Bewertung von Ralle31 zu Clea Umzüge - Inh. S. Remmo

5

Bewertung zu Clea Umzüge - Inh. S. Remmo

Ralle31
Ich bin von Berlin Schöneweide nach Mühlenbeck in Brandenburg gezogen. Hierzu hatte ich Clea Umzüge beauftragt und wurde am Termintag positiv überrascht. Die Umzugsfirma war eine halbe Stunde früher da als erwartet und die Männer haben gleich losgelegt.

Jedes einzelne Stück wurde in Noppenfolie verpackt und vorsichtig verladen. Das Einwickeln hat länger gedauert als das Verladen auf den LKW. Die Männer waren sehr freundlich und ich hatte das Gefühl, dass die Leute ihren Job verstehen.

Nach 3,5 Stunden Packen und Laden konnten wir uns endlich auf den Weg nach Mühlenbeck machen. Alle meine Möbelstücke sind ohne auch nur einen Kratzer in Mühlenbeck angekommen. Die Männer arbeiteten zügig aber trotzdem hochkonzentriert und der Umzug ist professionell über die Bühne gegangen.

Weiter so!

Der Beitrag wurde zuletzt geändert