Neueste Bewertungen für Bernburg im Bereich Gesundheit & Ärzte

Die wenige Zeit ist der Gründlichkeit geschuldet,ich war nicht zufrieden.

Praktische Ärzte in Bernburg

Über meine Ärztin bin ich auf Marie Kaiser gestoßen. Die Ärztin hat mir empfohlen doch mal einen Termin bei ihr zu machen.

Der Besuch bei Marie hat mir sehr gut gefallen. Die Ernährungstipps die sie mir gegeben hat, konnte ich gut nachvollziehen.

Sie ist sehr herzlich und ich fühlte mich mit meinen Problemen sehr gut bei ihr aufgehoben.

Vielen Dank :)

Ernährungsberatung in Bernburg an der Saale

Öffnungszeiten sind täglich, man kann auch ohne Termin hin, dementsprechend wartet man natürlich auch, aber nicht so lange wie anfangs angenommen, was mich überrascht hat, da ich mit längerer Zeit gerechnet hatte.
    Die Ärztin an sich macht ein freundlichen Eindruck, nimmt sich Zeit und hört sehr aufmerksam zu, sie untersucht einen genau und man sieht richtig wie sie überlegt wie sie einem helfen kann. Ich habe von Frau Deppner zu Frau Sieckmann gewechselt und bin nach wie vor zufrieden

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bernburg an der Saale

Die wenige Zeit ist der Gründlichkeit geschuldet,ich war nicht zufrieden.

Praktische Ärzte in Bernburg

Würde vom Hausarzt überwesen wegen Rückenschmerzen. Bin sofort ohne Termin dran gekommen und würde behandelt. Praxisteam schien freundlich zu sein. Ärztin war jedoch etwas genervt an dem Tag, bri der Behandlung allerdiengs sehr freundlich.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bernburg an der Saale

Nettes Praxisteam und sehr guter Arzt. Aufgrund der hohen Patientenanzahl sollte man aber genug Zeit mitbringen.

Fachärzte für Augenheilkunde in Bernburg an der Saale

service good hole mir zweitmeinung ein, sehr fahrig...kann nicht sein he

Hammer Arzt

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bernburg an der Saale

Sie sind alle sehr nett zu Vorkommen. Sehr gute betreuung. Mann bekommt sehr schnell einen Termin. Wenn Mann ein Problem hat wird einem Zu gehört.Mann fühlt sich in guten Händen