Neueste Bewertungen für Bernkastel-Kues

via iPhone

Im Geschäft Rosi Moden finden hauptsächlich ältere Leute etwas zum anziehen. Die Produkte haben eine sehr gute Qualität und einen guten Schnitt. Auch für etwas kräftigere Leute ist etwas dabei. Die Beratung ist sehr freundlich und kompetent. Es wird sehr individuell auf die einzelnen Käufer eingegangen und auch ehrlich gesagt wenn etwas überhaupt nicht aussieht. Das ganze ist natürlich nicht ganz günstig aber sein Geld allemal Wert.

Mode / Bekleidung in Bernkastel-Kues

via iPhone

Im Geschäft Wein- Stein besteht das Sortiment aus verschiedenen Produktbereichen. Zum einen werden Zeitschriften und Schreibwaren geführt, zum anderen aber auch jede Menge Dekoration und kleine Mitbringsel. Ich persönlich bin immer wieder von der Dekoration begeistert, wobei die Auswahl zwar nicht ganz so groß ist, sondern eher aus ausgewählten Stücken besteht. Die Preise sind in Ordnung, weder überteuert noch zu billig. Allein der Eingang des Geschäftes welcher sich in einem Torbogen befindet, lädt herzlich in dieses Geschäft ein. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Schreibwaren / Geschenkartikel in Bernkastel-Kues

via iPhone

Hees ist eins der bekanntesten und größten Modehäuser in Bernkastel-Kues. Es liegt direkt an der Brücke auf der Kueser Seite und ist kaum zu übersehen. Hier wird Bekleidung für Damen, Herren und Kinder geführt. Es werden zum größten Teil Markensachen verkauft, welche dementsprechend ihren Preis haben. Die Verkäufer sind sehr zuvorkommend und beraten einen gerne. Für jugendliche führt dieses Geschäft eher wenige Sachen. Ich muss sagen, ein sehr schönes Geschäft mit Atmosphäre.

Bekleidung in Bernkastel-Kues

via iPhone

Renova ist ein sehr gutes Fachgeschäft für Farben und Tapeten. Die Preise sind zwar nicht ganz billig, dafür bekommt man die beste Qualität geboten. Wir haben schon öfters hier Farbe gekauft und sind restlos begeistert, sie deckt Super, spritzt kaum und ist einfach zu verarbeiten. Also alles bestens. Hier wird man gerne beraten und das auch kompetent. Wenn man mal eine frage hat kann man jederzeit vorbei kommen. Wer es sich vom Preis her leisten kann und wenn mal wieder eine Renovierung nötig ist, der bekommt hier alles was er Brauch.

Tapeten / Rahmen in Bernkastel-Kues

via iPhone

Hier gibt es für das etwas kleinere Geschäft eine große Auswahl an den verschiedensten Schuhen für fast alle Altersklassen. Außer vielleicht jugendliche, wird wohl jeder fündig. Man wird sofort wenn man in den Laden reinkommt freundlich begrüßt und bekommt eine Beratung angeboten, welche auch, wenn man das Angebot annimmt auch sehr kompetent ist, dabei wird auf die wünsche des Kunden eingegangen. Das einzige was mir persönlich nicht so gut gefällt sind die Preise, die sind schon sehr teuer, wobei die Qualität Super ist. Also wer etwas sucht was länger halten soll und etwas für sein Geld haben will, der ist hier genau richtig.

Schuhe in Bernkastel-Kues

via iPhone

Dies ist eine Parfümerie mit sehr viel Edler Atmosphäre. Hier werden die Kunden äußerst kompetent und freundlich beraten und auf den individuellen Typ der Person eingegangen. Sie führen sowohl die älteren Düften als auch das neuste, welches gerade erst erschienen ist. Natürlich gibt es auch duftproben zum riechen sowie musterflaschen. Es ist ordentlich und sauber in diesem Geschäft. Hier wird man bestimmt fündig.

Parfümerien / Foto in Bernkastel-Kues

via iPhone

Ein sehr schöner Laden mit vielen tollen Blumen und immer schön dekoriert. Egal ob man einen Blumenstrauß, Blumen für den Garten oder einfach eine hübsche Topfpflanze sucht, hierz wird man in jedem fall fündig. Sehr nette Verkäuferinnen geben gerne Auskunft und beraten einen kompetent. Sie gehen auf die Wünsche des Kunden immer ein. Preislich gibt es sicherlich günstigere Geschäfte, doch wer frische, ausgewählte Blumen haben möchte , der ist hier genau richtig.

Blumen in Bernkastel-Kues

via iPhone

Ich war schon öfters mit unserem Jack Russel Terrier in dieser Praxis. Wir sind durch einen Notfall auf diese Praxis gestoßen , da unser schwer gebissen wurde. Wir wurden sofort aufgenommen und sie gingen freundlich und ruhig auf unseren Hund zu. Die Praxis macht einen sehr sauberen und ordentlichen Eindruck und ist sehr gut ausgestattet. Auch bei unseren nächsten besuchen war die Beratung sehr kompetent und sie versuchten unseren ängstlichen Hund mit allen Mitteln liebevoll die Angst zu nehmen. Ich kann die Praxis nur weiterempfehelen.

Fachärzte für Tiermedizin in Andel Stadt Bernkastel-Kues

via iPhone

Eine zweigruppige Kindertageseinrichting die mitten in bernkastel liegt. Hier werden die Kinder sehr gut betreut in freundlicher Atmosphäre. Es wird sehr auf das wohl der Kinder geachtet. Unsere Familie besucht diese Kita schon seit mehreren Generation und waren stets sehr zufrieden, auch unser jüngster wird bald diese Einrichtung besuchen. Sie hat ein großes außengelände Sodas sich die Kinder stets austoben können Es werden auch Kids ab 2 Jahren aufgenommen die in sehr gute Hände kommen. Ich würde sie jedem der noch auf der suche nach der passenden Kita ist weiterempfehelen.

Kindertagesstätten / Kindergärten in Bernkastel-Kues

via iPhone

Hier wird man sehr kompeten beraten. Diese Apotheke liegt zentral in bernkastel und ist daher leider nur zu Fuß zu erreichen. Die Einrichtung ist schon etwas älter aber dennoch sehr sauber und ordentlich. Die Apothekerinnen kennen sich sehr gut mit den verschiedenen Produkten aus und und können einen individuell beraten. Auch Kinder sind immer Willkommen und bekommen zum abschicht meistens noch Traubenzucker geschenkt. Wenn mal ein Produkt nicht auf Lager sein sollte, ist dies schnell bestellt und auch abholbereit. Die Preise sind Standardmäßig. Diese Apotheke würde ich weiterempfehlen.

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Bernkastel-Kues