Neueste Bewertungen für Bernburg im Bereich Gesundheit & Ärzte

Leider keine positive Bewertung, da es dort immer voll ist, ich selbst habe mich nicht gut aufgehoben gefühlt und die Wartezeiten überschreiten manche nerven. Die Mitarbeiter wirken gestresst. Mein Gefühl in der Praxis War, das ich von A nach B geschoben werde und man dachte ständig das man nur eine krankschreibung will was nicht immer der Fall ist

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bernburg an der Saale

Ich persönlich mag die Praxis sehr, die Öffnungszeiten entsprechen den normalen zeitenZeiten so wie Geschäfte. Es ist eine kleine Praxis, aber es ist eine kleine spielecke für Kinder vorhanden.
    Ich kann Frau Zimmermann, ehemalige Frau König, nur empfehlen

Sehr gute Öffnungszeiten. Anfänglich wirken die Mitarbeiter zurück haltend doch bleibt man bei dieser Ärztin merkt man schnell das die Schwestern super nett.
    Ich gehe da immer gergerne hin

Zahnärzte in Bernburg an der Saale

von Vronii

Habe hier vor Kurzem einige Arzneimittel bestellt. Die Bearbeitung meiner Bestellung war reibungslos und brachte keine Probleme mit sich. Ich war sogar erstaunt wie schnell die Lieferung bei mir ankam.

Das Preisleistungsverhältnis stimmt in diesem Fall definitiv überein. Ich kann Juvalis nur weiterempfehlen.

schnelle bearbeitung danke

Fachärzte für Urologie in Bernburg an der Saale

von jorke67

guter arzt.

Praktische Ärzte in Bernburg

von takko71

das ist die einzige ärzttin die meine probleme ernst nimmt und frau dr. rittrich ist die einzige die mir sehr geholfen hat und ich jeder zeit zu ihr kommen kann wenn ich probleme habe. solche ärzte müsste es mehrere geben die meisten haben einen nur abgestempelt. ich in sehr dankbar für ihr hilfe ist nur zu empfehlen danke

Fachärzte für Neurologie in Bernburg an der Saale