Bewertung von Exqyper68 zu Magic Mountain Kletterhallen GmbH

5

Bewertung zu Magic Mountain Kletterhallen GmbH

Exqyper68 „Lokalpatriot“
Wenn wir irgendwo zu Besuch sind,dann versuchen wir auch immer die örtliche Kletterhalle, sofern vorhanden, zu besuchen.

Die Magic Mountain Kletterhalle gehört zu der neuen Generation von modernen Anlagen, die alles bieten. Indoor, outdoor, bouldern, Toprope und Vorstieg. Dazu allerhand Kurse, Geburtstagsfeiermöglichkeiten und Teambuilding.

Hinzu kommt ein gutsortiertes Fitnesstudio und ein Saunabereich.

Alles ist sauber, die Toiletten sind vorbildlich. Die Schränke in den Umkleiden sind groß.

Man kann im angeschlossenen Bistrobereich Kleinigkeiten essen und etwas trinken. Alles zu humanen Preisen. Ausrüstung kann geliehen werden, wir haben aber immer alles dabei. Daher war der Part für uns uninteressant.

Der Außenbereich ist schön gestaltet. Im Inneren warten knackige Probleme auf einen. Also ganz so, wie man es sich wünscht.

Definitiv ein, wenn auch nicht ganz preiswertes, Vergnügen für jedes Alter und jeden Schwierigkeitsgrad.