungen werden nicht automatisch geprüft
Auch wir haben eine Tagestour am 28.09.2022 gebucht. wir standen pünktlich mit anderen Gästen am bestätigten Abholort. Es kam kein Bus.
Der Anbieter und die Service-Nr. waren telefonisch nicht zu erreichen.
Nach 1 1/2 Stunden Wartezeit sind wir zum Hotel gegangen.
Am nächsten Tag erhielten wir von GetYourGuide eine Mail, dass wir am falschen Abholort gestanden hätten und deshalb keine Rückerstattung erfolgt. Obwohl wir den Abholort noch einmal am Tag vor der Reise per Mail bestätigt bekamen.
Peinlich auch, dass der Fahrer/Reiseleiter nicht merkt, dass einige Gäste fehlen. Richtig wäre gewesen einfach anzurufen, wir hatten alle unsere Handynummern hinterlassen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert