Neueste Bewertungen für Bernau b. Berlin im Bereich Computer & Technik

Bei der Suche nach einem Elektro Einbauherd, als Ersatz des defekten Gerätes war uns das Geschäft eine große Hilfe.
    Sachkenntnis und indviduelle Beratung kombiniert mit viel Geduld von Seitens des Personales. Bei der Preisgestaltung war großes Entgegenkommen vorhanden.
    Lieferung, Abholung der alten Technik waren sehr gut organsiert.
    Es wurde gleichzeitig die Einbaufirma bei Kauf der Technik mit vermittelt. Diese Empfehlung hat sich als richtige Entscheidung herausgestellt.
    Insgesamt eine schnelle, saubere Arbeit. Die Kommunikation mit dem Geschäft verlief reibungslos.

Hausgeräte / Elektrobedarf in Bernau bei Berlin

Für Unterhaltungselektronik das größte Angebot in Bernau.
    Wir haben über Fernseher, PC Technik, Waschmaschine / Trockner und Fototechnik in diesem Geschäft alles bekommen.
    Die Beratung in diesen Bereichen ist hervorragend. Besonders die Sachkenntnis im PC Bereich ist hervorzuheben.
    Bei der weißen Ware - Elektroherd waren Mitbewerber besser in der Beratung und überzeugender in der Preisgestaltung. Das Geschft bietet übersichtlich seine Artikel an ist nach dem Umbau in diesem Jahr auch in der Verkaufsfläche atraktiver wahr zu nehmen.
    Das Sortiment an Tonträgern ist gut sortiert. Ware wird auch zeitnah besorgt, wenn nicht vorrätig.

Unterhaltungselektronik / Elektronik in Bernau

Herr Pappe hat mir eine komplette Wohnung hervorragend elektrotechnisch saniert. Beratung und Ausführung waren umfassend, sehr sorgfältig und vor allem: zügig ausgeführt. Er ist überdies sehr freundlich, offen und hilfsbereit Immer wieder sehr gern.

Elektrobedarf in Bernau bei Berlin

von Rauwsch

ich habe einen HP 510, als das Gerät nicht mehr übers Netzteil geladen wurde, war ich mit Netzeil und PC im Laden. Auf die Frage ob er so ein Netzteil führt wurde das zwar bejaht aber er wollte das Netzteil prüfen, Ergebnis Netzteil in Ordnung ich sollte den PC 2-3 Tage dalassen.
    Lieber nicht, im nächsten Laden wurde bei derselben Frage einfach ein neues Netzteil ausprobiert : PC lädt alles i.O.

Telekommunikation in Bernau bei Berlin