Bewertung von frank01. zu Aral

4

Bewertung zu Aral

frank01. „Entdecker“ via iPhone
Eigentlich nur tanken . dann leckeres Brötchen genommen. grosse Auswahl an Getränken, Backwaren, Zeitungen, Reisebedarf, u freundlich flott ist hier alles über die Bühne gegangen, Reichlich Tanksäulen, Waschanlage, Kundenkarte zum Punkte sammeln,Kaffee zum mitnehmen schmeckt sehr lecker.

Checkin

Der Beitrag wurde zuletzt geändert


mallli ich finde es immer wieder bemerkenswert wenn
in der tankstelle backwaren , getränke ect.
gekauft werden.es ist ja alles so teuer geworden,nur
hier spielen die hohen preise wohl keine rolle. da kann die cola ruhig 2,50€ kosten und kaffee bekommt man sonst
nirgends preiswerter.sehr zu empfehlen sind auch die lecker belegten brötchen für 3,90€
frank01. Also die Brötchen sind teurer aber grösser u besser , u wenn ich schon tanke ist es ein Abwasch, und alle Mal besser , als dass ich mir welche mitnehme

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern